PS4/XOne/PC Borderlands 3

Kommt bei mir auch schon mal vor, dass ich 30 von 60fps nicht unterscheiden kann aber...bei einem Direktvergleich der dann auch noch so flott umschaltbar ist wie bei Borderlands 3 kann ich mir kaum vorstellen, dass man keinen Unterschied sehen kann. @mogry Einfach mal schnell und langsam auf der Stelle stehend im Kreis drehen mit beiden Einstellungen...der Unterschied ist enorm!

Nochmals nachgefragt: Weiss jemand die Auflösung auf der PS4 Pro wenn man die Auflösung präferiert?
 
Kommt bei mir auch schon mal vor, dass ich 30 von 60fps nicht unterscheiden kann aber...bei einem Direktvergleich der dann auch noch so flott umschaltbar ist wie bei Borderlands 3 kann ich mir kaum vorstellen, dass man keinen Unterschied sehen kann. @mogry Einfach mal schnell und langsam auf der Stelle stehend im Kreis drehen mit beiden Einstellungen...der Unterschied ist enorm!

Nochmals nachgefragt: Weiss jemand die Auflösung auf der PS4 Pro wenn man die Auflösung präferiert?
Nach dem DF Video sollte sowohl die Pro als auch X im Auflösungsmodus mit 1800p rendern.
 
hoffe das bei den DLCs die kommen werden wieder so ein Toller Story DLC din ist wie der tiny tinas sturm auf die drachenfestung, auf jeden fall was mit Tina bester Chara ^^ ,

gibts schon eine liste, wie man alle Head and Skins bekommt? für mich immer sehr wichtig xD
 
Ich hatte nen wirklich geilen Bosskampf in ner Kammer.
War super spassig :D

Spiele mach wie vor Solo mit FL4K.
Level 25 derweil.
 
Hab jetzt bis lvl 10 gespielt.
Joa ist halt borderlands (was natürlich nix schlechtes ist) aber so wirklich frisch wirkt das dann natürlich echt nicht mehr.
Zumindest die Story find ich bisher eher lame im Vergleich zu bl2 aber jemand wie handsome Jack bekommt man halt nicht wieder so easy hin.
Aber will bei lvl 10 noch nicht zu viel verurteilen :D
Gameplay Bockt natürlich und es wurde auch einiges verbessert.
Auf ps4 pro läuft es dazu flüssig und die ladezeiten sind doch recht fix.
 
Ich find das klettern schon eine sehr gute Bereicherung.
Das rutschen allerdings benutzte ich nie.
Wie kann man die Fäßer schmeißen?

Und mega gut das der Charakter sprechen kann und nicht mehr stumm ist.
 
Hab jetzt bis lvl 10 gespielt.
Joa ist halt borderlands (was natürlich nix schlechtes ist) aber so wirklich frisch wirkt das dann natürlich echt nicht mehr.
Zumindest die Story find ich bisher eher lame im Vergleich zu bl2 aber jemand wie handsome Jack bekommt man halt nicht wieder so easy hin.
Aber will bei lvl 10 noch nicht zu viel verurteilen :D
Gameplay Bockt natürlich und es wurde auch einiges verbessert.
Auf ps4 pro läuft es dazu flüssig und die ladezeiten sind doch recht fix.
Wird immer besser, spiele einfach mal weiter. Gibt auch unfassbar umfangreiche Nebenquests.
 
Bin jetzt beim Wahren Kammerjäger Modus und es ist deutlich schwieriger geworden. Hoffe einfach das der Loot bei den Bössen besser ist. Okay, bei Mayhem 3 war der auch krass aber True + Mayhem 3 wird einfach nur ein legendary regen. :goodwork:
 
Game ist einfach so beste :banderas: Bin jetzt Level 19 und vom dritten Planeten runter.

Das neue Movement wertet das Game im Vergleich zu den Vorgängern so unglaublich auf. Alleine das sliden und sich festhalten und hochziehen machen das ganze so unglaublich viel flüssiger im Gameplay :banderas:

Einfach nur beste Game brudis
 
Seid dem ich gestern ein Shield bekommen habe was 75% lifesteal gibt pro melee hit kann ich nicht mehr sterben. Mayhem 3 einfach in gegnermasse springen und das fest beginnt dazu die Shooty die Melee skaliert....so broken xD
 
Hey Amarabro :coolface:
Die habe ich nun auch, da mein Kumpel nun doch nicht die Sirene wollte xD Ist ihm zu Nahkampflastig. Ich finde das sie richtig rockt. Momentan habe ich noch den "Phaselock", aber wenn ich genug Actioncooldown habe, wird der Phaseslam genommen :kruemel:
Wobei dieses Phaseslam Variante mit den Händen aus dem Boden auch ziemlich geil ist. Oder der Phaselock mit den Armen die dann um sich schlagen :banderas:
Ich finde es so geil das man mit den Passivfähigkeiten so geile verschiedene Möglichkeiten hat.
z.B ein Phaselock mit Novaschaden, ein Phaselock der sich aufteilt, Ein Phaseslam der die Gegner dann auch noch kurz Phaselocken kann, ein Phaseslam der dich heilt usw.
 
Mal ne blöde Frage. Wo/Wann bekomme ich diese Vorbesteller DLC Waffen der Super Deluxe Edition?
Eingelöst hatte ich den Code und sehe dann auch unter Addons auf der PS4 ingesamt 7. Bin noch im ersten Gebiet und sehr weit am Anfang.
 
Mal ne blöde Frage. Wo/Wann bekomme ich diese Vorbesteller DLC Waffen der Super Deluxe Edition?
Eingelöst hatte ich den Code und sehe dann auch unter Addons auf der PS4 ingesamt 7. Bin noch im ersten Gebiet und sehr weit am Anfang.

du musst bei "Social" in den Nachrichten schauen und draufklicken. Dann bekommst du die Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom