Borderlands 2

Hmm sowas hochzuleveln interessiert mich bei Games allgemein relativ wenig. Quests schön und gut aber auch der Badassrang ist mir relativ schnuppe, steigt eh automatisch auf desto länger ich spiele. Keinen Bock da immer zu gucken "ah ich muss noch 13 Varkids töten dann steig ich nen Rang auf"

jo, kann ich nachvollziehen. ich guck da auch nicht so oft drauf, freu mich aber immer,
wenn ich token einlösen kann :)

Für heute Ende, steh geschätzte 500XP vor Level 41.

Und wieso btw darf ich zum Schluss beim Scarlett DLC

Scarlett nicht töten!? Bzw warum muss ich ned gegen sie kämpfen, ich schieß sie von dem Elefanten ähnlichem Ding runter und sie teleportiert sich weg...dann Levitian plattgemacht und DLC Ende!? WTF

ah, dann haste mich ja bald :)

naja, scarlett wird sicher nochmal in dlcs oder nachfolgern auftauchen, von daher ... ich fand das ende aber auch arg abrupt.

holst du dir eigentlich diablo 3? das spielprinzip ist ja ähnlich :)

Nö glaub ned, reizt mich gar ned. Vielleicht schau ich mal rein wenns noch nen 10er oder so kostet kann also dauern :lol:

Kann man die ganzen Schatztruhen nach dem Leviathan bzw den Leviathan selber farmen!?

Wer ist Knoxx!?
Und weißt du wie die Quest heißt?

Weil soviele Truhen auf einen Haufen wüsst ich sonst ned und der Levithian ist jetzt nicht wirklich ein harter Gegner imo...

Anhebung der Spielerzahl im Koop-Modus nicht denkbar

Bis zu vier Spieler dürfen sich im Koop-Modus von Borderlands und Borderlands 2 tummeln. Und daran wird sich wohl auch in kommenden Ablegern der Reihe nichts ändern. Zwar wurde ein mögliches Borderlands 3 noch nicht einmal offiziell angekündigt, allerdings äußerte sich das Entwicklerteam nun schon einmal zu einigen hypothetischen Features für die Zukunft - und eine Anhebung der Koop-Spielerzahl gehört definitiv nicht dazu.

Es sei vorrangig eine Frage der Performance, warum man die Koop-Spielerzahl bisher auf vier Teilnehmer begrenzt habe, so Creative-Director und Lead-Designer Paul Hellquist gegenüber ausgamers.com. Man wolle die Netzwerk-Bandbreite möglichst gering halten, damit jeder Spieler eine reichhaltige und schnelle Spielerfahrung erleben könne. Borderlands sei nun einmal ein sehr schnelles Spiel, und wenn man die Spielerzahl erweitere, bestehe die Gefahr, dass die Framerate und andere Dinge darunter leiden würden.

Doch auch mit den Hardware-Kapazitäten der kommenden Konsolen-Generation sieht Hellquist nicht unbedingt einen Anlass diese Meinung noch einmal zu überdenken. Auch hinsichtlich des Gameplays mache es keinen Sinn, die Spielerzahl anzuheben. Ab einer bestimmten Anzahl an Mitspielern würde der Spielspaß für den Einzelnen einfach leiden, ist sich der Lead-Designer sicher. Im Mittelpunkt müsse einfach der Aspekt des Zusammenhalts und des Zusammenarbeitens der einzelnen Team-Mitglieder stehen - und das gehe bei zu vielen Mitspielern einfach verloren, da dann jeder nur noch sein eigenes Ding mache.

-Quelle

Zurück
Top Bottom