• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Ich werd mit dem Spiel nächste Woche endlich weitermachen. Hatte mit nem Kumpel nur mal 4-5 Stunden gespielt vor nem Monat, aber seitdem nicht mehr. Wir haben schon geplant bei ihm im Keller zu zocken, in zwei geilen Sesseln mit zwei nebeneinanderstehenden 42 zollern und 2 PCs xD

mendo, haste den commando schon auf 61? :ugly: bin ab morgen wieder am start und erwarte bis zum warrior mitgeschleift zu werden :kruemel:

sry for doppelpost :kruemel:

hab mir gerad mal ein paar axton gameplayvideos angeguckt und ich finde den action skill ja irgendwie öde. das ganze ist so passiv - man schmeisst sein geschütz irgendwo hin, stellt sich in den schutzschild und das wars ... überzeugt mich mal :D wie ist denn eigentlich dieser atombomben-skill? rockt das?

oh ok. nja das kenn ich. hatte auch schon phasen in denen ich keinen spass dran hatte. hatte mich im urlaub auch voll drauf gefreut, aber als ichs dann eben gezockt hab, hat es mich auch etwas angeödet. hab kurz nochmal zero ausgepackt, das hat aber gar nicht gebockt. ich mach dann jetzt wohl mit der sirene weiter, das war eben wesentlich spassiger :) bin lvl 44 und schon bei data mining xD ich finde auch niemanden in den lobbies, der mit dem niedrigen lvl so weit im spiel ist - ich hasse das irgendwie! die gegner sind lvl 49, also 5 lvl über mir - das macht laune :(

:ugly:

hab noch 1 mission bis zum warrior. kannst du mich vielleicht bis dahin durchwurschteln? :kruemel:
danach kann ich ganz relaxt beim warrior leveln :)
ich kriegs aber auch so gebacken ;)

edit: bin jetzt mit lvl 44 in heros pass :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Game-of-the-Year-Edition offiziell bestätigt, Release-Termin und Preis stehen fest

Erst Anfang dieses Monats hatten wir über das Gerücht berichtet, dass es von dem Shooter Borderlands 2 möglicherweise eine sogenannte Game-of-the-Year-Edition geben wird. Mittlerweile ist daraus ein Fakt geworden.

Der Publisher 2K Games kündigte diese Sammelversion jetzt ganz offiziell via Twitter an. Demnach soll die Game-of-the-Year-Edition von Borderlands 2 am 11.Oktober 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Darin sind neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten DLCs enthalten. Der Verkaufspreis liegt bei 39,99 (PC) beziehungsweise 59,99 Euro (Konsolen). Hier der Inhalt in der Übersicht
»Game of the Year «-Edition von Borderlands 2

Borderlands 2 Main Game

Captain Scarlett and her Pirate’s Booty

Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

Sir Hammerlock’s Big Game Hunt

Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep

Creature Slaughter Dome

Premiere Club Content

Gaige, the Mechromancer Character Class

Gearbox Gun Pack

Golden Key

Vault Hunter’s Relic

Krieg, the Psycho Character Class

Collector’s Edition Heads and Skins

Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1.

-Quelle

gestern ne geile session gehabt :lol:
wir haben zu viert völlig underpowert jack weggeballert. hat auch nur knapp ne stunde gedauert :D
4 lvl 44-46 jungs gegen jack lvl 52 :sorry:

auf den warrior hatte ich dann keinen bock mehr, hat mir zu lang gedauert xD

Drei neue DLCs stehen an

Borderlands 2 wurde von Entwickler Gearbox bereits mit zahlreichen DLCs versorgt und mit weiteren Inhalten gefüttert. Kürzlich wurde eine "Game of the Year"-Edition veröffentlicht, die alle bis dato erschienenen Download-Inhalte enthält. Aufgrund der hohen Nachfrage seitens der Fans wurde ein weiterer Zusatzinhalt angekündigt, der in drei Teilen erscheint (wir berichteten).

Der erste Teil, der den Titel Headhunter 1 - TK Baha's Bloody Harvest trägt und sich thematisch um das bevorstehende Thanksgiving und Halloween dreht, wird am 22. Oktober für Xbox 360 (via Xbox Live), PS3 (via PlayStation Network), Steam and Mac erscheinen und voraussichtlich 2,99 Euro kosten. In diesem beauftragt euch der Zombie TK Baha damit, Teile eines Schlüssels zu finden, um in das Herz des Reiches des Kürbis Kingpin (Pumpkin Kingpin’s pumpkin patch) zu gelangen. Am Ende findet natürlich ein Bosskampf gegen diesen statt. Die Gegner in dem Downloadinhalt verlieren Süßigkeiten, die temporär eure Stats verbessern, sodass ihr beispielsweise schneller laufen könnt oder sich euer Schaden erhöht.

-Quelle

Die sollen mal ein richtiges Addon raus bringen.

Wir ihr noch? Wie früher?
Mit neuer Story und 20+ Std. Gameplay.
Dafür würde ich auch 30€ zahlen.

Bis auf Tinas waren alle DLC's recht lahm.

mit einen BL3 wird man wohl erst 2015 rechnen können. Gearbox arbeitet zur zeit an 2 unbekannten titteln

Zurück
Top Bottom