• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Würde ja gerne helfen. Bin aber noch nicht mal mit der Hauptstory durch ^^
kein problem :) davon abgesehen, zockst du es anscheinend eh auf der ps3.

@ mendo: vielleicht gibts ja auf der E3 einen ersten teaser :lick:
bin gespannt auf die neuen chars. ich wünsch mir immer noch mordecai zurück. ansonsten fänd ichs auch mal cool ne männliche sirene zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
kein problem :) davon abgesehen, zockst du es anscheinend eh auf der ps3.

@ mendo: vielleicht gibts ja auf der E3 einen ersten teaser :lick:
bin gespannt auf die neuen chars. ich wünsch mir immer noch mordecai zurück. ansonsten fänd ichs auch mal cool ne männliche sirene zu spielen.

Yepp stimmt, dort war Onlinegaming noch kostenlos ;)

Hab das Game auch mal gekauft und spiels erst heute...ist der Wahnsinn!

Leider aber auch nicht die GOTY Edition. Soll ich wieder auf nen Sale warten und dann den Season pass kaufen?

spiel doch erstmal das hauptspiel, ist lang genug.
wenn du dann noch bock hast, kannst du dir die dlc`s immer noch ansehen.

wie mendo am überlegen ist, ob er auch wieder einsteigt xD :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
soeben den letzten erfolg geholt!! :aargh: :aargh: 69/69 :banderas:

jetzt kommt die mechromancerin dran. xD das spiel wird einfach nicht alt ...!

mechromancer ist ziemlich cool. spielt sich tatsächlich ähnlich wie mordecai :)

hatte auch überlegt mir den gunzerker nochmal anzugucken, aber gunzerking ist imo einfach der mit abstand langweiligste action skill von allen :( da passiert echt gar nix. und auch den skill tree finde ich öde :nix:

meine reihenfolge nach spielspass:

1. zero
2. krieg
3. sirene
4. gaige
5. axton
6. salvador

edit: der gunzerker ist ja doch ganz cool :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sieht lustig aus und die hodunk mission fand ich die beste im ganzen spiel, trotzdem: die headhunter missionen sind mir einfach zu kurz.

Letztes (hoffentlich) DLC für Borderlands 2:

Son of Crawmerax

1511644_10151994021421633_584082877_n.jpg

So geil! :awesome:
Hab den Boss in Teil 1 schon "geliebt".

sehr geil und ja, soll tatsächlich der letzte dlc sein. ich hoffe auf ne borderlands 3 ankündigung auf der E3 :) release dann bitte in dezember/januar :)

Zurück
Top Bottom