• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Hm, nur mal so als Tipp, ich bin ausversehen in den letzten großen DLC schnellgereist, das Intro dazu enthält einen MASSIVEN Storyspoiler, also aufpassen, wenn ihr euch die Überraschung nicht verderben wollt :hmm:

Was ist das nun, DLC Nummer 6? :lol2:

Die sollen sich mal an Borderlands 3 machen, und dann bitte mit besseren Droprates!!!!!!!!! :x

Keine Ahnung was hier manche gegen die DLCs haben. Gerade die Borderlands 2 DLCs sind die besten DLCs die es aufm Markt gibt.

Hehe, mach gerade mal Main-Quest Pause und hab den Piraten DLC angefangen, kranke Sache, aber unfassbar genial xD

wobei Commando glaube ich wirklich ne relativ "langweilige" Klasse ist, ich glaube, meinen 2ten Run werde ich mit Zero machen xD

Jup, Commando ist lame :v:

War auch mein erster Char, weil ich einfach kein Plan hatte und der so 08/15 aussah...

Inzwischen hab ich jeden anderen Char (bis auf den Berzerkheini) länger gespielt xD

Zurück
Top Bottom