Borderlands 2

Am meisten Spaß hat mir die Sirene gemacht. :banderas:
Siren > Zero > Mechro > Commando > Gunzerker ..............

.... > Psycho :v:

Spielern die hier mit Zer0 anfangen, lege ich es stark nahe, den Bloodshed-Tree zu spielen statt Sniping. Das Spiel ist einfach absolut Null auf Präzision und Sniping ausgelegt, wenn man sich mal anguckt, dass Gegner sofort wissen wo du bist, egal von wo und wie weit weg du sie abgeschossen hast (und meistens erst nach dem ersten Kill 2/3 der Gegner dieses Gebietes aus den Gebäuden rausrennen).

Spielern die hier mit Zer0 anfangen, lege ich es stark nahe, den Bloodshed-Tree zu spielen statt Sniping. Das Spiel ist einfach absolut Null auf Präzision und Sniping ausgelegt, wenn man sich mal anguckt, dass Gegner sofort wissen wo du bist, egal von wo und wie weit weg du sie abgeschossen hast (und meistens erst nach dem ersten Kill 2/3 der Gegner dieses Gebietes aus den Gebäuden rausrennen).

wenn man auf headshots geht, kann der Sniping Tree schon helfen. Beim ersten Durchspielen kann man fast alle Gegner one-hit machen mit der Sniper ;) Im Späteren Verlauf wirds dafür schwieriger.

Ich finde aber auch dass das Spiel nicht auf Nahkampf ausgelegt ist, hab den Bloodshed Tree mal probiert aber so gut kam mir der jetzt auch nicht vor :/

Ich finde aber auch dass das Spiel nicht auf Nahkampf ausgelegt ist, hab den Bloodshed Tree mal probiert aber so gut kam mir der jetzt auch nicht vor :/
cunning ist imo nur bei bossen besser als bloodshed. bei gegnermassen ist bloodshed mit dem letzten skillpunkt many must fall schon verdammt stark, weil du auch mal 10 typen in einem run erledigen kannst! für mich einer der spassigsten skilltrees im ganzen spiel :)

Ich poste das mal hierhin da es sich 'noch' um ein Gerücht handelt. :-)

Borderlands "3" doch kein Sequel: Gerüchte um ein Prequel von 2k Australia

Medienberichten zufolge arbeitet nicht Gearbox an Borderlands 3, sondern die australische Niederlassung des Publishers 2k Games. Die Handlung soll als Prequel zum zweiten Teil angelegt sein und spielt entsprechend zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Serie. Daher spricht man derzeit auch nicht von Borderlands 3, sondern von Borderlands: The Pre-Sequel. Geht es nach den Informationen ist ein Release auf PC, PS3 und Xbox 360 geplant. PS4 und Xbox One werden nicht genannt. Es liegt nahe, dass hier ein Produktionskonzept wie bei Bioshock 2 verwendet wird, das auch bei 2k Games erschienen ist.

Quelle

kann mit Zero nix anfangen :nix:

Gunzerker mit dem Firehawk Shield + Groog Noozle + Unkept Herold = Overpowered. Siren mit Sandhawk + Bee = overpowered. Mechro +Bee + Anarchie+ Fibber = Overpowered.

Mit denen spiele ich am liebsten.

ich find zero ist besser im solo offline aufgehoben um grosse gegnermassen zu killen mit bloodshed und bosse mit den kunais. online im eifer des gefechts treffen die kunais durch den lag oft nicht und bloodshed mit dem anschleichen von hinten klappt irgendwie auch nicht so gut wie offline.

salvador ist schon krass, sein action skill ist mir aber zu öde. siren rockt die hütte, jap :) gaige finde ich auch recht spassig, für mich einer der stärksten klassen, weil man sich einfach zurückziehen kann und deathtrap die ganze drecksarbeit machen lassen kann. :D

schon mit krieg gezockt? macht imo auch extrem bock!! :)

Also mit Krieg macht es definitiv richtig viel Spaß zu zocken. Gegnergruppen können so schnell durch ihn dezimiert werden und wenn man den Mania Skilltree benutzt und als Badass-Psycho rumrennt ist das schon ziemlich :awesome:

Zurück
Top Bottom