DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich glaube, ich fang lieber jetzt schon den Zero an :angst2:
Das war dann auch meine Wahl

Naja... Commando kann schon Spaß machen, so ist ja nicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich fang lieber jetzt schon den Zero an :angst2:

Das war dann auch meine Wahl
Naja... Commando kann schon Spaß machen, so ist ja nicht ^^
.stimmt, der hellborn und mania tree sind wirklich total öde.... > Psycho :v:

Spielern die hier mit Zer0 anfangen, lege ich es stark nahe, den Bloodshed-Tree zu spielen statt Sniping. Das Spiel ist einfach absolut Null auf Präzision und Sniping ausgelegt, wenn man sich mal anguckt, dass Gegner sofort wissen wo du bist, egal von wo und wie weit weg du sie abgeschossen hast (und meistens erst nach dem ersten Kill 2/3 der Gegner dieses Gebietes aus den Gebäuden rausrennen).
Im Späteren Verlauf wirds dafür schwieriger.cunning ist imo nur bei bossen besser als bloodshed. bei gegnermassen ist bloodshed mit dem letzten skillpunkt many must fall schon verdammt stark, weil du auch mal 10 typen in einem run erledigen kannst! für mich einer der spassigsten skilltrees im ganzen spielIch finde aber auch dass das Spiel nicht auf Nahkampf ausgelegt ist, hab den Bloodshed Tree mal probiert aber so gut kam mir der jetzt auch nicht vor :/

Medienberichten zufolge arbeitet nicht Gearbox an Borderlands 3, sondern die australische Niederlassung des Publishers 2k Games. Die Handlung soll als Prequel zum zweiten Teil angelegt sein und spielt entsprechend zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Serie. Daher spricht man derzeit auch nicht von Borderlands 3, sondern von Borderlands: The Pre-Sequel. Geht es nach den Informationen ist ein Release auf PC, PS3 und Xbox 360 geplant. PS4 und Xbox One werden nicht genannt. Es liegt nahe, dass hier ein Produktionskonzept wie bei Bioshock 2 verwendet wird, das auch bei 2k Games erschienen ist.

Bitte bitte Borderlands 3![]()

mendo alter, check halt den super genialen "borderlands the pre-sequel" thread!!Bitte bitte Borderlands 3![]()

du kaufst es dir aber bitte trotzdem - musst mich schliesslich wieder hochlevelnWill trotzdem Borderlands 3 für PS4, ned irgendsoein Prequel für die Oldgen![]()

du kaufst es dir aber bitte trotzdem - musst mich schliesslich wieder hochleveln![]()

Dann musst du Brot aber auch noch überreden damit er mir wieder gute Waffen droppt![]()

gaige finde ich auch recht spassig, für mich einer der stärksten klassen, weil man sich einfach zurückziehen kann und deathtrap die ganze drecksarbeit machen lassen kann.