• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Gab es den Kopf auch bei uns oder nur bei den Amis?
Bl2abulletinherbonnet.jpg

gestern nochmal mit dem gunzerker gespielt, macht mich einfach nicht an der action skill :nix: gunzerking ist einfach nicht meins, schade.

habe mal die Orte für die DLC zusammen gefasst, kann jemand die letzten Kamerjäger Episoden vervollständigen?

Creature Slaughter Dome (Wildlife Exploration Preserve - Natural Selection Annex)

Captain Scarlett und ihr Piratenschatz - (Oasis)

Mr. Torgues Kampagne des Metzelns (Badass Crater of Badassitude)

Sir Hammerlock auf Großwildjagd (Hunter´s Grotto)

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (Bescheidenen Docks)

Headhunter 1: Bloody Harvest (Hallowed Hollow)

Headhunter 2: Wattle Gobbler (-)

Headhunter 3: Mercenary Day (-)

Headhunter 4: Wedding Day Massacre (-)

Headhunter 5: Son of Crawmerax (-)

hab mir eben noch son of crawmerax gegeben. dafür das es die längste kopfgeldjägermission sein soll, fand ichs doch recht kurz :ugly: was auch voll genervt hat war, das es nen bug mit der sprachausgabe gab ... den ganzen dlc über hat niemand über eco mit mir geredet. war total scheisse, weil ich so der story natürlich überhaupt nicht folgen konnte :nix:

Borderlands 2 erhält Cross-Save-Unterstützung nächste Woche

08.05.14 - Die PS Vita-Version von Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PS Vita) erhält in der nächsten Woche eine Cross-Save-Funktion mit der PS3-Fassung. Das Update soll am 13.05.14 im PlayStation Network verfügbar sein, verspricht Gearbox im offiziellen Forum.

Anschließend können User die Spielstände des Shooters zwischen PS3 und PS Vita austauschen.

Quelle: GameFront.de

Download von Borderlands 2 für PS Vita läuft endlich. Hab schon lange darauf gewartet. Spiel ist ca. 3,3GB groß und + 1.6GB DLCs.

wie viele Nebenmissionen mit zeit gibt es denn? muß ich die machen um die alle Nebenmissionen Trophy zu bekommen.

Ja sie müssen absolviert werden für die Trophy.
Insgesamt drei fallen mir ein: ArmA-geddon in den Highlands beim Overlook, Marcus Rechnungsrückruf in Eridium Blight und die Zugsprengung in Lynchwood. Müssten sie gewesen sein. :-)

Zurück
Top Bottom