Borderlands 2

diese missionen auf zeit sind zum kotzen, hab mich da auch durchgequält.
viel erfolg dabei ;)

diese missionen auf zeit sind zum kotzen, hab mich da auch durchgequält.
viel erfolg dabei ;)

kann generell Missionen mit zeit nicht leiden :-) habe gestern erst mal bei BL1 meine Platin geholt.
Habe jetzt BL2 mit neuen Chara angefangen, hattet ihr auch schon bei BL2 solche verhör echos im Inventar? nach auswählen tut sich nicht und das item ist weg :-(

kann generell Missionen mit zeit nicht leiden :-) habe gestern erst mal bei BL1 meine Platin geholt.
Habe jetzt BL2 mit neuen Chara angefangen, hattet ihr auch schon bei BL2 solche verhör echos im Inventar? nach auswählen tut sich nicht und das item ist weg :-(

Ja, diese persönlichen Echos müssten bei jedem, ausser bei Gaige und Krieg, dabei sein. Wenn man die auswählt bekommt man halt vorgespielt was da drauf ist aber nur einmalich. Also gut zu hören. :-)
Gratulation zur BL1 Platin. :goodwork:

platin in bl1? glückwunsch!! :)
ich hab da auch das meiste geholt an erfolgen, platiniert hab ichs aber nicht. dafür hab ich in bl2 alles abgeräumt was ging, inkl dlcs :D für das presequel ist das auch mein plan! :)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok schade :( tja mal sehen, wer sich das hier überhaupt holt. bei cw sind ja anscheinend kaum user, die heiss drauf sind ... ich freu mich auf jeden fall wie bolle :D nur noch knapp zwei wochen, dann wird mit athena geschnetzelt! :aargh:

ich hab vor kurzem wieder ein video gesehen und lust darauf bekommen aber wenn ich es mir hole, dann nur für pc.

ah ok schade :( tja mal sehen, wer sich das hier überhaupt holt. bei cw sind ja anscheinend kaum user, die heiss drauf sind ... ich freu mich auf jeden fall wie bolle :D nur noch knapp zwei wochen, dann wird mit athena geschnetzelt! :aargh:

sorry, absolut kein interesse obwohl ich BL2 wie bekloppt gesüchtelt habe. beim nextgen Borderlands dann :)

Ich und Rhino zocken es gerade auf PS4. Sind beide etwas angenervt vom Grinden um auf passendes Level für die Hauptmission zu kommen. Ist hier ein 72er der uns bitte n paar Level hoch ziehen kann? (Von 27 auf 30+)

Grinden bei Borderlands. ?
Kenn ich dort gar nicht. Habt ihr keine Add-ons. ?Geht doch eigentlich rats fatz

AddOns müssen sie haben. Die sind bei der PS4-Version ja standardmäßig dabei. Ich würde auch einfach empfehlen die DLC zu spielen.

Sie machen die Addons wohl erst nach dem Hauptspiel. Man sollte aber auch Quests von Brettern annehmen, um effektiv zu leveln. Dann passt das Pacing auch viel besser!

Ich und Rhino zocken es gerade auf PS4. Sind beide etwas angenervt vom Grinden um auf passendes Level für die Hauptmission zu kommen. Ist hier ein 72er der uns bitte n paar Level hoch ziehen kann? (Von 27 auf 30+)

Würde wirklich gerne zusammen mit kartoffel aushelfen kann aber die scheiss disc nicht finden -.- hatte schon vorige Woche vor das Spiel wieder zu zocken aber find die verdammte disc nicht xD

Würde wirklich gerne zusammen mit kartoffel aushelfen kann aber die scheiss disc nicht finden -.- hatte schon vorige Woche vor das Spiel wieder zu zocken aber find die verdammte disc nicht xD

Ich würd es auch gern wieder zocken. Mein Problem ist aber, alleine kein Bock.
Das Spiel hab ich auf der Platte, muss es nur wieder runter laden

Zurück
Top Bottom