Borderlands 2

borderlands 3 käme 3-4 jahre zu spät. die marke kennen die ganzen mainstream kiddies von heute doch gar nicht mehr.

Sieht ja bald nach alice aus... machen die jetzt den schon ewig im gerüchtelimbus verschollenen dritten teil im borderlandsuniversum? :p

Hab heute mal die erste Stunde mit dem Spiel überhaupt verbracht nachdem ich die Handsome-Jack-Collection zum Chinese-New-Year-Sale bei Steam für 14 euro geschossen habe. Bisher weiss es zu gefallen. Musik und Atmo gut, noch a bissel schwierig...

Echt schade, dass es offenbar echt keine versionen für die switch zu kommen scheinen... bei teil 3 ok... aber wenigstens 1+2 könnt man doch raushauen...

Würde noch mal so extrem viel mehr zeit reinstecken, hätte ich es auf hh...

Echt schade, dass es offenbar echt keine versionen für die switch zu kommen scheinen... bei teil 3 ok... aber wenigstens 1+2 könnt man doch raushauen...

Würde noch mal so extrem viel mehr zeit reinstecken, hätte ich es auf hh...
Schon unverständlich.Bei denn Switch VZ hätte ich 100% damit gerechnet.

Gestern mal in B2 reingeschaut nach dem Update. An sich gefällt mir das Update. Bessere Texturen und Lichteffekte fallen sofort auf. Leider auch die Texturen die nicht verbessert wurden. Negativ finde ich auch das es keine Einstellungen für HDR gibt.

Gestern mal in B2 reingeschaut nach dem Update. An sich gefällt mir das Update. Bessere Texturen und Lichteffekte fallen sofort auf. Leider auch die Texturen die nicht verbessert wurden. Negativ finde ich auch das es keine Einstellungen für HDR gibt.

In der B1 GotY gibt es diese HDR Einstellung - Komisch das sie in B2 dann wieder fehlen. Vielleicht reicht man das nach. Aber in B2 gibt es für mich auch nichts mehr zu tun - Bin da bei 95% - 22.890 Kills xD

In der B1 GotY gibt es diese HDR Einstellung - Komisch das sie in B2 dann wieder fehlen. Vielleicht reicht man das nach. Aber in B2 gibt es für mich auch nichts mehr zu tun - Bin da bei 95% - 22.890 Kills xD

Das hatte ich bei der 360 Version. Die Handsom Collection habe ich noch nicht viel gespielt daher begrüße ich das Update zwar aber perfekt ist es nicht.

Auch hier mal reingestellt zur Info.

Auch diese Woche können Xbox LIVE Goldmitglieder gleich drei Titel kostenlos auf Xbox One spielen.
Ganz dem Borderlands Hype der letzten Tage folgend ist also auch ein Titel, Nein sogar 2 Titel aus der Reihe dabei.
  • Borderlands: The Handsome Collection - Hier könnt ihr gleich die 4K Updates mal abchecken
  • WWE 2K19
  • Dead by Daylight
Die Zeit wird nie reichen für gerade die beiden Borderlands Teile, aber wer es sich dann überlegt bekommt die Collection auch reduziert für 15,00€

Zurück
Top Bottom