weiß auch nicht, wann zum geier sie das man revealen werden vermutlich aus konkurrenzgründen erst weit nach dem release von anthem und division 2Sollen lieber die Energie in Boderlands 3 stecken....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß auch nicht, wann zum geier sie das man revealen werden vermutlich aus konkurrenzgründen erst weit nach dem release von anthem und division 2Sollen lieber die Energie in Boderlands 3 stecken....
Gearbox Software teases “never-before-seen reveals, exclusives, and surprises” for PAX East 2019 panel on March 28
Gearbox Software will host a panel at PAX East 2019 on March 28 from 2:00 p.m. to 3:00 p.m. ET, where it will announce “the latest news and updates” from the company, including “n…gematsu.com
wenn da nicht endlich teil 3 angekündigt wird, raste ich aber aus
borderlands 3 käme 3-4 jahre zu spät. die marke kennen die ganzen mainstream kiddies von heute doch gar nicht mehr.
borderlands 3 käme 3-4 jahre zu spät. die marke kennen die ganzen mainstream kiddies von heute doch gar nicht mehr.
Ein Glück für uns ?borderlands 3 käme 3-4 jahre zu spät. die marke kennen die ganzen mainstream kiddies von heute doch gar nicht mehr.
Schon unverständlich.Bei denn Switch VZ hätte ich 100% damit gerechnet.Echt schade, dass es offenbar echt keine versionen für die switch zu kommen scheinen... bei teil 3 ok... aber wenigstens 1+2 könnt man doch raushauen...
Würde noch mal so extrem viel mehr zeit reinstecken, hätte ich es auf hh...
Gestern mal in B2 reingeschaut nach dem Update. An sich gefällt mir das Update. Bessere Texturen und Lichteffekte fallen sofort auf. Leider auch die Texturen die nicht verbessert wurden. Negativ finde ich auch das es keine Einstellungen für HDR gibt.
In der B1 GotY gibt es diese HDR Einstellung - Komisch das sie in B2 dann wieder fehlen. Vielleicht reicht man das nach. Aber in B2 gibt es für mich auch nichts mehr zu tun - Bin da bei 95% - 22.890 Kills