Borderlands 2

Borderlands 2 soll in Kürze, wohl am 9.06.19 einen kostenlosen DLC erhalten, welcher dann die Brücke zu Borderlands 3 schlagen soll.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg

Geleakt wurde das über Steam.

Borderlands 2 soll in Kürze, wohl am 9.06.19 einen kostenlosen DLC erhalten, welcher dann die Brücke zu Borderlands 3 schlagen soll.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg

Geleakt wurde das über Steam.
Hier sollen neue Waffen (Rainbow) dazukommen und sogar das Levelcap soll auf 80 angehoben werden!

Kehre zum preisgekrönten Loot-Shooter zurück und erlebe ein neues Abenteuer, das die Bühne für das bevorstehenden Borderlands 3 bereitet. Sanctuary wird belagert, die Karte des Tresors wurde gestohlen und ein giftiges Gas vergiftet Pandora.

Bekämpfe neue Bosse, erkunde neue Gebiete, erhalte neue Beute (einschließlich einer völlig neuen Stufe jenseits von Legendary) und trete Lilith und den Crimson Raiders bei, um einen gestörten Bösewicht zu besiegen, der den Planeten beherrschen will. Wiederkehrende Spieler können ein höheres Level-Cap von 80 erreichen, während Neulinge automatisch auf Level 30 aufsteigen und direkt in die Action eintauchen können.

hab den DLC noch nicht durch, weis man schon wo man die neuen Kopfe und Klamoten skins von allen Charas Sammeln kann? die Auto Skins hab ich alle schon zusammen.

DLC story bereits durch. Jetzt noch die Nebenquests. Die Gegner waren nicht ohne. Vor allem die
Neu Pandorianer
die mit den Railguns bewaffnet sind.
Die Dialoge sind richtig gut. Die Waffen der neuen Seltenheitsstufe hauen richtig rein! Köpfe und skins noch nicht gefunden.
Die Quest um
Scooters Nachlass
ist großartig! Richtig guter DLC und das für lau. :goodwork:

DLC story bereits durch. Jetzt noch die Nebenquests. Die Gegner waren nicht ohne. Vor allem die
Neu Pandorianer
die mit den Railguns bewaffnet sind.
Die Dialoge sind richtig gut. Die Waffen der neuen Seltenheitsstufe hauen richtig rein! Köpfe und skins noch nicht gefunden.
Die Quest um
Scooters Nachlass
ist großartig! Richtig guter DLC und das für lau. :goodwork:
Wieviel Stunden etwa ?

Habe diese Woche komplett neu gestartet, lvl 1 Krieg. Zuletzt damals auf PS3 alles durchgespielt samt dlcs. Freue mich das alles nochmals zu machen. :awesome:
Starte nicht mit nem lvl 30, wäre langweilig. :coolface:

in nen yt video soll man den Raidboss des DLCs killen um die einfach zu bekommen, mit op in normal Modus und den mehrmals töten. die Fahrzeug-skins habe ich schon alle so nebenbei bekommen, DLC hat spaß gemacht und fand ihn sehr gut, jetzt noch paar neben Missionen, spiel noch auf normal, müsste mal auf op gehen ^^ freu mich schon auf september :D

Also ich hab schon bissl gespielt den DLC. Wenn Borderlands 3 dem Schema folgt, dann ist es halt immer noch good old Borderlands ^^
Macht definitiv wieder Laune. Muss aber zugeben, dass ich echt etwas raus war aus dem Gameplay xD
Hab natürlich nen fertigen Char genommen mit Level 38 und das scheint auch genau der richtige Level für das DLC zu sein... sofern da die Gegner nicht mitskalieren.

Habs nun durch und war klasse, ein paar Nebenquests fehlen noch. Hab mir ne 30er Mechro geboostet mit der ich nochmal die alten DLCs angehe. True Vault Hunter geht erst wenn man das Hauptspiel mit dem Char durch hat oder?

bin im normalen Modus level 40 und der Raidboss vom dlc ist zu stark oder keine guten Waffen für wird wohl noch ne weile dauern bis ich die skins komplett habe.....

Habs nun durch und war klasse, ein paar Nebenquests fehlen noch. Hab mir ne 30er Mechro geboostet mit der ich nochmal die alten DLCs angehe. True Vault Hunter geht erst wenn man das Hauptspiel mit dem Char durch hat oder?
Wie lange hat es ca. gedauert? Bin aktuell bei knappen 2 Spielstunden und hab das Gefühl, dass da noch einiges kommt.

Aber ja, dürfte afaik hinkommen mit dem True Vault Modus.

Gestern die letzte Nebenquests im dlc absolviert und mal mit level 50 am Raid Boss probiert. Dezent gescheitert trotz Retainer + Toothpick + mouthwash xD
Wird später noch mal angegangen. Ist die letzte Trophäe. Will meine 100% wieder :D

Zurück
Top Bottom