Borderlands 2

falls jemand paar skins , Klamotten und köpfe vom dlc über hat für ps4 , kann sich gern bei mir melden. hatte damals zu ps3 zeilten bei borderlands 2 auch jemand der mir paar geschenkt hatte <3 . für den Outrunner fehlt mir nur noch ein skin von Bandit Technical hab ich alle zusammen. sonst fehlen mir alle köpfe und Klamotten :( werde morgen und Sonntag nochmal etwas weiter zocken, vielleicht lade ich auch meinen alten ultimode mode save und versuhe dan den auf op max zu machen. nen Monat hab ich noch plus , wer lust hat mit zusammen spielen einfach melden. hab aber kein headset zum quatschen :(

Müssen jetzt erst mal den true vault hunter mode hinter uns bringen um den ultimate frei zu schalten für unsere aktuellen Charaktere. Dann gehen wir den DLC wohl noch mal an. Macht einfach Spaß und die neuen Waffen dann auf höherem Level farmen. :awesome:

falls jemand paar skins , Klamotten und köpfe vom dlc über hat für ps4 , kann sich gern bei mir melden. hatte damals zu ps3 zeilten bei borderlands 2 auch jemand der mir paar geschenkt hatte <3 . für den Outrunner fehlt mir nur noch ein skin von Bandit Technical hab ich alle zusammen. sonst fehlen mir alle köpfe und Klamotten :( werde morgen und Sonntag nochmal etwas weiter zocken, vielleicht lade ich auch meinen alten ultimode mode save und versuhe dan den auf op max zu machen. nen Monat hab ich noch plus , wer lust hat mit zusammen spielen einfach melden. hab aber kein headset zum quatschen :(
Dir scheinen ja die Skins und sonstiges sehr wichtig zu sein ^^
Ich finde das ist das uninteressanteste überhaupt bei Borderlands.
Ich spiele Borderlands über 200 Stunden und achte kein bisschen auf solche Dinge.

hat denn jmd en tipp mit Jenkins für die Herausforderung?
2millionen kisten usw geöffnet...aber iwie existiert der nicht

Im Wildlife Preserve gibt es einen Raum mit vier Kartons nebeneinander, worin in einem ein audiolog drin ist. So lange das Audiolog nicht heraus genommen wurde spawnt in so ziemlich jedem von diesen Kartons ein loot midget, jenikins etc.
Beim aufsammeln einfach drauf achten einzeln zu sammeln um das audiolog nicht aus Versehen mit aufzunehmen. Dann kann man das immer wieder machen. :)

Öfter im Wildgehege (weiß nicht mehr wie der Ort heißt, da wo mit Bloodwing undso) in den Gebäuden absuchen
Im Wildlife Preserve gibt es einen Raum mit vier Kartons nebeneinander, worin in einem ein audiolog drin ist. So lange das Audiolog nicht heraus genommen wurde spawnt in so ziemlich jedem von diesen Kartons ein loot midget, jenikins etc.
Beim aufsammeln einfach drauf achten einzeln zu sammeln um das audiolog nicht aus Versehen mit aufzunehmen. Dann kann man das immer wieder machen. :)

Okay ich schau u teste es mal -danke

Das DLC war ganz gut. Ich kann mich allerdings irgendwie nicht mit den neuen Mundanimationen anfreunden xD
Bin allerdings auf Normal mit Level 34 angefangen und nie wirklich große Probleme gehabt. Achja und Coop zu zweit.

@Miku90 @Khaosgott ich war jetzt drölftrillionen mal im Gehege und Umgebung.
Die Stelle mit den 4 Kisten hab ich auch gefunden...dieser Jenkins oder wie auch immer, mag mich nicht. Hab es damals auf PS3 aufgegeben...werde es auf ps4 auch auf akta legen. :kruemel: :ol:

@Miku90 @Khaosgott ich war jetzt drölftrillionen mal im Gehege und Umgebung.
Die Stelle mit den 4 Kisten hab ich auch gefunden...dieser Jenkins oder wie auch immer, mag mich nicht. Hab es damals auf PS3 aufgegeben...werde es auf ps4 auch auf akta legen. :kruemel: :ol:

Mmh.. Vielleicht hast du beim weiteren Spielen noch Glück.. In Opportunity ist die spawnrate auch ein wenig höher und in sawtooth cauldron ebenso! ^^

Hab jetzt mal den Commander Lilith & The Fight For Sanctuary mit viel Spaß fast komplettiert. Ein geheimer Erfolg fehlt noch - Scheint so eine Item Sucherei um Regenbogen Sachen zu sein. Der Unbesiegbare war jetzt kein großes Problem. Toller DLC - Freu mich auf Teil 3, welcher natürlich schon vorbestellt ist.

Jap DLC war cool. Der Boss war relativ kniffelig. D.h. ich bin jetzt nich gestorben, hab aber das Gefühl bissl geschummelt zu haben, weil es ohne "verstecken" vor seinen Angriffen einfach nicht ging ^^

Ich bin einmal beim Boss gestorben, war allerdings unfair oder ein Bug, denn ich hatte nicht mal die chance bekommen mich wieder aufzurappeln...
Verstecken musste ich mich nicht, auch wenn man das Gefühl hatte unter Dauerbeschuss zu stehen.

Und @Mudo schon 1mal durch.?
Ich bin jetzt wieder fast am Ende. Und das hat dem Namen Königsklasse verdient.
Am meisten macht es fun wen man mit Freunden spielt. Da wird das Spiel gleich viel schwerer

Zurück
Top Bottom