• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

heut ist meine goty gekommen :-)
habe jetzt die paar shift codes eingegeben 22 GK, spooky character Skins und die Dragon Keep Köpfe. hoffe das nächstes jahr die Valentinstag codes nochmal kommen. gab es sonst noch gratis Skins die ich verpasst habe?

hat jemand mal die 2 dlc vom headhunter pack ausprobiert? lohnen die sich? kosten ja eig nur je 3€.
hab davon erst durch die news zum 3. dlc erfahren http://http://www.play3.de/2013/12/11/borderlands-2-termin-und-video-zum-how-marcus-saved-mercenary-day-dlc/

Sind DLC jeweils zu den Feiertagen an den sie rausgekommen sind. Ist zum Teil kleinerer Inhalt als die großen 10€-Häppchen.

Ich sag das allgemein zum DLC:
Wenn du nicht gerade Fan von Spiel X bist (in diesem Fall Borderlands 2), warte zumindest auf ein -50% Deal, wenn es eine für deine Plattform geben wird.

Manche Endgegner sind ja für viele Spieler ausgelegt.Nun auch hier,
Bin grad bem Add-on mit dem Zauberwald.
Endgegner Dämonischer Hexer. Also wer lust hat,ich schaff denn nicht alleine und online scheint auch ebbe zu ein.

ach und,Lv.47 ist der.Ich bin Lv.46

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt dir morgen mal helfen, wenn du willst. Hab einige Chars. Lvl 50er mit legendären Waffen sollt ich auch noch haben ;-)

Hab mir das Spiel im Sale für 9.99 geholt (PSN), vor c.a. Einer Woche. Nach c.a. 4 -5 Stunden ist schon die Luft raus. Finde es saulangweilig. Viele Ladezeiten, Charaktere uninteressant, Humor ist pubertär, Quests sind abwechslungsarm. Dabei habe ich den ersten Teil noch wirklich gemocht. Naja, blöd gelaufen. Kann die Wertungen mal wieder absolut nicht nachvollziehen.

Hab ich schon, finde ich nicht besonders spaßig. :neutral:
Jeder schnappt mir die besten Waffen und Items weg. zudem rennen alle dauernd vorweg, während ich lieber noch die Gegend erforschen möchte und in Ruhe Waffen/Items farmen will. Das erzeugt totale Hektik, gefiel mir nicht :neutral:

Natürlich nicht mit randoms sondern mit Leuten die du kennst. Split Screen geht auch.

Das Spiel macht alleine auch nur 1/4 Spaß :v:

Und dann noch die Drop-Rates... Obwohl der normale Modus eh ganz gelungen ist, erst im TVHM wirds lächerlich

zudem rennen alle dauernd vorweg, während ich lieber noch die Gegend erforschen möchte und in Ruhe Waffen/Items farmen will. Das erzeugt totale Hektik, gefiel mir nicht :neutral:

Weil du wahrscheinlich einer der wenigen bist die das Game jetzt zum ersten mal durchspielen, alle anderen wollen wahrscheinlich nur schnell ihre Charaktere hochpushen und haben das Game wahrscheinlich schon zig mal durch.

Da kommst du denk ich nicht groß aus als dir Leute zu suchen die es eben auch noch ned gespielt haben. Game macht auch zu zweit schon gut Bock und einer wird sich ja wohl finden lassen. Wobei ich das Game alleine auch ganz cool fand (wobei ich als Vergleich jetzt ne Party mit Brot´s Ösi Rage Truppe heranziehe :v:)

kann mir jemand mit den drachen helfen? spiel den dlc im tvhm, siren lvl 51.
allein ist das doch etwas happig :sorry:

ich hätte immer abends (ausgenommen heute) so ab 19:00 zeit!

machito alter noob :v:
er wieder ... :-D

habs gestern mal wieder eingelegt um die letzten erfolge zu holen.
macht nach nie vor echt laune – wahnsinns spiel! :-)

bin durch den dlc im tvhm zwar durchgerusht, (das war auch der plan)
aber für den raid boss reichts allein dann doch nich :ugly:

tumblr_lnua6clmGW1qdy217.gif

hast du den dlc? :banderas:

Zurück
Top Bottom