• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Hab gestern mal die Sirene umgeskillt und auf den mittleren Baum und dann natürlich voll auf Health gegangen. Rechten Baum komplett leer und links bis zur Phaselockabklingzeit.

Scchon geil, im mittleren Baum der Skill das man erhöhte Schussratio und Damage während des Phaselocks hat und dann durch den linken Baum max Phaselockdauer und max Phaselockabklingzeit. So phaselockt man alle paar Sekunden und die Slagkugel durch den mittleren Baum ist ja wohl übel geil weil die alles slaggt was in der Nähe ist ;-)
Außerdem ist durch den mittleren Baum dein Health so hoch bzw regeneriert sich die ganze Zeit mit ner riesen Rate.

Macht wirklich Bock nach ewigen Gameplay nur auf Cataclysm.

War auch noch in ner Lobby wo einer mit so nem komischen Launcher rumgelaufen ist und er nur mit dem geballert hat wo cih mir dachte "wie geht das, dem müssen doch die Schüsse ausgehen"

Hab dann gefragt ob wir den dupen können was er dann auch gemacht hat und jetzt schaut euch das Ding mal an :v:

5b6j.jpg

Das Ding hat keine Munition verbraucht und sieben Raketen in nem großen Radius geradeaus geschossen. Hat alles geonehittet (Badassconstructor auf 61 hat vielleicht so drei vier Salven gebraucht)

Wie ich dann raus bin und alleine nochmal Game angefangen um in Sanctuary mein Inventar zu ordnen war er plötzlich weg. Der hackt den irgendwie während des Games rein, aber er bleibt ned dauerhaft im Inventar (war nach ner Stunde auch extrem langweilig mit dem Ding.

Hab gestern mal die Sirene umgeskillt und auf den mittleren Baum und dann natürlich voll auf Health gegangen. Rechten Baum komplett leer und links bis zur Phaselockabklingzeit.

Scchon geil, im mittleren Baum der Skill das man erhöhte Schussratio und Damage während des Phaselocks hat und dann durch den linken Baum max Phaselockdauer und max Phaselockabklingzeit. So phaselockt man alle paar Sekunden und die Slagkugel durch den mittleren Baum ist ja wohl übel geil weil die alles slaggt was in der Nähe ist ;-)
Außerdem ist durch den mittleren Baum dein Health so hoch bzw regeneriert sich die ganze Zeit mit ner riesen Rate.

Macht wirklich Bock nach ewigen Gameplay nur auf Cataclysm.

War auch noch in ner Lobby wo einer mit so nem komischen Launcher rumgelaufen ist und er nur mit dem geballert hat wo cih mir dachte "wie geht das, dem müssen doch die Schüsse ausgehen"

Hab dann gefragt ob wir den dupen können was er dann auch gemacht hat und jetzt schaut euch das Ding mal an :v:

5b6j.jpg

Das Ding hat keine Munition verbraucht und sieben Raketen in nem großen Radius geradeaus geschossen. Hat alles geonehittet (Badassconstructor auf 61 hat vielleicht so drei vier Salven gebraucht)

Wie ich dann raus bin und alleine nochmal Game angefangen um in Sanctuary mein Inventar zu ordnen war er plötzlich weg. Der hackt den irgendwie während des Games rein, aber er bleibt ned dauerhaft im Inventar (war nach ner Stunde auch extrem langweilig mit dem Ding.

ja das sind gemoddete waffen.
ein grund warum ich online eigentlich eher ungern spiele, denn da laufen viele mit gemoddeten waffen/classmods etc. herum. macht doch auch keinen spaß so oder? :shakehead:

Droppen Raid Bosse von der Eridium Menge genausoviel im normalen Modus wie im TVHM oder UVHM!? Weil dann könnte man ja den Warrior im normalen Modus auf ein paar Sekunden wegfarmen um an Eridium zu kommen.

Die Slag Kugel fliegt einfach geradeaus und slaggt alles was in der Nähe ist. Spielt sich aber wie gesagt durch den schnellen Phaselock der lange dauert relativ cool obwohl der Phaselock selber halt keinen Damage macht.

ja, bei terra oder ähm beim warrior ;)

das mit dem umskillen klingt sehr geil :) wie funtioniert das mit dieser slag kugel denn genau? kann man die steuern und auch mehrere abschiessen?

http://www.youtube.com/watch?v=SVkxbll9zdg
ab 0:35

ist nur eine slag Kugel, und dann muss man warten bis es sich wieder auflädt. imo nicht so gut, drum skill ich den mittleren baum nur bis sustenance (lebens-regeneration)

@mendo
eridium farmen würd ich eher beim warrior, denn für terramorpheus muss man jedes mal 4E zahlen ;) außerdem ist der warrior ein weitaus angenehmerer gegner

ah ok. ja, sieht erstmal etwas lame aus, find ich. mal ausprobieren. :) ich weiss auch immer noch nicht mit welchem skill der phaselock von gegner zu gegner wandert und diese killt ... hab das neulich in irgendnem level 61 siren gameplay video gesehen. da ist der phaselock nacheinander zu 3 gegnern gewandert, hat diese eingeschlossen und gekillt ... :nix:

Gestern auf Lvl61 mit der Sirene gekommen und gleich mal meinen Safe geplündert wo ich das ganze Lvl61 Waffenzeugs gebunkert habe.

WAS IST DENN DIE FLAKKER FÜR NE BESCHISSENE PUMPGUN!?!?!?!? Hab da zwei Lvl61, hab immer nur auf Damage geguckt und dachte immer so "jajajjajaja"

Dann gestern getestet und WTF!? Dann schau ich auf Genauigkeit und die ist 1%!!!!!!!! Kann man mit dem Ding auch gezielt schießen? Oder einfach reinholzen und hoffen :lol:

@Brot: Hoffe du hast ne gescheite Lvl61 Shottie, die Swordsplosion ist nämlich jetzt schon ein bisschen schwach auf der Brust und die Flakker taugt mir wie oben geschrieben gar ned...und sonst hab ich nix :neutral:

Und nochwas, hab gar ned gewusst das es Pistols gibt mit unendlich Ammo. Hab da drei oder so und die machen alle Riesendamage und haben unendliches Magazin, bin noch ned raus mit denen aber wenn ich so überlege brauch ich da gefühlt ja fast keine andere Waffe mehr :-?

PS: UND WIESO IST DER SAFE SO LÄCHERLICH KLEIN!?!?!?!?!? Ich würd mir sogar nen DLC kaufen um das Ding zu vergrößern :uglylol:

@ mendo: glückwunsch! hab deinen level-aufstieg live verfolgt ;)
wie sieht dein skilltree denn gerade aus? :)

ich quäl mich gerade durch den wirklich extrem öden tvhm ...
gott ist das ätzend – man levelt wirklich kaum. hab schon wieder die
hälfte der kampagne durch und bin in der zeit gerade mal 3 level
aufgestiegen (von 35 auf 38) :sorry:

edit: mit deinem drecks-commando haste mich ja auch schon fast eingeholt :o :-D

Hab den mittleren Tree voll und links bis zur Phaselockverkürzung. Voll auf Health halt, gestern noch bissl überlegt und werd wieder auf Shield und den rechten Baum gehen. Aber dafür hab ich kein passendes Schild atm von der Kappa...muss mal abwarten was Brot so anzubieten hat und dann wird neu geskillt.

Derweil wird deine Sirene von meinem Commando überholt :v:

Derweil wird deine Sirene von meinem Commando überholt :v:

zumal ich ab nächster woche 2 wochen im urlaub bin :kruemel:

edit: was ich ja auch nervig finde: ich spiel im tvhm nur die hauptmissionen,
um fix durchzukommen, das problem ist, dass da nach einiger zeit die missionen
plötzlich "hart" oder "unmöglich" werden :neutral: da muss ich theoretisch erst
woanders leveln, um dann in der hautpstory weiterleveln zu können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom