MendocinoMan
L14: Freak
Was meinst du mit letzte DLC Episode? Tina´s DLC ist beim Seasonpass dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? jeder halbwegs gescheite mensch hat das game schon, samt aller dlcsEndlich, darauf habe ich gewartet
Hab gestern mal die Sirene umgeskillt und auf den mittleren Baum und dann natürlich voll auf Health gegangen. Rechten Baum komplett leer und links bis zur Phaselockabklingzeit.
Scchon geil, im mittleren Baum der Skill das man erhöhte Schussratio und Damage während des Phaselocks hat und dann durch den linken Baum max Phaselockdauer und max Phaselockabklingzeit. So phaselockt man alle paar Sekunden und die Slagkugel durch den mittleren Baum ist ja wohl übel geil weil die alles slaggt was in der Nähe ist ;-)
Außerdem ist durch den mittleren Baum dein Health so hoch bzw regeneriert sich die ganze Zeit mit ner riesen Rate.
Macht wirklich Bock nach ewigen Gameplay nur auf Cataclysm.
War auch noch in ner Lobby wo einer mit so nem komischen Launcher rumgelaufen ist und er nur mit dem geballert hat wo cih mir dachte "wie geht das, dem müssen doch die Schüsse ausgehen"
Hab dann gefragt ob wir den dupen können was er dann auch gemacht hat und jetzt schaut euch das Ding mal an :v:
Das Ding hat keine Munition verbraucht und sieben Raketen in nem großen Radius geradeaus geschossen. Hat alles geonehittet (Badassconstructor auf 61 hat vielleicht so drei vier Salven gebraucht)
Wie ich dann raus bin und alleine nochmal Game angefangen um in Sanctuary mein Inventar zu ordnen war er plötzlich weg. Der hackt den irgendwie während des Games rein, aber er bleibt ned dauerhaft im Inventar (war nach ner Stunde auch extrem langweilig mit dem Ding.
ja, bei terra oder ähm beim warriorGibts eigentlich ein Gebiet wo man Eridium am besten farmt!?
ja, bei terra oder ähm beim warrior
das mit dem umskillen klingt sehr geil wie funtioniert das mit dieser slag kugel denn genau? kann man die steuern und auch mehrere abschiessen?
Derweil wird deine Sirene von meinem Commando überholt :v: