MendocinoMan
L14: Freak
Jojo da hab ich meinen legendären Class Mod bekommen bei den Midget's ;-)
Ich lad dich einfach ein wenn wir nächstes mal gemeinsam on sind.
Ich lad dich einfach ein wenn wir nächstes mal gemeinsam on sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mal ne ziemlich dämliche frage:
was ist eigentlich mit verminderter cooldown rate gemeint,
die einem bestimmte relikte bringen? bezieht sich ja nicht auf
den action skill, da nennt es sich ja abklingzeit.
die wiener schmäh
oke cool, adde dich morgen mal@machito: add mich einfach mal auf xbl, dann komm ich mal vorbei und drop dir ein paar nette sachen :-D
mach ich gern, das zeug hab ich ja zum großteil auch nicht selber erspielt.. die droprates in dem spiel sind einfach viel zu gering
like borderlands mal bei facebook. die hauen ständig codes rausKriegt man jetzt noch irgendwie goldene Schlüssel?
keine ahnung, wird sicher auch nen borderlands forum geben, wo die codes gepostet werden."Der" ist richtig
Und lol Facebook, gibts keine Alternative?
Über 7 Mio. Borderlands 2 weltweit verkauft
31.07.13 - Take-Two hat mehr als 7 Mio. Einheiten von dem Shooter Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PC, Mac) weltweit verkaufen können. Das teilte CEO Strauss Zelnick Analysten und Investoren in einer Telefonkonferenz mit.
Das Spiel kam am 18.09.12 in den USA, am 19.09.12 in Europa und am 25.10.12 in Japan in die Läden.
hier stehen alle codes die man noch einlösen kann http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes