• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

jo, ich skille auch gerad den rechten tree bei ihr. macht schon jetzt bei level 22 richtig laune!

bei eurem waffen gedroppe würd ich auch gern mitmachen. bin mit krieg ende level 56 und bräuchte gute waffen. ich renn immer noch mit der level 50 conference call rum, weil ich einfach nichts besseres finde :nix: ist zwar peinlich, aber ich pack terra im tvhm mit meinem level 56 krieg immer noch nicht - unfassbar!! :(

hab mal ne ziemlich dämliche frage: :kruemel:
was ist eigentlich mit verminderter cooldown rate gemeint,
die einem bestimmte relikte bringen? bezieht sich ja nicht auf
den action skill, da nennt es sich ja abklingzeit.

hab mal ne ziemlich dämliche frage: :kruemel:
was ist eigentlich mit verminderter cooldown rate gemeint,
die einem bestimmte relikte bringen? bezieht sich ja nicht auf
den action skill, da nennt es sich ja abklingzeit.

action skill cooldown rate = abklingzeit für den action-skill, also deception/phaselock etc.

meele override cooldown rate = abklingzeit für nahkampf-modifikationen wie dieser slag-ball bei der sirene, oder der punch beim gunzerker

was anderes gibts nich

mkay. könnte passen. mit gunzerker und siren hab ich bisher ja nicht gespielt, daher wusste ich damit wohl auch nix anzufangen. :)

edit: kann es sein, dass die sirene auf smg's ausgelegt ist? in den gameplay videos bei youtube rennen irgendwie alle mit der moxxi smg rum ...

edit 2: in borderlands 3 will ich ne männliche sirene und nen weiblichen assassin - fänd ich awesome :D

edit 3: das game ist zu geil. ich habs insgesamt bestimmt schon 7 mal durchgezockt, bin aber immer noch heiss wie frittenfett auf das spiel :ugly: :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste mir das auch mal droppen, mendocino?
hab auch noch nen paar ganz nette sachen.
ich bräuchte auch nen legendären maya class mod, level 50.

hast du morgen abend mal zeit? :)

Jo klar, brot hat mich halt jetzt so für Lvl55 rum ausgestattet. Legendären Sirene Mod auf 50 hab ich jetzt auch, zuerst hat ich ihn nur auf 43 ;-)

Aber des Waffenzeugs usw ist wie gesagt für Lvl55 rum, des 61iger Zeug hol ich mir von ihm wenn ich 61 bin weil mein Safe und Inventar sonst übergeht :lol:

Edit: Heut und morgen bin ich ned on, Donnerstag erst wieder. Kannst aber auch sicher Brot fragen, der nimmt sich sicher die paar Minuten Zeit um dir des Zeug zu geben.

Nachteil ist halt das immer lauter Ösis in der Party sind und du den Schmäh ertragen musst :v:

Zuletzt bearbeitet:
die wiener schmäh :goodwork: damit komm ich wohl klar :D dann vielleicht bis donnerstag :) ansonsten schreib ich brot mal an.

@machito: add mich einfach mal auf xbl, dann komm ich mal vorbei und drop dir ein paar nette sachen :-D

mach ich gern, das zeug hab ich ja zum großteil auch nicht selber erspielt.. die droprates in dem spiel sind einfach viel zu gering

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt geil, den 2. Durchgang schon wieder zur Hälfte erledigt aber es wird einfach nicht fad.
Jetzt auch einmal die goldenen Keys verwendet und da bekommt man schon akzeptable Waffen, gleich mal 6 verbraucht, wie ne Sucht:lol:
Glaub werd mir den DLC gönnen, bin atm 41

@machito: add mich einfach mal auf xbl, dann komm ich mal vorbei und drop dir ein paar nette sachen :-D

mach ich gern, das zeug hab ich ja zum großteil auch nicht selber erspielt.. die droprates in dem spiel sind einfach viel zu gering
oke cool, adde dich morgen mal :)
Kriegt man jetzt noch irgendwie goldene Schlüssel?
like borderlands mal bei facebook. die hauen ständig codes raus :)

"der" wiener schmäh? :nix: :blushed:

Über 7 Mio. Borderlands 2 weltweit verkauft

31.07.13 - Take-Two hat mehr als 7 Mio. Einheiten von dem Shooter Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PC, Mac) weltweit verkaufen können. Das teilte CEO Strauss Zelnick Analysten und Investoren in einer Telefonkonferenz mit.

Das Spiel kam am 18.09.12 in den USA, am 19.09.12 in Europa und am 25.10.12 in Japan in die Läden.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom