• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Muss einfach nochmals sagen, die Swordsplosion Shotgun genügt eigentlich um sich durch den ganzen Endgame Bereich durchzuballern :lol:

Commando powerleveln wär wenn dann im TVHM interessant aber da gehts ja leider eh nimmer so schnell voran. Vielleicht setz ich mich mit meinem Lvl2 Commando mal in deine Lobby rein bis ich Lvl10-15 oder so bin ;-)

ich kann auch mit meinem krieg nen bißchen im uvhm rumhampeln und du campst irgendwo. :)
heut abend gehts bei mir weiter. ich müsste heute eigentlich mit der sirene den 1. playthrough
beendet haben. kannst dich gern mit deinem lv2 commando daneben hocken und ich plätte uns
nen paar mal den warrior :)

edit: auf die wumme freu ich mich schon :D

Ne ich hab gemeint Powerleveln wär imo nur im Levelbereich 30-50 interessant um den TVHM schnell hinter sich zu bringen.
Eh egal, bin heut Abend eh auch on...wenn ich Bock auf den Commando hab dann join ich einfach und holb mir meine acht zustehenden Level :lol:

ach so okay. :)
also ich werd wohl on sein. die lobby ist für leute auf meiner friendlist offen, kannst also gerne joinen :)
um dich im normalen modus 8 level zu pushen, muss ich den warrior sicher nur 2000x killen :-D

Lol...ne wie gesagt, du willst doch eh die neuen Waffen testen für deinen Psycho...dann geh mal ne halbe Stunde in den UVHM und dann hast du mich sicher locker 8 Lvl hochgelevelt weil ich ja nur Lvl2 oder so bin.

klar, kann auch eben mit krieg den uvhm starten und dich nen bißchen hochziehen. :)
wie wärs mit caustic caverns? :kruemel: :D ma gucken, wie ich mit den treshern klarkomme :ugly:

Naja da bist ja mit Krieg und dem ganzen Feuerschaden den der macht gut dabei da die Viecher da alle anfällig für sind 8-)
Also man sieht sich evtl später, bin erstmal weg ;-)

Gestern was komisches erlebt. Bin zum Abschluss noch in ne rdm Lobby im UVHM.
War da mit meiner Sirene Lvl58 mit drei Lvl61igern drinnen und dachte "jo ballerst de noch ne viertel Stunde mit um ein bisschen zu leveln"

Haben dann vom Tina DLC den Drachen Boss plattgemacht, dann in den nächsten Raum und dann gings los (ich ärger mich so das ich kein Foto gemacht hab)

Ein Typ hat ungelogen sein ganzes Equipment gedropped...aber das komische, er hat jede Waffe auf Lvl61 in jeder Variante gedroppt. So lagen da zum Schluss ca. 300 Waffen in dem Raum (was ja gar ned möglich ist eigentlich durch die Inventarbegrenzung) und dann halt wirklich jede Waffe die es mit unterschiedlichen Elementareffekt gibt in jeder Variante.

Hab mir ein paar Sachen geschnappt und bin dann raus und im Einzelspieler nach Sanctuary und alles mal im Safe deponiert. Vielleicht is ja was dabei was Brot noch nicht hat dann kann ich mich revanchieren ;-)

Hab die Werte nur kurz überflogen aber zB die Harold Pistole auf Lvl61 hat ja 51000x2 Damage, jetzt hab ich sie mit grad mal der Hälfte und das Ding fetzt immer noch gut auch gegen Lvl60 Gegner. Bin gespannt wie das Ding dann abgeht.

Commando gestern auch mal angefangen und bis Lvl15 oder 18 hochgezogen...man ich weiß gar ned wo ich die SKillpunkte hinsetzen soll, bei der Sirene war mir von Anfang an eigentlich klar was ich vor hab aber beim Commando kein Plan :uglylol:
Aber das Geschütz macht schon gut Bock.

Hmm was kostet den Borderlands noch...25€?
Seasonpass noch für 2400 Points dazu und du hast wochenlange Unterhaltung garantiert -> TU ES!!!!! :lol:

Bin gespannt ob die GOTY die angekündigten neuen DLC´s dabei haben wird weil ansonsten wär man ja auch ned günstiger wenn die GOTY Edition dann 50 oder 60 Euro kostet.

Hmm was kostet den Borderlands noch...25€?
Seasonpass noch für 2400 Points dazu und du hast wochenlange Unterhaltung garantiert -> TU ES!!!!! :lol:

Bin gespannt ob die GOTY die angekündigten neuen DLC´s dabei haben wird weil ansonsten wär man ja auch ned günstiger wenn die GOTY Edition dann 50 oder 60 Euro kostet.

Die € 59,90 sind sicher ein Platzhalter da Bordelands 1 GotY vom Start an nur € 35 kostete.

Ich denke B2 GotY wird mit 39,90€ starten.

Stimmt die Charaktere sind ja extra, außerdem wenn die GOTY Edition von Borderlands 2 dann wie von krkchok gemeint so um die 40€ kostet ist ja alles ok.

Jo, die letzte DLC-Episode müsste auch extra sein. Wobei ich die Tage erst Borderlands 2 geschenkt bekommen habe. Wahrscheinlich warte ich da auch auf einen günstigen Preis für die GOTY, vielleicht zu Weihnachten, und werde dann upgraden.

Zurück
Top Bottom