Borderlands 2

Schade das man die Goldschlüssel nicht auf dem Marktplatz kaufen kann. Das Dropverhalten in dem Spiel ist unter aller Sau.
Bin Level 45 und werde den Rest wohl aufgeben müssen weil absolut nichts brauchbares droppt, es gibt nur weißen und grünen Müll.

Schade das man die Goldschlüssel nicht auf dem Marktplatz kaufen kann. Das Dropverhalten in dem Spiel ist unter aller Sau.
Bin Level 45 und werde den Rest wohl aufgeben müssen weil absolut nichts brauchbares droppt, es gibt nur weißen und grünen Müll.

warte ab bis du Level 50 bist...dann kannst du bei Raids gegen Terra mitmachen, der droppt schon ab und zu was gutes. Nicht gleich aufgeben, wenn du jetzt ne PS3 hättest, könnte ich dir ein paar lila Waffen geben.

Mal sehen wann Gearbox neue Schlüssel ausspuckt, bis dahin muss ich wohl warten und hoffen das dann in der Goldkiste was brauchbares drin ist.

Was mir gestern beim Endboss so in den Sinn gekommen ist

Der Krieger soll so ultra mega awesome stark sein und alles vernichten.
Alle haben schiss in der Hose und wollen verhindern das Jack diesem besagten ultra mega awesome Krieger kontrolliert

Aber mein Zer0 macht den dann innerhalb von 5min. mal ganz locker platt

Das ist doch irgendwie :ugly:
Aber dieses Problem haben viele Spiele

Dennoch ist es ein verdammt geiles Spiel und Jack ist der "coolste" Bösewicht den ich je erlebt habe :goodwork:

Was mir gestern beim Endboss so in den Sinn gekommen ist

Der Krieger soll so ultra mega awesome stark sein und alles vernichten.
Alle haben schiss in der Hose und wollen verhindern das Jack diesem besagten ultra mega awesome Krieger kontrolliert

Aber mein Zer0 macht den dann innerhalb von 5min. mal ganz locker platt

Das ist doch irgendwie :ugly:
Aber dieses Problem haben viele Spiele

Dennoch ist es ein verdammt geiles Spiel und Jack ist der "coolste" Bösewicht den ich je erlebt habe :goodwork:

Alles this... xD

Ich hätte mir am Ende von ein Spruch von Claptrap gewünscht
Sowas wie
Arhahahahah,
Jack du Loser!
Du brauchst eine Ewigkeit um den Krieger zu erwecken, opferst tausende Leben und sogar das von deiner Tochter um diesem besagten Badass Alien Krieger zu kontrollieren und dann kommt der von Mir persönlich Craptrap dem GROßEN ausgegrabene Kammerjäger daher und liegt den auch soooooo starken Krieger einfach so über das Hosenbein.

Wer ist jetzt Badass?

:v:

btw.:
Ich musste so extrem lachen als Craptrap meinte das er Jack jetzt umbringen wird und dann "NEINNNNNNNNNN!
Stufen!!!1"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Spiel afair auch mit ganz normalen Waffen usw durchgespielt. Also ich hatte keine lila, orangene oder geschweige denn blaue Items.^^ Und dann mit lvl 45 noch nicht durch? O_o
Oder was soll das heißen? Tritt doch mal nem Online Spiel bei. Letztens hat einer einfach mal 10 orangene Waffen gedroppt, also 2-3 Waffen mehrmals. Hatte ich leider alles schon.^^

@Just er würde aber nich sagen Kammerjäger sondern Untertan :v:
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB JIMMY FUCKING JENKINS GEFUNDEN :boogie: :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich wohl der General Knox Bug auch in Borderlands 2 wiederfindet. Wie jetzt immer mehr Spieler berichten ist es ihnen nicht möglich alle Nebenquest abzuschliessen. Wie schon im Knox DLC ist hier wohl die gespielte Missionsreihenfolge für verantwortlich. In der Mehrzahl berichten Spieler über den Bug, die nach Durchspielen des Spieles auch noch die beiden Missionen "Stalker der Stalker" und "Bester Muttertag aller Zeiten" offen hatten. Sie lassen sich nicht mehr ordentlich abschließen. Dies ist ärgerlich, da hier auch ein Erfolg dranhängt. Auch hier gibt es keine Lösung. Wer den Erfolg bekommen möchte muss bei Bugauftreten ein neues Spiel starten.

Gearbox schweigt auch hier. Der General Knox Bug wurde nie gefixt - Gearbox scheint bzgl. solcher Probleme ein ziemliches Desinteresse zu haben könnte man da schon fast meinen, da sie sich auch zum Badass Bug 2 Wochen nach dessen starken auftreten immer noch nicht zu Wort meldeten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gerade die Luft raus. Hab 80 Stunden auf dem Buckel und bis auf 3 Charakter Erfolge Gunzerker, Assassin und Commander alles gemacht. Im Inveantar befinden sich auch nur noch Goldene, Orange oder Lila Sachen von daher hab ich im Moment für mich alles aus dem Spiel rausgequetscht.
Wobei ich mittlerweile sagen muss. ES IST ZU KLEIN. Ich hab zwar um die 50 Stunden für denn ersten Durchgang gebraucht aber für mich hätte das ruhi noch größer sein können.

Rand hat eben getweetert, dass die neue klasse heute schon rauskommmt

Echt das wäre hart dann zock ich die heute gleich hoch :-D

Danke gleich mal schauen :)

@Just er würde aber nich sagen Kammerjäger sondern Untertan :v:
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB JIMMY FUCKING JENKINS GEFUNDEN :boogie: :cheers:

Gestern als ich die Staturen Quest gemacht hab war er bei mir sofort da :ugly:

Bei mir ist gerade die Luft raus. Hab 80 Stunden auf dem Buckel und bis auf 3 Charakter Erfolge Gunzerker, Assassin und Commander alles gemacht. Im Inveantar befinden sich auch nur noch Goldene, Orange oder Lila Sachen von daher hab ich im Moment für mich alles aus dem Spiel rausgequetscht.
Wobei ich mittlerweile sagen muss. ES IST ZU KLEIN. Ich hab zwar um die 50 Stunden für denn ersten Durchgang gebraucht aber für mich hätte das ruhi noch größer sein können.

zeig mir mal Spiele die dich 80 Stunden lang beschäftigen, die meisten Games heutzutage sind doch nach 5 Stunden schon durch.

Ich habe mein Spiel afair auch mit ganz normalen Waffen usw durchgespielt. Also ich hatte keine lila, orangene oder geschweige denn blaue Items.^^ Und dann mit lvl 45 noch nicht durch? O_o
Oder was soll das heißen? Tritt doch mal nem Online Spiel bei. Letztens hat einer einfach mal 10 orangene Waffen gedroppt, also 2-3 Waffen mehrmals. Hatte ich leider alles schon.^^

du hast aber nicht zufällig den legendären Siren Mod? :v:

Zurück
Top Bottom