Borderlands 2

Und dennoch.
Die Siren ist sogesehen nur als Unterstützung da.

Kann man nicht wirklich mit den anderen Charakteren vergleichen. :brit:
Soll nicht gehate sein, falls ihr gleich rumweinen wollt. :v:

Die Siren kann mit Wreck und Ruin so verdammt viel Schaden austeilen. Dauergeslaggter Gegner im Phaselook (ja auch Terramorphus wird geslaggt), abartiger Elementschaden und mehr Schaden und Feuerrate im Phaselook. Also ich kille Terramorphus schneller als meine Axton und Zerokollegen. Einzig Salvador toppt das mit zwei Conference Call und seinem abartigen Granatenschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Harmony Siren ist tatsächlich als Unterstützung gedacht, was ich ja ok finde. Cataclysm ist natürlich eher der Damage Dealer. Zero ist halt irgendwie immerauf Schaden ausgerichtet. Ist wie bei den MMOs, nehmen wir WoW der Priester mit Holy ist eher der Heiler/Untestützer während Shadow massiv Damage macht.

So ist halt die Mechanik und ich denke beide Seiten haben Recht, ich spiele gerne im Coop den Unterstützer daher zocke ich meine Harmony Siren, die alleine sicher im Nachteil ist aber bisher hatte ich keine unschaffbaren Probleme, der eine Badass Constructor vlt aber dank Taktik kam ich auch da vorbei :)

Heute gehts an den Boss, vlt hau ich ihn auch beim ersten mal weg :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern mit Axton beendet, der Boss war total easy.
Habe mir vorher einen goldenen Schlüssel gegönnt und zwei ultra heftige Pistolen bekommen. Jedenfalls für meine Lvl 32 Verhältnisse: eine mit 13xx Schaden und die andere mit 15xx und Explosionsschaden.

In Kombination mit dem Bee Shield war das Ende so extrem leicht.

Jetzt will ich noch Terramorphus machen. Schafft man den alleine mit einem Lvl 33 Axton?

Meine Posh Spice Siren haut mehr rein als mein Axton und ich spiel mit ihr noch offensiver als mit dem Commando. Beim Commando verkommt es irgendwann zum reinen Geschütz aufstellen und damit Damage machen, dabei dann selbst noch Unterstützungsfeuer geben. Besonders wenn man noch das Schild und die Raketenwerfer drauf hat. Mit meiner Siren bin ich sehr viel mehr im Geschehen drin, räume die Gegner weg und komme in der Regel so auch schneller durch, da man nicht erst wartet bis der Geschützskill wieder aufgeladen ist. Nutze mit ihr auch mehr Pistolen, Sniper auf kurze Entfernung wegen erhöhtem Schaden und Nahkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, genauso gehts mir mit Zero ... Der pimmelt nur mit der Sniper rum und täuscht die gegner ... Ein guter Unterstützer ... Mehr nicht :lol:

Zeig mir nen Char abseits von Zero der relativ oft sechsstelligen Schaden anrichtet und das Potenzial hat, problemlos über 700.000 Schaden anzurichten (mit einem Angriff).

Was ich äußerst interessant finde ist, dass sogut wie niemand Gunzerker spielt. In Onlinerunden kam mit Commander am häufigsten vertreten vor, danach dann Zero, dann Siren und zum Schluss Gunzerker.

Kannst ihn ja so oft töten wie du willst wenn es beim ersten mal net klappt^^

Ach, der ist auch ein Wiedergänger - Kurz danach hatte ich den Badass Bug und meinen Commando nicht mehr angefasst. Hoffe ja noch immer das Gearbox das fixt, was aber immer unwahrscheinlicher wird so wie dir schweigen. Ansonsten würde ich ihn nochmal besuchen.

Weiß wenn du meinst danke dir dann farm ich den mal, kann ja net schaden^^

Spiel das Game lieber erstmal so durch, anstatt dir mit dem Farmen eines overpowerden Items es kaputt zu machen.

@ Roylet

Old comment is Old.
Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.

Spiel das Game lieber erstmal so durch, anstatt dir mit dem Farmen eines overpowerden Items es kaputt zu machen.

@ Roylet

Old comment is Old.
Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.

Ich spiel aber wie ich will zumal ich vorm Endboss stehe, also lass mich so zocken wie ich es für richtig halte ja? ;)

Zurück
Top Bottom