justakuma
Moderator
(und laxi hat sich derweil einen abgelacht) ...
So kennen wir ihn :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(und laxi hat sich derweil einen abgelacht) ...
Und dennoch.
Die Siren ist sogesehen nur als Unterstützung da.
Kann man nicht wirklich mit den anderen Charakteren vergleichen.
Soll nicht gehate sein, falls ihr gleich rumweinen wollt. :v:

Welcher Gegner droppt nochmal The Bee?
Ach wie heisst dr Typ nochmal? Jedenfalls der im Radiosender in Arid Nexus. Jedenfalls hat der ihn bei mir gedroppt.
Welcher Gegner droppt nochmal The Bee?
Ach wie heisst dr Typ nochmal? Jedenfalls der im Radiosender in Arid Nexus. Jedenfalls hat der ihn bei mir gedroppt.
Tja, genauso gehts mir mit Zero ... Der pimmelt nur mit der Sniper rum und täuscht die gegner ... Ein guter Unterstützer ... Mehr nicht![]()
Hat der Typ bei meinem Comando nicht fallen lassen - War mehr Crap was der dropte - Mal schauen ob meine Siren da was ordenliches bekommt.
Kannst ihn ja so oft töten wie du willst wenn es beim ersten mal net klappt^^
Glaube alle Bosse kommen wieder, wüsst von keinem Gegner der nicht wieder kommt^^
Glaube alle Bosse kommen wieder, wüsst von keinem Gegner der nicht wieder kommt^^
Der Vogel bzw. alle Bosse mit ner dicken HP Leiste.
Weiß wenn du meinst danke dir dann farm ich den mal, kann ja net schaden^^
Spiel das Game lieber erstmal so durch, anstatt dir mit dem Farmen eines overpowerden Items es kaputt zu machen.
@ Roylet
Old comment is Old.
Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.