Borderlands 2

Ja den Quest bekommt man auch im Normal Mode. Nachdem man die letzte Story Mission abgeschlossen hat von Tannis. Da ist er auch leichter zu töten, da er seine "Schwarzes Loch" Attacke nicht macht.

Ok danke, mal sehen ob ich den normal noch mal mitnehme.

Ist der letzte Boss eigentlich hart? Und kann man sich zur Not durchsterben oder bekommt er nach jedem Tod die Health zurück?

Ok danke, mal sehen ob ich den normal noch mal mitnehme.

Ist der letzte Boss eigentlich hart? Und kann man sich zur Not durchsterben oder bekommt er nach jedem Tod die Health zurück?
ich hanb beim letzen boss wieder nen trick benutzt weil ch den sonst nich gepackt hätte :P wie bei der skag mutter,hinter einer wand versteckt.und ja jeder gegner kriegt die health zurück wenn du stirbst

Das kommt ganz darauf an wie viele Sidequests du gemacht hast und welches Level du dadurch hast. Der Boss ist immer Level 32 im ersten Durchgang. Man kann mit allen Sidequests so um die 36-38 am Ende des ersten Durchgangs sein und dann ist er überhaupt gar kein Problem.

lol Pain :v: Versteckt?
Da ist die Siren wohl wirklich nicht für richtige Fights gedacht, das sage ich jetzt nur weil manche meinten ihre Siren > Zero. :awesome:

I loled. Mit Zero hatte ich nicht ein Problem.

Zero & Salvador sind wohl die an der Spitze wenn es um Schaden verteilen&einstecken geht.
Axton, ist Mittelfeld, Siren Schlusslicht, soll aber wohl auch so sein.

Das kommt ganz darauf an wie viele Sidequests du gemacht hast und welches Level du dadurch hast. Der Boss ist immer Level 32 im ersten Durchgang. Man kann mit allen Sidequests so um die 36-38 am Ende des ersten Durchgangs sein und dann ist er überhaupt gar kein Problem.

Ich bin nun 33 und bis auf die Arenen und eine Sidequest in Opportunity hab ich soweit alle, glaube kaum das ich daduch noch 3 Level steigen kann. Es gibt zumindest nirgendwo mehr neue.

Der letzte Boss war mit lvl 34 Zero nach 1 minute tot. :neutral:

@Kiera wenn du schwierigkeiten hast, vll mal umskillen? keine ahnung ob dus schon probiert hast, aber hab immer nur irgendwas von harmony bei dir gelesen.

Ich hab den Boss ja noch nicht probiert wollt nur mal so nachfragen ;) Umskillen ist imo bisher nicht nötig meine Harmony Siren, also Heal kommt gut durch, Cataclysm ist vlt netter für mehr Schaden aber dafür würd ich dann nicht so lange überleben, dann lieber länger kämpfen aber wenn ich den Boss nicht schaffen sollte, skill ich auch mal um, bisher kam ich aber noch an jedem Gegner mit meiner Skillung vorbei das ist kein Problem, ohne diese hät ich den Badass Constructor im Boneyard eh nie gepackt.

Naja wenn der Boss immer Level 32 ist dann sollt ich ihn ja Morgen schaffen.

@Pain

Nein es gibt 3 Großgegner die man durch durchtserben schaffen kann, der Dunker ist einer davon zumindest behauptet das Gamestar, bin beim Bunker nie gestorben^^

Ihr trefft natürlich auch immer wieder Zwischengegner, wenngleich es eigentlich nur drei echte Groß-Bosse gibt – vier, wenn wir ein großes Flugobjekt hinzuzählen. Bei denen könnt ihr euch, anders als in Borderlands 1, auch "durchsterben". Denn egal, ob ihr allein unterwegs seid und sterbt oder alle Koop-Spieler auf einmal draufgehen: Nachdem ihr in der Nähe wiederbelebt wurdet, ist die Lebensenergie des Großbosses immer noch auf dem Stand, den sie bei eurem Ableben hatte. Die normalen Zwischengegner sind hingegen wieder voll aufgeladen, ebenso die ganz normalen Feinde. Allerdings: Tote Normalos bleiben erst mal tot, einen kompletten Respawn gibt es frühestens nach einem vollen Ingame-Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem bringt dir im TVHM dann mehr Health auch gar nichts mehr. Da brauchst du ein starkes Shield. Denn wenn das erst mal down ist, dann spielt es keine Rolle, ob du ein paar HP mehr auf der hohen Kante hast. Du gehst meistens trotzdem down.

du solltest dir mal die anderen beiden Trees anschauen. Woher willst du wissen ob dir die nicht mehr Spaß machen? Ich würde rein aus Interesse alle Trees mal ausprobieren, ist doch schade die ganzen Möglichkeiten ungenutzt zu lassen.

Skills die dich vor Schaden schützen gibt es bsw auch in Motion. Harmony ist auch eher für Coop gedacht, der beste Skill da ist Res und solo bringt der ja nix.

Könnt ich ja später noch machen ich will aber komplett als Harmony durchspielen wenns geht weil das nunmal mein Spielstil ist. Den Rest kann ich später testen. Und imo hat Harmony viel mehr nützliches als Res allein die Slag Kugel macht ne Slag Waffe überflüssig. Das Harmony eher für Coop ist, ist auch gut so ich spiels ja normal im Coop, mein Freund kann nur grad net und ich wills ja auch mal durchspielen ;)

Was im TVHM dann abgeht seh ich ja und kann entsprechend reagieren, alleine geh ich dann sicher auf Demage, Coop bleib ich definitiv bei Hamrony. Der Baum wäre nicht drinne wenn man nicht bis Level 50 duchkommen würde, man kommt mit jedem Baum bei jeder Figur hoch, mal leichter, mal schwerer.

lol Pain :v: Versteckt?
Da ist die Siren wohl wirklich nicht für richtige Fights gedacht, das sage ich jetzt nur weil manche meinten ihre Siren > Zero. :awesome:

I loled. Mit Zero hatte ich nicht ein Problem.

Zero & Salvador sind wohl die an der Spitze wenn es um Schaden verteilen&einstecken geht.
Axton, ist Mittelfeld, Siren Schlusslicht, soll aber wohl auch so sein.

Hey Hey, hör mal auf pains wurstel-Siren als repräsentativ darzustellen ... Das er sich lieber versteckt, ist ja nun allgemein bekannt :v:

Ich hatte jedenfalls mit meiner Elite-Siren keine Probleme beim endboss ... First try ging er Down ohne das ich jemals in Gefahr war :scan:

Und dennoch.
Die Siren ist sogesehen nur als Unterstützung da.

Kann man nicht wirklich mit den anderen Charakteren vergleichen. :brit:
Soll nicht gehate sein, falls ihr gleich rumweinen wollt. :v:

Und dennoch.

lass mich doch weinen :v:
naja jedenfalls,jetz hab ich neu geskillt und mache viel mehr damage.Es gibt kaum einen gegner der mir wirklich gefählich werden kann.Wenn man den Cataclysm-tree vollmacht is die Siren OP :P
das war auch mein prob beim letzten boss merke ich jetz. Ich hatte einfach falsch geskillt.

Und dennoch.

Das ist natürlich totaler Quatsch, den du da erzählst, aber das weißt du selber am besten :-)

@ pain

Jenkins schon gefunden? :v:
(ich hab ihn schon 7 mal erledigt :scan: )

Das ist natürlich totaler Quatsch, den du da erzählst, aber das weißt du selber am besten :-)

@ pain

Jenkins schon gefunden? :v:
(ich hab ihn schon 7 mal erledigt :scan: )

Nope, für mich ist sie nur als Unterstützung da. Sie heilt, "locked" die Gegner. Tja so ist es nun einmal.
Musst ja nicht gleich alles so dead serious nehmen. :lol:

So siehst du das und ich sehe das anders. Darf ich meine Meinung nicht vertreten? :v:
Habe hier zudem gelesen, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe.

Zero teilt mehr Schaden aus als die Siren und kann auch mehr kassieren, >"IMO"<.
Ich glaube die kurze Diskussion wird zu nichts führen, mell.

Du nimmst es wirklich zu serious, oder? Kommt mir so vor. ;)
Ich versuche doch nur den Thread am leben zu erhalten mit so etwas. Will nicht immer was von "Schlüsseln" lesen. :P

So siehst du das und ich sehe das anders. Darf ich meine Meinung nicht vertreten? :v:
Habe hier zudem gelesen, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe.

Zero teilt mehr Schaden aus als die Siren und kann auch mehr kassieren, >"IMO"<.
Ich glaube die kurze Diskussion wird zu nichts führen, mell.

Du nimmst es wirklich zu serious, oder? Kommt mir so vor. ;)
Ich versuche doch nur den Thread am leben zu erhalten mit so etwas. Will nicht immer was von "Schlüsseln" lesen. :P

Ganz objektiv betrachtet ist es so, dass meine Siren >>>>>> dein Zero ist. Ist einfach so ...naturgesetz ... da gibt es nix zu diskutieren :-P
Der damage-Output von Zero ist natürlich enorm. Das mit dem Schaden-einstecken halte ich für ein Gerücht ... Hängt doch hauptsächlich vom Schild ab :-?

Und was hast du nur gegen die Schlüsseldiskussion? Lass den cheatern mit ihren bazillionen an schlüsseln doch den nötigen raum :v:

Jetzt gefallen sie mir besser, Sir. :awesome:
Habe jetzt 2 Tage nicht gespielt. Morgen sollte ich mal wieder nach Pandora und meine 2 letzten Challenges für die Platintrophäe machen.
Danach nur noch mit Salvador aufleveln...

Ich habe noch immer Angst, dass mich dieser Bug erwischt und meinen Rang auf 0 setzt. :/

Jetzt gefallen sie mir besser, Sir. :awesome:
Habe jetzt 2 Tage nicht gespielt. Morgen sollte ich mal wieder nach Pandora und meine 2 letzten Challenges für die Platintrophäe machen.
Danach nur noch mit Salvador aufleveln...

Ich habe noch immer Angst, dass mich dieser Bug erwischt und meinen Rang auf 0 setzt. :/

In den borderlands darf man keine Angst haben ... Auch nicht vor Bugs ... Ansonsten bist Du kein richtiger badass :scan:
Mein badass rang kratzt an der 11000er Marke. Bin im zweiten Durchgang kurz vor Level 49.
Die schwierigste challenge hab ich schon hinter mir: antennenkletterei in thousand Cuts. Bin fast wahnsinnig geworden (und laxi hat sich derweil einen abgelacht) ... Aber letztlich hab ich's doch gemeistert :-)
Hab vorhin am automaten ein geniales violettes adaptive Shield gekauft. Marcus, der Hund, wollte zwar ein schweinegeld dafür, aber irgendwo müssen ja die ganzen Dollars hin ... Können nicht alle nur im einarmigen Banditen verschwinden :lol:

Zurück
Top Bottom