Borderlands 2

Spiel das Game lieber erstmal so durch, anstatt dir mit dem Farmen eines overpowerden Items es kaputt zu machen.

@ Roylet

Old comment is Old.
Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.

Och naja, so OP fand ich jetzt den The Bee, den ich gefunden habe nicht. Kann sein das es am ersten Durchgang und meinem LVL 32 liegt, aber der Schild hat nur 1360 Kapazität. Man ist also schnell futsch und muss aufpasse, nicht getroffen zu werden. Zumal der Schadensbonus nur bei voll aufgeladenem Schild wirkt...

Aber zugegeben, wenn man sich gut verstecken kann, haut der Bonus extrem rein. :-D

Was ich äußerst interessant finde ist, dass sogut wie niemand Gunzerker spielt. In Onlinerunden kam mit Commander am häufigsten vertreten vor, danach dann Zero, dann Siren und zum Schluss Gunzerker.

verstehe ich auch nicht. Habe mal mit dem Commando angefangen und fand ihn langweilig. Gewechselt auf Sirene und nicht bereut. Kumpel zockt mit Gunzerker und haut ordentlich rein.

Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.

Was ist das für ein Quatsch? Als Zero geh ich in nem 4er coop Game teilweise problemlos allein in die Gegnermassen und one hitte alles im Nahkampf. Man muss nur schnell sein und den Kopf bzw. die Schwachstellen treffen für crit. Man ist praktisch den ko0mpletten Kampf lang unsichtbar und haut extremen Damage raus, während man nicht auf die anderen Chars angewiesen ist.

Mein Nahkampf Zero wird später +70% Movespeed haben während er unsichtbar ist und soviel Melee Damage, dass er recht problemlos alleine klarkommt.

Natürlich stirbt man schnell wenn man scheiße baut, aber so ist das bei Damagedealern eben. Eher benötigt ein Zero Support. So z.B. kann ein Commander einen Nahkampfzero schützen falls er mitten in den Gegnermassen steht und sichtbar wird (einfach Autogun auf Zero werfen mit Schild - falls geskillt). Eine Sirene supportet Zero mit Heilung oder eben Phaselock.

Ein Sniper Zero ist evtl. mehr auf Support ausgelegt, ein Nahkampf Zero aber überhaupt nicht, der mäht vieles alleine um.

verstehe ich auch nicht. Habe mal mit dem Commando angefangen und fand ihn langweilig. Gewechselt auf Sirene und nicht bereut. Kumpel zockt mit Gunzerker und haut ordentlich rein.

Jup. Aber ok, ich find die Spielweise von Gunzerker halt sehr eindeutig und monoton, das gebe ich zu. Anstatt mit einer rennt man halt mit 2 Waffen rum und muss auch auf Kimme und Korn verzichten (und somit auf Zoom und Genaugkeit). Ist halt ein richtiger Kamikaze Charakter. Entweder man hasst seine Spielweise, oder man liebt sie, bei anderen Chars hat man halt wesentlich mehr Abwechslung.

Dürfte aber trotzdem der stärkste Char sein im Spiel wenn man auch noch andere Aspekte außer Damage mit einbezieht (Health regen, Ammo regen, Damage reduce etc.).

@ Spit, Terramorphus schaffst du eventuell alleine wenn du lvl 50 bist, nicht mit 32. :ugly:
@ Birdie, falsch.
Guck nochmal was du geschrieben hast im Spoiler.
Der heißt:
The Son of Mothrakk

Danke lightning,

Habe gehofft, das Terramorphus im ersten Durchgang nicht LVL 50+ ist. :ugly:

Ach, mit der richtigen Guerillataktik so wie damals 16/18 in den Ardennen kriegt man den Morphusvogel sicher auch früher klein. Ich werd mal mein Veteranenwissen dazunehmen und ihn mal auf den Zahn fühlen - Der frisst so einem Haudegen wie mir sicher schnell aus der Hand :v:

Wie man in dem Video aber super sieht, ist TheBee praktisch nutzlos, da man in echten Kämpfen sogut wie nie volles Schild hat und die Schildkapazität auch verlgeichsweise echt niedrig ist. Da macht es höchstens als Sniper oder Nahkampf (da unsichtbar) richtig Sinn.

Was das Video aber auch super zeigt ist, dass Zero alles andere als eine Supportclass ist. Mit Pistol oder Nahkampf ist er absolut nicht auf andere angewiesen (selbst ohne Infinity/TheBee).

Sobald das Levelcap angehoben wird und man noch mehr Punkte investieren kann wird Zer0 meiner Meinung nach sowieso der stärkste Charakter.

Bisher hindert ihn halt noch die Tatsache, dass man nur 46 Punkte vergeben kann.

Wie man in dem Video aber super sieht, ist TheBee praktisch nutzlos, da man in echten Kämpfen sogut wie nie volles Schild hat und die Schildkapazität auch verlgeichsweise echt niedrig ist. Da macht es höchstens als Sniper oder Nahkampf (da unsichtbar) richtig Sinn.

Was das Video aber auch super zeigt ist, dass Zero alles andere als eine Supportclass ist. Mit Pistol oder Nahkampf ist er absolut nicht auf andere angewiesen (selbst ohne Infinity/TheBee).

Oh doch, du hast mit dem Bee fast ständig volles Schild, weil es sich so verdammt schnell auflädt. Bevor die Gegner mir zu nahe kommen werden sie gephaselookt und durch einen Skill zieht es andere Gegner auch noch zum gelookten hin, dann sind sie alle geslaggt durch Ruin. Nun kommt Bee und Conference Call zum Einsatz und in Sekundenschnelle sind alle Gegner Geschichte.....auch Terramorphus :v:
Einzig Vermivorous könnte gefährlich werden wenn man es ein bisschen falsch einschätzt, der hat doppelt so viel HP wie Terra. Ich hoffe ja auf ein DLC wo es die Quest "Return of Crawmerax" gibt :v:
Der war einfach cooler....er hatte bestimmte Schwachstellen und die Gegner um Ihn herum waren auch fordernd.

Sobald das Levelcap angehoben wird und man noch mehr Punkte investieren kann wird Zer0 meiner Meinung nach sowieso der stärkste Charakter.

Bisher hindert ihn halt noch die Tatsache, dass man nur 46 Punkte vergeben kann.

ne, dann wird der Gunzerker noch stärker, hält mehr aus und kann noch mehr Damage Dealen. Zusammen mit seinem legendären Class Mod, Bee, super starke Granaten und der Conference Call.....God Mode on :kruemel:
http://www.youtube.com/watch?v=aZBqAI54iFQ

mein Ranking der Charaktere:

Gunzerker>Siren/Zero>Axton

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch durch mit meiner Harmony-Siren, Lvl. 33, 46,5 Std. Spielzeit.

Sidequests die noch fehlen sind die letzte Runde bei Fink, die andere Arena und natürlich Terramorphus.

Der Endboss ging schon gut ab, muss ich schon sagen, wobei ich
Jack
schwerer fand als
den Krieger
, letzterer war ziemlich leicht, bei ersterem wurde es einmal recht knapp, bin aber insgesamt gar nicht gestorben, wovon ich eig. ausgegangen war.

Werd das Game ersteinmal ne Weile liegen lasse, bevor ich mit dem TVHM weiter mache und dann am 16. den neuen Char ausprobiere.

Alles in Allem ein echt geiles Game gewesen, vll. hol ich mir sogar DLC dafür.

Zurück
Top Bottom