Von einem unterstuetzungschar wie Zero ERWARTE ich megaschaden. Darauf ist er ausgelegt. Ansonsten macht es keinen Sinn.
Was ist das für ein Quatsch? Als Zero geh ich in nem 4er coop Game teilweise problemlos allein in die Gegnermassen und one hitte alles im Nahkampf. Man muss nur schnell sein und den Kopf bzw. die Schwachstellen treffen für crit. Man ist praktisch den ko0mpletten Kampf lang unsichtbar und haut extremen Damage raus, während man nicht auf die anderen Chars angewiesen ist.
Mein Nahkampf Zero wird später +70% Movespeed haben während er unsichtbar ist und soviel Melee Damage, dass er recht problemlos alleine klarkommt.
Natürlich stirbt man schnell wenn man scheiße baut, aber so ist das bei Damagedealern eben. Eher benötigt ein Zero Support. So z.B. kann ein Commander einen Nahkampfzero schützen falls er mitten in den Gegnermassen steht und sichtbar wird (einfach Autogun auf Zero werfen mit Schild - falls geskillt). Eine Sirene supportet Zero mit Heilung oder eben Phaselock.
Ein Sniper Zero ist evtl. mehr auf Support ausgelegt, ein Nahkampf Zero aber überhaupt nicht, der mäht vieles alleine um.
verstehe ich auch nicht. Habe mal mit dem Commando angefangen und fand ihn langweilig. Gewechselt auf Sirene und nicht bereut. Kumpel zockt mit Gunzerker und haut ordentlich rein.
Jup. Aber ok, ich find die Spielweise von Gunzerker halt sehr eindeutig und monoton, das gebe ich zu. Anstatt mit einer rennt man halt mit 2 Waffen rum und muss auch auf Kimme und Korn verzichten (und somit auf Zoom und Genaugkeit). Ist halt ein richtiger Kamikaze Charakter. Entweder man hasst seine Spielweise, oder man liebt sie, bei anderen Chars hat man halt wesentlich mehr Abwechslung.
Dürfte aber trotzdem der stärkste Char sein im Spiel wenn man auch noch andere Aspekte außer Damage mit einbezieht (Health regen, Ammo regen, Damage reduce etc.).