Borderlands 2

zeig mir mal Spiele die dich 80 Stunden lang beschäftigen, die meisten Games heutzutage sind doch nach 5 Stunden schon durch.

Eben, bin auch schon bei 65 Stunden das Spiel hat genug Umfang fürs Geld und wenn ich 50 werden will sollten noch mal 60 drin sein plus neue Klasse.

PS: Was mach tder legendäre Siren Mod alles?^^

Hmm die sind fest und die droppt der Terramorphus. Ein Klassenmod ist immer dabei, zu 100%. Hatte letztens einen für meinen Zer0.
@ Mechromancer, really?! Wann?^^

@ Bug, zum Glück hat mich vor paar Wochen der Knoxx Bug verschont als ich die DLCs alle nachgeholt habe und den ersten Teil auf 100% gebracht habe.^^
Hier wurde ich auch verschont, da alle Missionen im SP abgeschlossen.

Ist halt so, wenn man online spielt und alles durcheinander macht (vorallem, wenn man noch garnicht so weit ist usw), dann kommt halt so nen Bug. :O
Deswegen habe ich alle Missionen, sowohl im ersten als auch hier alleine gemacht. Erster playtrough ist immer alleine bei mir.

Wäre ja bescheuert wenn sie beim ultimativen Mod immer fest wären. Da wäre ja praktisch jeder gezwungen so zu skillen, zumindest wenn man das meiste aus seinem Char rausholen möchte.

Doch, diese +5 Stats sind fest. Also entweder weiß ich nicht, was ihr meint oder andersrum.
Natürlich kann man noch seine Skillpunkte frei wählen usw, aber die wo +5 drauf stehen sind imo fest. Habe 2-3x die Classmods gefunden und die +5 Stats waren immer die selben.

zeig mir mal Spiele die dich 80 Stunden lang beschäftigen, die meisten Games heutzutage sind doch nach 5 Stunden schon durch.

Skyrim ;-)

Ich sag doch nicht das das Spiel scheisse ist. Für mich eines der besten Spiele des Jahres. Nur hätte es für mich halt noch größer sein können eben weil mir das Spiel so gefällt. Hab halt jetzt einfach alles schon x mal gesehen, alle Missionen gemacht. Hätte mir auch ein paar fette Monster mehr gewünscht.

@ Bug, zum Glück hat mich vor paar Wochen der Knoxx Bug verschont als ich die DLCs alle nachgeholt habe und den ersten Teil auf 100% gebracht habe.^^

Ist halt so, wenn man online spielt und alles durcheinander macht (vorallem, wenn man noch garnicht so weit ist usw), dann kommt halt so nen Bug. :O
Deswegen habe ich alle Missionen, sowohl im ersten als auch hier alleine gemacht. Erster playtrough ist immer alleine bei mir.

Quack - Betrifft auch reine Alone Offlinespieler !

Dazu gibt Gearbox ja selber an das man alle Nebenmissionen nach Abschluss des Spieles nachholen kann - Dem ist aber nun erneut nicht so. Es gibt auch Spieler die berichten, das nach einem Neustart keinerlei Gegenstände in Kisten usw. zu finden sind - Die Liste wird immer länger.

Doch, diese +5 Stats sind fest. Also entweder weiß ich nicht, was ihr meint oder andersrum.
Natürlich kann man noch seine Skillpunkte frei wählen usw, aber die wo +5 drauf stehen sind imo fest. Habe 2-3x die Classmods gefunden und die +5 Stats waren immer die selben.

Das find ich ja mal richtig mistig. Ich mein, da wird man praktisch dazu gezwungen diese Skills zu wählen wenn man nen ultimativen Char haben möchte...

Beim Mechromancer geh ich wohl auf Little Big Trouble, als Elektro Freak der perfekte Tree für mich gemischt mit Best Friend Forever dann :-D

[video=youtube;n0CCJe2iEbU]http://www.youtube.com/watch?v=n0CCJe2iEbU&feature=player_embedded#![/video]

[video=youtube;aVracecDNkQ]http://www.youtube.com/watch?v=aVracecDNkQ&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die sind fest und die droppt der Terramorphus. Ein Klassenmod ist immer dabei, zu 100%. Hatte letztens einen für meinen Zer0.
@ Mechromancer, really?! Wann?^^

Nein die droppt Vermivorous....das Vieh das sich aus den Varkids entwickelt und doppelst so viele HP hat wie Terra.

Das find ich ja mal richtig mistig. Ich mein, da wird man praktisch dazu gezwungen diese Skills zu wählen wenn man nen ultimativen Char haben möchte...

Foresight, Flicker, Ward, Accelerate und Mindseye sind mit die wichtigsten Skills der Sirene....ich finde den Classmod einfach nur abartig. Mehr Schild, mehr kritischer Schaden, mehr Schusskraft und schneller nachladen...was will man mehr? Dann noch im Phaselook schneller bewegen und fast 40!! Prozent Cooldownrate, zusammen mit nem Relikt das 30% Cooldown Rate gibt...heißt das fast alle 3 Sekunden Phaselook.

Beim Mechromancer geh ich wohl auf Little Big Trouble, als Elektro Freak der perfekte Tree für mich gemischt mit Best Friend Forever dann :-D

[video=youtube;n0CCJe2iEbU]http://www.youtube.com/watch?v=n0CCJe2iEbU&feature=player_embedded#![/video]

[video=youtube;aVracecDNkQ]http://www.youtube.com/watch?v=aVracecDNkQ&feature=player_embedded[/video]

Nur das Elektroschaden mit der schlechteste Elementschaden ist. Wobei mir der Skilltree in der Mitte schon gefällt.

Foresight, Flicker, Ward, Accelerate und Mindseye sind mit die wichtigsten Skills der Sirene....ich finde den Classmod einfach nur abartig. Mehr Schild, mehr kritischer Schaden, mehr Schusskraft und schneller nachladen...was will man mehr? Dann noch im Phaselook schneller bewegen und fast 40!! Prozent Cooldownrate, zusammen mit nem Relikt das 30% Cooldown Rate gibt...heißt das fast alle 3 Sekunden Phaselook.

Mod an sich ist klasse nur die Skills brauch ich alle nicht aber würd ich auch so nehmen^^

Erstens ist es ja Electrucute oder so und nicht Shock also ne andere Art von Elektro Schaden und zweitens mir relativ egal Elektro > all für mich :)

Hab eben nochmal etwas rumgespielt und ich glaube ich Level meine Maya erstmal weiter so auf - Mehr auf Phaselock ausgerichtet.

mayav.jpg

so sieht meine Sirene zur Zeit aus

http://talent.87bazillion.com/2/siren.php?154001000023030000001505410541

Flicker deshalb nur 1, weil ich momentan durch meinen Classmod +4 Punkte darauf bekomme, das reicht locker. Ward wird dann mit dem Levelcap DLC weiter ausgebaut :v:

Birdie, für eine Siren die auf Phaselook spezialisiert ist, ist Ruin fast Pflicht. Aber jeder soll so zocken wie es ihm am meisten Spass macht :kruemel:

Zurück
Top Bottom