Borderlands 2

Skyrim ;-)

Ich sag doch nicht das das Spiel scheisse ist. Für mich eines der besten Spiele des Jahres. Nur hätte es für mich halt noch größer sein können eben weil mir das Spiel so gefällt. Hab halt jetzt einfach alles schon x mal gesehen, alle Missionen gemacht. Hätte mir auch ein paar fette Monster mehr gewünscht.

Bei dem Spiel freut man sich dann richtig auf die Add-ons.
Von Boderlands kann man nie genug bekommen.

Bei mir ist gerade die Luft raus. Hab 80 Stunden auf dem Buckel und bis auf 3 Charakter Erfolge Gunzerker, Assassin und Commander alles gemacht. Im Inveantar befinden sich auch nur noch Goldene, Orange oder Lila Sachen von daher hab ich im Moment für mich alles aus dem Spiel rausgequetscht.
Wobei ich mittlerweile sagen muss. ES IST ZU KLEIN. Ich hab zwar um die 50 Stunden für denn ersten Durchgang gebraucht aber für mich hätte das ruhi noch größer sein können.
Also wenn du magst kann ich deinen Gunzerker, Zer0 und Commando mit der Fleshstick Quest im TVHM auf 25 oder so leveln dann kannste die Erfolge schneller bekommen ;) Ich brauch eigentlich nur Terra...das leveln für die anderen Klassen mache ich selber.

Hab terra bestimmt 150+ mal gekillt aber der will dieses artefact einfach nicht droppen, hab sein shield, sniper & G-mod schon 3x. Ich farme das artefact zum vermy farmen btw. Soll ja seine spawn wahrscheinlichkeit erhöhen, weis zwar nicht ob dass stimmt aber ein bisschen moralische unterstützun kann ja nicht schaden xD

Randy Pitchford ‏@DuvalMagic

So - here's the surprise, Mechromancer for Borderlands 2 is ready about a week earlier than I promised. Oct 9, all platforms. Woo!
AWWWWWWWWW YEAHHH

Hab den Slag Kram bei Axton und auch bei Maya bisher kaum genutzt/gebraucht. Es sei den ein Slagfass stand da dumm rum. Finde es so überflüssig wie Schock.

Was genau Slag und Schock machen ist dir aber schon bewusst oder? xD

Gerade im Wahren Kammerjäger Modus bin ich froh wenn ein Koob Partner Slag benutzt oder ich ne Homing Sticky Slag habe. gerade bei schweren Gegnern ein riesen Vorteil.

Was genau Slag und Schock machen ist dir aber schon bewusst oder? xD

Gerade im Wahren Kammerjäger Modus bin ich froh wenn ein Koob Partner Slag benutzt oder ich ne Homing Sticky Slag habe. gerade bei schweren Gegnern ein riesen Vorteil.

Klar, weiss ich das als Borderlands Veteran :fp:

Dazu machen meine Worte 'bisher kaum' wohl jedem klar das ich noch nicht durch bin. Bei meinem Axton Lvl. 33 gespielt bis Mission Data Mining (danach Bug) und meiner Maya Level 22 war Slag wie Schock bisher kaum notwendig oder mehr Spielerei - Was für Gegner da noch kommen die den Einsatz erfordern kann ich nicht beurteilen.

Klar, weiss ich das als Borderlands Veteran :fp:

Dazu machen meine Worte 'bisher kaum' wohl jedem klar das ich noch nicht durch bin. Bei meinem Axton Lvl. 33 gespielt bis Mission Data Mining (danach Bug) und meiner Maya Level 22 war Slag wie Schock bisher kaum notwendig oder mehr Spielerei - Was für Gegner da noch kommen die den Einsatz erfordern kann ich nicht beurteilen.

Dann kannst du dich ja jetzt schonmal auf den 2. Durchgang freuen :D

@Kiera ich lade sie grade runter (klang das jetz 2deutig? :ugly: )
@Birdie ich dachte auch Slag sei überflüssig,aber jetz kann und will ich nichmahr ohne spielen.Slag ist die beste neuerung in BL2,du killst die gegner sooooooo schnell damit.

Wahren Kammerjäger Modus

what__iooss.gif

Man kann die Chars übrigens auch ohne Badass Ranks weiterspielen :ugly:

Klar ist ja nichts neues - Da man aber i.d.R. mit einem Char das gesamte Game und die kommenden DLC's (habe den Seasonpass) durchspielen möchte, würde ich das gerne auch mit einem bugfreien, vollständigen und 'heilen' machen - Ich denke das geht wohl jedem hier so.

Zu Slag - Nochmal - Brauchte es bisher nicht - Zur Zeit wird dadurch das Spiel auch zu leicht. Ist halt der Easymode Effect im Spiel. Was im zweiten Durchgang passiert, wird sich zeigen. Vielleicht wird es da sinnvoller als bisher.

Zuletzt bearbeitet:
zockt jmd Borderlands auf PC? :S Ich bin zwar eigentlich Konsolenspieler, aber gerade hab ich kein XboxLive und will mir da auch keins für ein Spiel besorgen. :neutral:

zockt jmd Borderlands auf PC? :S Ich bin zwar eigentlich Konsolenspieler, aber gerade hab ich kein XboxLive und will mir da auch keins für ein Spiel besorgen. :neutral:

Genug^^

gibt auch n PC thread aber Rolyet, Rince, Kiera & ich zocken es natürlich auf der Master Race Version :v:

und alle haben zudem noch Ihre Badass Punkte :v:

Heute Abend wird erstmal der Mechromancer ausprobiert :win:

Zurück
Top Bottom