Borderlands 2

Musst aber berücksichtigen, dass die vier Addons nicht auf der DVD mit drauf sind, und mit einem beigelegten Code heruntergeladen werden müssen. Dafür brauchst du aber einen britischen PSN-Account, den anzulegen ist aber kein Problem.

Borderlands ist aber echt klasse, ich hoffe dass die beim 2. Teil kein dämliches Levelcap einbauen. Weiß man da schon was?

Ich glaub, ich spiel bis September noch Skyrim und danach für Monate dann Borderlands 2. Mehr Spiele brauch ich dieses Jahr nicht. :-D

Jab ich denk dran wobei ich die Goty ja für PC holen werde :)

Waffen sollen weniger Klassen-abhängig sein

http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,2565117.html

Zuletzt bearbeitet:
AJApf.jpg

Musst aber berücksichtigen, dass die vier Addons nicht auf der DVD mit drauf sind, und mit einem beigelegten Code heruntergeladen werden müssen. Dafür brauchst du aber einen britischen PSN-Account, den anzulegen ist aber kein Problem.
Stimmt nicht ganz es gibt 2 Goty´s ^^
Einmal eine Mit COde uns einmal eine wo alle add-ons auf einer Seperaten disk sind ^^

was mich so brennend interessiert, ob Borderlands 2 auch Steamworks haben wird!? Weiß man schon das oder steht das noch in den Sternen? Ich wollte mir nämlich die PC Version vorbestellen aber dann kann mir diese Frage auf und dann habe ich es noch nicht vorbestellt.

Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil. Fand den ersten schon genial und da sie diesmal mehr Settings drin haben als Wüste ist schon mal ein Kritikpunkt für mich weg.

was mich so brennend interessiert, ob Borderlands 2 auch Steamworks haben wird!?[...]

2K Games' and Gearbox Software’s Borderlands™ 2 Shipping with Steamworks
02/29/2012

New York, NY, February 29, 2012 – 2K Games, Gearbox Software and Valve today announced an agreement to power all PC versions of the highly anticipated Borderlands™ 2 with Steamworks when the game launches on September 18, 2012 in North America and September 21, 2012 internationally. Currently in development by Gearbox Software, Borderlands 2 is the sequel to the critically acclaimed four-player cooperative shooter-looter that combined intense first-person mayhemwithrole-playing gameplay.

Borderlands 2 players will enjoy the benefits of Steamworks features, such as Steam Achievements, downloadable content, auto-updating, multiplayer matchmaking, Steam Cloud support and more. Customers who purchase the PC retail version of Borderlands 2 will also be able to enjoy all the great Steamworks features as well. Borderlands 2 features all-new characters and skills, imaginative and diverse new environments with unique missions and enemies, and more exciting, fun weapons, equipment and loot than ever before. All of these features come together in a story that takes players to the world of Pandora to take down the notorious Handsome Jack and his corrupt Hyperion Corporation as a solo campaign or with up to four cooperative players. To pre-order Borderlands 2 , please visit www.borderlands2.com/preorder.

http://www.gamasutra.com/view/press...orderlandstrade_2Shipping_with_Steamworks.php

Steam :win:

Zuletzt bearbeitet:
Gearbox steckt viel Arbeit in die PC Version, die u.a. folgendes bieten soll
FOV slider
100% mouse usable menus/mouse wheel scrolling
Remappable keybindings for keyboard/mouse
PC specific UI
Native multiplayer matchmaking
Push to talk
Logitech keyboard support
LAN support (including OFFLINE mode)
Control pad support
Integrated V-sync option
Support for higher resolutions
Mouse smoothing options
Cloud save support
Achievement support
Friends list support
No port forwarding required
http://www.borderlands2.com/loveletter

in der aktuellen play3 hat es ne exklusive hands on preview. die tester sind restlos begeistert von dem game. die welt sei jetzt viel detailierter und lebendiger als in teil 1. die neuen klassen geben auch was her. ich weiss schon welche ich spielen werde: zero :win:

das game wird wieder so was von derbe rocken. :rox:

Hatte die Befürchtung, dass nur der Trailer so lebendig wirkt, scheinbar trifft das wohl doch auf das ganze Game zu. :goodwork: Mit Borderlands 1 hatten meine Freundin und ich zwar Spaß, irgendwie war uns das jedoch zu "tot". Das da oben sieht wunderbar aus. :) Die Flüsse, das Licht, die Effekte, Details, einfach toll! Meine play3 lag leider noch nicht im Briefkasten, bin gespannt. :P

Zurück
Top Bottom