Borderlands 2

mech610.jpg

CE:

loot.jpg

Ich kann mit diesem cell shading look nicht soviel anfangen , ist sicherlich nen nettes coop game aber mehr als wie vielleicht mal ausleihen interessiert es mich auch nicht wirklich.

Mehr zur CE

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/borderlands-2/news/borderlands_2,47227,2566630.html

Des Weiteren verkündete Gearbox, dass man für Borderlands 2 mindestens zwei verschiedene Sammlereditionen plane. Zum einen die »Deluxe Vault Hunters Edition« für etwa 100 Dollar, zum anderen die »Ultimate Loot Chest Edition« für 150 Dollar, dafür jedoch mit einem Nachbau einer Borderlands-typischen Waffentruhe als Verpackung.

Welche Extras, bis auf eine Wackelkopffigur von Waffenhändler Marcus (die Fallout 3 Collector's Edition lässt grüßen), in den Sammlerauflagen enthalten sein sollen, wurde allerdings noch nicht verraten. Auch ob sie offiziell in Deutschland veröffentlicht werden ist bisher noch unbekannt.

[video=youtube;ixjFj7QZ2w8]http://www.youtube.com/watch?v=ixjFj7QZ2w8&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Klassenidee find ich ja gut, aber das Design find ich grauenvoll :oops:

warte es mal ab, bis es 3D modelliert wurde. Außerdem will man sich erst um die neue Klasse kümmern, wenn das Spiel fertig ist. Also dauert das gut noch eine Weile. Bis dahin wird wahrscheinlich die Concept Art verworfen und neudesignt.

Ich kann mit diesem cell shading look nicht soviel anfangen , ist sicherlich nen nettes coop game aber mehr als wie vielleicht mal ausleihen interessiert es mich auch nicht wirklich.

Der Cell Shading Look ist ziemlich gut. Die normalen Texturen waren schlimm. Es gab damals bei Borderlands 1 noch ein Video, bevor man sich dazu entschloss auf Cell Shading umzusteigen.

Der Cell Shading Look ist ziemlich gut. Die normalen Texturen waren schlimm. Es gab damals bei Borderlands 1 noch ein Video, bevor man sich dazu entschloss auf Cell Shading umzusteigen.

Die Bilder von damals kenne ich auch noch. Glücklicherweise haben die dann auf Cell-Shading umgestellt. Vorher wär mir das Game dann gar nicht aufgefallen, da es wie ein ganz normaler 08-15 Shooter aussah, von dem es gefühlt tausende gibt.

Ich fand den Look auch toll.

Aber ich fand auch das Wüsten-Flair toll, und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass das im zweiten Teil nicht mehr so vorhanden ist. Mehr Abwechslung ist auch schön, klar. Aber dennoch...

Ich fand den Look auch toll.

Aber ich fand auch das Wüsten-Flair toll, und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass das im zweiten Teil nicht mehr so vorhanden ist. Mehr Abwechslung ist auch schön, klar. Aber dennoch...
Ich fand das Wüsten-Flair auch ziemlich toll, aber Lust auf weitere 100 Stunden fast ausschließlich in kargen Wüsten habe ich dann aber doch nicht. Von daher finde ich es sehr angenehm, dass es diesmal mehr Abwechslung geben wird. :-)
Bin ja mal gespannt, ob wir bzw. die Engländer dann auch die CE bekommen (wird eh in England wohl bestellt, denn Uncut muss sein).

ich würd ja gern endlich mal gameplay von zero sehen.
hab ja noch die hoffnung, das man beim 2. durchspielen die alten boderlands 1
chars nehmen kann. auf meinen bloodwing kann ich nicht verzichten :cry:

Inhalte der Special Editions bekannt gworden.

* Borderlands 2 Game
* Marcus Kincaid Bobblehead
* Inside the Vault: The Art & Design of Borderlands 2hardbound book.
* Collectible sticker set
* Map of Pandora
* Digital comic download code
* Bonus downloadable in-game digital content

Die "Ultimate Loot Chest Limited Edition" hingegen ist in limitierter Auflage erhältlich. Sie wird £99.99 (Xbox 360/PS3) bzw. £74.99 (PC) kosten und beinhaltet neben den oben genannten Inhalte zusätzlich folgende Inhalte:

* A collectible scaled replica of the red loot chests found throughout Pandora in Borderlands 2
* Steelbook case
* Creatures of Pandora wide-format ID chart
* Lithograph postcard set
* Field notes from Sir Hammerlock
* Cloth map of Pandora
* Numbered certificate of authenticity

fetchpics.jpg

fetchpics.jpg

Zurück
Top Bottom