Borderlands 2

Freu mich schon auf die Siren, das wird wieder abgehen :)

es gibt jetzt ne neue siren, aber zero kann sich eben auch unsichtbar machen, ist aber eher ein high tech ninja mit aufrüstbaren schwert.

die alten charas kommen auch alle im game vor, aber in der preview war nicht rauszulesen ob man die wieder spielen kann. eigentlich würde ich auch gerne wieder mit mordocai und seinem falken auf pirsch gehen.

es gibt jetzt ne neue siren, aber zero kann sich eben auch unsichtbar machen, ist aber eher ein high tech ninja mit aufrüstbaren schwert.

die alten charas kommen auch alle im game vor, aber in der preview war nicht rauszulesen ob man die wieder spielen kann. eigentlich würde ich auch gerne wieder mit mordocai und seinem falken auf pirsch gehen.
ist doch schon länger bekannt das die Charas aus 1 "nur" NPC´s sind oder hat sich da was geändert?

Ja ich weiß jede Siren ist einzigartig und kann was anderes^^

ist doch schon länger bekannt das die Charas aus 1 "nur" NPC´s sind oder hat sich da was geändert?

ich habe eben schon beides gelesen, dass sie eben wie du sagst nur als npcs vertreten sind, aber ein "natürlich kann man auch wieder die altbekannten charas spielen" hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt.

ich persönlich denke aber auch, dass die nur als npcs vorkommen werden.

ich habe eben schon beides gelesen, dass sie eben wie du sagst nur als npcs vertreten sind, aber ein "natürlich kann man auch wieder die altbekannten charas spielen" hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt.

ich persönlich denke aber auch, dass die nur als npcs vorkommen werden.

Also das hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen, das Video von dir hab ich mir auch nur ganz kurz angeguckt um ja nicht gespoilert zu werden ^^

Soviel ich weiß werden die nur zu NPC´s degradiert

irgendwie war uns das jedoch zu "tot". Das da oben sieht wunderbar aus. :) Die Flüsse, das Licht, die Effekte, Details, einfach toll!

Ist mir gar nicht aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass die nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet hatten und daher kein riesiges Budget hatten. Das hat sich wohl jetzt beim zweiten Teil geändert.

Mal ne frage zum ersten Teil , wie lange braucht man da ca. bis man durch ist?

Zeit kann ich dir nicht sagen, nur dass ich wirklich sehr, sehr lange damit Freude hatte. War bei mir so auf Fallout/Skyrim-Niveau, was Spielzeit angeht. Aber die vier Addons eingerechnet, sowie das erledigen von ca. 90 % der Quests.

momment, momment... ich selber glaube ja auch, dass nur 4 klassen vorkommen und die alten charas nur als npcs vertreten sind.

ich gab nur wieder was ich irgendwo mal aufgeschnappt habe. entweder war es ne fehlinfo, oder es war ein: "natürlich sind die alten klassen vertreten" und kein "...sind die alten charas...", was wiederum stimmen würde, denn die alten klassen sind ja wieder da (ausser hunter? :sad:)

wenn es keinen falkenjäger gibt, wonach es schwer aussieht und ich bedauere, wird "zero" meine erste wahl sein.

wirklich neu ist nur "zero".

maya ist die neue lilith, salvador ist der neue brick und axton ist der neue roland.

nur modecai ist nicht mit einem klassen pendant vertreten.

Ich muss sagen, ich hab auch voll Bock auf das Spiel. Wenn sich auf CW eine kleine 360-Runde findet, wäre ich dabei. Werde wohl Gunzerker spielen. :D

Zurück
Top Bottom