Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Werd mir die Goty von Zavvi für 11 Euro importieren^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich denke schon, dass es dieselben klassen sind. die ähnlichkeiten sind imo schon da.Würd ja net sagen das es genau dieselben Klassen werden sehen aber alle ähnlich aus. Für mich wirds dann Maya.
also ich denke schon, dass es dieselben klassen sind. die ähnlichkeiten sind imo schon da.
der berserker, der soldat und diese maya erinnern schon arg an die vorgänger. bin auch gespannt,
was die alten chars für ne rolle spielen. mordecai hat man ja kurz im trailer gesehen.
hab eigentlich keine lust meinen alten char zu jagen und abzuknallen
ja und hauptsache der hunter hat wieder nen bloodwingJa das stimmt der eine sah doch arg nach Soldat aus. Hauptsache wieder tarnen wie mit der Siren :-D
ja und hauptsache der hunter hat wieder nen bloodwing
Für mich zum Glück denn da kommt kein JRPG
das spiel macht echt spass, wennst du es im Co-Op spielen kannst. Ich hab es mit einen Freund ziemlich oft gespielt^^ ein paar mal auf der PS3 und dann auf dem PC gesüchtelt.
Musst aber berücksichtigen, dass die vier Addons nicht auf der DVD mit drauf sind, und mit einem beigelegten Code heruntergeladen werden müssen. Dafür brauchst du aber einen britischen PSN-Account, den anzulegen ist aber kein Problem.Werd mir die Goty von Zavvi für 11 Euro importieren^^
Borderlands ist aber echt klasse, ich hoffe dass die beim 2. Teil kein dämliches Levelcap einbauen. Weiß man da schon was?
Sollten die ein Levelcap einbauen, werd ich mir sicherlich die PC Version holen. Das hat mir bei Fallout New Vegas auf der PS3 echt gereicht.
Die PC Version wird nach kürzester Zeit für 10 bis 20 Euro in England verramscht und da gibts dann von der Community einen Patch gegen den Levelcap. Das war bei Fallout NV dann super.
Ich kann dir nicht ganz folgen, weil ich dass nicht ganz verfolgt habe.