Borderlands 2

Würd ja net sagen das es genau dieselben Klassen werden sehen aber alle ähnlich aus. Für mich wirds dann Maya.
also ich denke schon, dass es dieselben klassen sind. die ähnlichkeiten sind imo schon da.
der berserker, der soldat und diese maya erinnern schon arg an die vorgänger. bin auch gespannt,
was die alten chars für ne rolle spielen. mordecai hat man ja kurz im trailer gesehen.
hab eigentlich keine lust meinen alten char zu jagen und abzuknallen :D

also ich denke schon, dass es dieselben klassen sind. die ähnlichkeiten sind imo schon da.
der berserker, der soldat und diese maya erinnern schon arg an die vorgänger. bin auch gespannt,
was die alten chars für ne rolle spielen. mordecai hat man ja kurz im trailer gesehen.
hab eigentlich keine lust meinen alten char zu jagen und abzuknallen :D

Ja das stimmt der eine sah doch arg nach Soldat aus. Hauptsache wieder tarnen wie mit der Siren :-D

Bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll...ich mein irgendwann bekommt man dann eh ne Goty edition für 12€ xD

Außerdem sieht das ganze zwar nice aus aber andererseits auch nach nix neuem.
Wünschte sie würden etwas mehr wert auf die RPG elemente geben...waffen upgraden, vll auch ausrüstungen einbauen etc.

Mal schauen dauert ja noch bissl bis es kommt.

Der Trailer ist der absolute Hammer!
Voll bock auf den Schwarzgekleideten Ninja Typen :D
Seit Borderlands ist es schon wieder ne weile her und ich habe wieder so Lust auf das gesamte Spielprinzip! Besonders die länge des Spiels und die möglichkeit im Split zu daddeln sind schon epic!

Luna

das wird so fett! :D

Actionspiel-Borderlands-2-Frau-745x444-10d23306215de240.jpg

ich hoffe das game bekommt wieder so einen feinen pappschuber spendiert :)

Werd mir die Goty von Zavvi für 11 Euro importieren^^
Musst aber berücksichtigen, dass die vier Addons nicht auf der DVD mit drauf sind, und mit einem beigelegten Code heruntergeladen werden müssen. Dafür brauchst du aber einen britischen PSN-Account, den anzulegen ist aber kein Problem.

Borderlands ist aber echt klasse, ich hoffe dass die beim 2. Teil kein dämliches Levelcap einbauen. Weiß man da schon was?

Ich glaub, ich spiel bis September noch Skyrim und danach für Monate dann Borderlands 2. Mehr Spiele brauch ich dieses Jahr nicht. :-D

Borderlands ist aber echt klasse, ich hoffe dass die beim 2. Teil kein dämliches Levelcap einbauen. Weiß man da schon was?

ich hoffe, dass die EXP nicht gespeichert werden, sobald man das max Level erreicht hat. Als dann bei Borderlands 1 der LVL Cap angehoben wurde, bin ich dann wieder aufs max gesprungen, weil ich soviel EXP hatte.

Sollten die ein Levelcap einbauen, werd ich mir sicherlich die PC Version holen. Das hat mir bei Fallout New Vegas auf der PS3 echt gereicht.

Die PC Version wird nach kürzester Zeit für 10 bis 20 Euro in England verramscht und da gibts dann von der Community einen Patch gegen den Levelcap. Das war bei Fallout NV dann super.

Sollten die ein Levelcap einbauen, werd ich mir sicherlich die PC Version holen. Das hat mir bei Fallout New Vegas auf der PS3 echt gereicht.

Die PC Version wird nach kürzester Zeit für 10 bis 20 Euro in England verramscht und da gibts dann von der Community einen Patch gegen den Levelcap. Das war bei Fallout NV dann super.

Ich kann dir nicht ganz folgen, weil ich dass nicht ganz verfolgt habe.

Ich kann dir nicht ganz folgen, weil ich dass nicht ganz verfolgt habe.

Fallout NV hatte den Levelcap bei 25. Der dann später pro Addon jeweils um 5 erweitert wurde. Das Problem dabei war für mich, dass bei meiner Spielweise Level 25 schon so schnell erreicht war, dass das ganze Spiel keinen Sinn gemacht hat. Ich hätte also meine PS3-Version erstmal für ein viele Wochen beiseite legen müssen, um mir dann für 10 Euro einen DLC zu kaufen, den ich eigentlich gar nicht haben wollte, nur um das Levelcap zu erhöhen. Daher hab ich mir die PC Version davon geholt, den Levelcap-Patch eingespielt und hätte so bis Level 100 spielen können. So mach ich das jetzt bei allen Games, die sowas einbauen.

Skyrim hat einen auf Lvl. 80 oder so. Da hab ich mir die teure Version für die PS3 gekauft. Games die einen niedrigen Levelcap haben, werden billig für PC gekauft und dann gepatcht.

Zurück
Top Bottom