So schauts Cover dann aus

51YTp3XMt2L.jpg


Bei der PS3 Version fehlen die Haare :)

borderlands2packshot.jpg
 
@Cover

Gefällt mir überhaupt nicht.

@Game

Fand zwar den Vorgänger ziemlich geil, aber werde es aufgrund übermächtiger Konkurrenz erst später günstig holen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das das offizelle Cover sein soll. Sieht nach amateurhafter Photoshop-Arbeit aus, bei der grundlegendste Designregeln nicht beachtet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch das Video echt heiß drauf.
Könnte den Machern für den Settings change die füße küssen.
Echt vorbildlich. Nicht so wie bei Fallout 3// Fallout Vegas. [Wüste/Wüste] :rolleyes:

Meine Freundin und ich sind schon wieder richtig heiß drauf, dass Game zu zocken.
Sitzen immer noch gerne am erstling und haben eine menge spaß daran :D

Luna
 
oder Fallout 1 und 2. Wo ist das Problem? Wenn ich Fallout will, will ich Wüste. Alles andere würde die Atmosphäre zerstören.

Von Fallout 3 zu Vegas gab es hinzu 0% Grafische aufhübschung, dies ist bei Borderlands 2 jedoch deutlich erkennbar.
Bei Fallout hast du schon recht, man will Wüste etc.
Aus meinen Augen hätte man jedoch mehr mit dieser "Matrix" spielen sollen. Dieses Gerät, dass einen beispielsweise in dieses damalige Dorf schickt, wo dieses kleine Mädel den Vater in den Körper des Hundes steckt (Gott klingt das krank :ugly:)
Das highlight von Fallout 3 war damals definitiv das Dorf das komplett blüht mit dem Menschlichen Baum.

Ich jedoch freue mich bei Borderlands sehr darüber, da ich doch schon knappe 54 Stunden mit meiner Freundin daran klemmte und viele Settings sich doch schon krass ähnelten.

Luna
 
Das Spiel wird richtig fetzen :)
Die neue Siren gefällt mir btw nicht.
Wie wohl der neue Sniper aussehen wird? :awesome:
 
Wie wohl der neue Sniper aussehen wird? :awesome:
ist mein absolutes most wanted. hab den 1. teil bis zum erbrechen gespielt,
hab alle dlcs und mir fehlen nur ne handvoll erfolge. glaube ich bin der
größte borderlands nerd hier auf cw :ugly:

zu deiner frage: ich hoffe ja, das sie überhaupt nen neuen sniper einbauen.
mein mordecai wird mir echt fehlen. *heul* allein die deutsche snychro stimme
von fry fand ich ja so geil! nur wird leider nichts an bloodwing rankommen.
und da sie jedem ne neue spezialfähigkeit zuweisen, wird das sicher nen
kleiner downgrade, aber ich lass mich mal überraschen was sie sich da
einfallen lassen haben. :)
 
Hab Borderlands aufm PC und auf der PS3, bin aber nie so besoders weit gekommen, weil ich (aufgrund des Levelsystems) die Lust daran verloren habe. Mal schauen ob ich nochmal versuche ins Spiel reinzukommen. Vom Grafikstil gefällt mir Borderlands jedoch sehr, das war auch der Kaufgrund ...
Vielleicht hol ich mir B2 mal für nen Zwanziger, für den Vollpreis aber nicht.
 
Abgefilmte PAX Präsentation... angucken solange das Video verfügbar ist (zumindest unter dem Link) ;)

[video=youtube;Xo6f6oZ0R-4]http://www.youtube.com/watch?v=Xo6f6oZ0R-4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich schon darauf! hab den ersten Teil ziemlich oft durchgespielt :) Ich hab da keine Angst, dass Sie es verbocken und das es wenig Info's gibt, stört mich jetzt auch nicht. Ich hab zum ersten Teil auch nicht viel Infos gelesen.
 
Zurück
Top Bottom