Irgendwas mit Vault wo Reichtümer drin sein sollten aber nur ein hässliches, riesiges Vieh rauskam. Mehr weiß ich nicht mehr, das war alles so sinnlos. :ugly:

Aber bei so nem Spiel brauch ich auch keine großartige Story.
Nö, besonders wennn man sie nur verfolgen kann, wenn wirklich alles aufgegabelt hat. :ugly:

Würde mir aber mehr Leben in der ganzen Gegend wünschen, bin aber schon auf die neuen Fähigkeiten gespannt. :)
 
Ich hab von der Story in Borderlands eh nix mitbekommen, hab während den Cutscenes mit meinen Kumpels eh nur Scheiße gelabert und danach ging's los "worum ging's grad nochma?", "wat hat der nochmal gesagt?", "ach scheiß drauf, geh ma einfach zum waypoint und ballern alles weg!" :ugly:
Und bei Claptrap-Auftritten wurde dumm gelacht. :uglylol:
 
so gings mir auch mit Kartoffel xD obwohl wir vorhatten der Story zu folgen, wir hatten aber eindeutig zu viel Spaß dabei :D

Den haben wir immer, wenn ich nur ne Möglichkeit hätte das aufzunehmen :(

Wir spielen immer recht bescheuert und witzig im Coop, egal welches Game :v:
 
Hab den ersten da, hab aber vor Ewigkeiten aufgehört zu spielen :/
Aber das da oben sieht einfach nur :awesome: aus!
Werd mir Borderlands 2 auf jedenfall zulegen.

Ihr redet alle so euphorisch von Teil 1.
Ich häng irgendwo bei Lvl 27. Fands bisher eigendlich ganz cool, nur auf dauer halt Lahm.
Lohnt es sich noch weiter zu spielen bzw. kommt da noch was xD?
 
BORDERLANDS 2 – ERSTE DETAILS ZU DEN WAFFENHERSTELLERN


Langsam aber sicher, trudeln nun die ersten interessanten Infos rund um Borderlands 2 bei uns ein und verzücken uns mit allerlei Liebe zum Detail. Denn nun gibt es erste Informationen zu den verschiedenen Waffenfabrikanten im Spiel und zwei sehenswerte Konzept Bilder der Bandit SMGs, einem Hersteller der ausschließlich Waffen für die Banditen herstellt und einen ganz eigenen Style mit sich bringt und der Tediore-Manufaktur, mit ihrem sehr modernen Waffendesign.



In Borderlands 2 soll zwar mit einer spannenden Story, neuen Hauptcharakteren und vielen vielen neuen Features die Spielwelt erweitert und vielschichtiger gestaltet werden, doch sind schlussendlich die (gefühlten) quadrillionen von Waffen die wahren Stars des Spiels. Schon im ersten Borderlands Teil wurde man mit Waffen und Gadgets geradezu bombadiert und die Wahl war schwer, was man nun nehmen sollte. Dazu kamen die verschiedenen Waffenhersteller, die jeweils für ein eigenes Waffendesign standen und auch über eigene Waffeneigenschaften verfügten.

GameInformer hat nun exklusiv zwei Konzeptbilder zu zwei Waffenherstellern inklusive Beschreibung veröffentlicht und gibt uns auch erste Informationen zu den anderen, bereits aus dem ersten Teil bekannten Herstellern. Let´s take a look...


Bandit

bandit600tal6f913wm.jpg



Jeder der bereits mit dem ersten Teil des Spiels vertraut ist, kennt die Banditen Gegner. In Borderlands 2 haben diese durchgeknallten Typen ihre eigene Waffenfabrik eröffnet. Sie sind nicht die organisierteste oder mechanisch begabteste Gruppe, also ist ihre Auswahl an Waffen beachtenswert marode. Anstelle eines Fernrohrs haben ihre Scharfschützengewehre eine Glasflasche montiert. Anstelle eines iron sights, eine Schraube. Positiv gesehen, haben Bandit Waffen aber die größten Magazine aller Waffenhersteller, wodurch natürlich die Ladezeit höher liegt als bei anderen Waffen.




Tediore

tediore610zjt1hifuyn.jpg



Tediore stellt Pandoras Equivalent zu einem Wegwerf-Feuerzeug her. Wenn du ein Magazin entlädst welches noch Munition enthält, kannst es wie eine Granate wegwerfen. Je mehr Munition das Magazin dabei noch enthält, desto größer ist die Wucht der Detonation. Nachdem es sich selbst zerstört hat, „läd“ es automatisch nach in dem es eine neue Waffe aus dem Digistruct Modul des Charakters konstruiert. Tediore Waffen zu benutzen erlaubt es einem auf interessante Strategien zurückzugreifen – nutzt du jede Kugel um deine Gegner auszuschalten, oder belässt du die Hälfte davon im Magazin für eine größere Detonation?



Selbstverständlich gibt es noch mehr und bereits aus dem ersten Teil bekannte Hersteller, wie etwa Jakobs, dessen Waffendesign eine Kreuzung aus alten Western und zweiter Weltkriegswaffen darstellt. Welche Waffenhersteller noch vertreten sind und welche einzigartigen Eigenschaften sie haben, könnt ihr euch auf GameInformer in Ruhe ansehen.

quelle
 
Erster Teasertrailer ist online!

[video=youtube;8rmOUoBmChA]http://www.youtube.com/watch?v=8rmOUoBmChA[/video]
 
der gunzerker ist einfach viel zu geil :D
ich hoffe das sie für den zweiten teil die welt doch etwas offener gestalten, en komplett offene welt wie bei eldar scrolls wäre der hammer :goodwork:
 
ich hoffe das sie für den zweiten teil die welt doch etwas offener gestalten, en komplett offene welt wie bei eldar scrolls wäre der hammer :goodwork:
Ne, auf offene Welt ala Oblivion hätte ich keinen Bock. Das wäre viel zu weitläufig für einen Shooter und würde das Tempo aus dem Spiel nehmen.

Hier und da mal ne größere Fläche für die Autos - ansonsten bitte wieder ungefähr wie in Teil 1. Wird auch so werden weil sie mit Sicherheit keine neue Engine haben.
 
Holy :eek:! Wie krass sauber das ausschaut, hoffentlich läuft es auch so :) Die neue Olle hat aber leider nicht so einen geilen Arsch.
 
Zurück
Top Bottom