Borderlands 2

Das Spiel erscheint am 21. September bei uns

[video=youtube;MCWJUSulnro]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MCWJUSulnro[/video]

Sieht echt klasse aus, glaub das muss doch zum Launch her.

Zuletzt bearbeitet:
Epic co-op fun incoming :goodwork:

hatte ja gehofft das es noch im Q2 erscheint aber naja, hauptsache es bockt am ende.

das spiel zeigt vorallem das ein shooter nicht immer grau+grau mit braun sein muss um gut auszusehen.

Netter Trailer, nur der Dubstep-Scheiss nervt (mal wieder). Ist scheinbar gerade total "in" in der Spieleszene.

Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer, nur der Dubstep-Scheiss nervt (mal wieder). Ist scheinbar gerade total "in" in der Spieleszene.

Bin auch kein Freund davon, aber hier hat es mich mal nicht so wirklich gestört. Soll allerdings nicht heißen, dass der Trailer mit einer anderen Musik nicht noch besser geworden wäre. ;-)

Aber langsam hat man echt das Gefühl, dass jeder zweite Trailer auf Dubstep setzt. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Sieht echt gut aus. Borderlands hat mir schon gefallen, aber im Gegensatz zu dem gezeigten sieht das ja fast lahm aus :P

Ich muss den DLC noch zu Ende spielen, hab bisher nur die Zombieinsel, aber die fand ich schon besser als das Hauptspiel :D
Als Steamangebotssucher hab ich mir die GOTY auch gegönnt. Für 7,50€ :awesome:

Zurück
Top Bottom