Borderlands 2

Also ich hab in meinem SP Run bisher vier Orange Waffen/Schilde gefunden.
Und in Automaten werden sehr wohl Items auf ähnlichem lvl-Niveau wie das eigene angeboten.
Gewisse Gebiete passen sich auch dem eigenen lvl in Punkto Gegner und waffenkisten an.
Kann da diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, dass es nur "schlechte" Items gibt.
Man findet auch im SP viele ab Blau aufwaerts Items und kann sich damit hervorragend ausrüsten.

Was ist der vault Hunter Mode?

Ja dann hast du wirklich pech. Ich hab eigentlich immer in 5er Schritten ne gute Waffe gefunden. Ist natürlich auch die Frage ob man mal bereit ist, mit einer anderen Art Waffe zu spielen. Damit mein ich jetzt nicht Sniper oder SMG, sondern verschiedene Waffenmarken mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Und Lifesteal bringt dir nich viel, wenn du die Gegner nicht schnell genug killen kannst.

Ich bin schon bereit denn ehrlich gesagt achte ich nicht auf den Hersteller, bevorzuge Dahl und Mailwan aber nehme alles was ich kriegen kann^^ Hab gestern ja wie gesagt ne 25 Sniper gefunden womit ich die Gegner wegfege, kommt halt aufs Level an. Meine 18 Explsiv Gatling geht auch noch aber der Rest ist zu schwach und ich würd ihn gerne tauschen aber ich find nichts brauchbares. Will mich ja nicht über genug Herausforderung beschweren und ich spiels ja gerne wie gesagt. Eben hab ich auch wieder Sachen am Automaten gewonnen, sind halt nutzlos wenn ich mit Level 27 Level 20 Waffen bekomme.

@Roylet ich hab eig recht gute waffen.Trotzdem sind die gegner nicht wirklich leicht.Also verallgemeinern kannste das nicht,vllt kommt es dir leicht vor weil di einen nahkampf zero hast.aber allgemein leicht ist es definitiv NICHT

Gamestar meinte ja das da Spiel schon hart werden kann würd ich zustimmen, machen Jobs die als Banals gelten hauen einen schon aus den Latschen manchmal zumindest mich^^

@mellowdy

Das es nur schlechte Sachen gibt sagt keiner zumindest ich nicht, das hats du falsch verstanden. Und schön wenn die Automaten bei dir das tun, bei mir sie sie konstant 5 level unter mir, wä dem nicht so müsst ich es ja nicht erwähnen ;)

@Mellow Vault hunter ist der name vom NG+

Thx :-)

Da freu ich mich auch schon drauf.

Hab übrigens bis lvl 30 mit der Pistole aus der Tiny Tina Quest gespielt ... Die is glaub ich lvl 19 ... Hatte sie einfach liebgewonnen ... Ging trotzdem ohne Probleme.
Aber jetzt hab ich ne blaue lvl 29 slag Pistole ... Die is extrem stark :-D

Boah das Game geht einfach nur so unnormal ab.

Bin jetzt bei exakt 36Std Spielzeit und Level 28 (zwei Balken vor 29) und immer denke ich mir "Bald muss es doch zuende sein" und trotzdem geht es immer weiter und weiter und weiter xD Komme mir da echt vor, als hätt ich schon 100 Std gezockt. Aber das ist auch gut so. :)

Müsste aber glaub ich bald am Ende sein, hab vorhin das Kapitel 15 (oder wars 16?) gestartet. "Blut, Schweiss und eine Menge Ärger". Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich es durch hab. Versuche aber noch die meisten Sidequests mitzunehmen.

Aber echt mal, das Game geht einfach mega ab. xD Die Motivation weiterzuzocken hat absolut noch überhaupt nicht abgenommen. Auch wenn ich heute eine Stelle hatte, wo ich fast geraged bin xD Und zwar bei dem Boss:

BNK-3R. Der Boss war soooo easy, glaub der einfachste überhaupt bisher, aber beim ersten Versuch hing er durch einen Bug einfach nur in der Luft rum fest und konnte nix machen, hab ihm dann die komplette Lebensenergie Leiste weggeballert und es ist trotzdem nichts passiert wegen dem Bug, also Game geladen und ich durfte ihn nochmal machen, nachdem er nur noch ca 15% Leben hatte bin ich ausversehen von der Plattform runtergefallen. :rofl3: Beim dritten mal hats dann endlich geklappt.

So ärgerlich. xD Aber Borderlands 2 einfach nur :win: Borderlands 3 für Next Gen kann kommen. :goodwork:

Thx :-)

Da freu ich mich auch schon drauf.

Hab übrigens bis lvl 30 mit der Pistole aus der Tiny Tina Quest gespielt ... Die is glaub ich lvl 19 ... Hatte sie einfach liebgewonnen ... Ging trotzdem ohne Probleme.
Aber jetzt hab ich ne blaue lvl 29 slag Pistole ... Die is extrem stark :-D

Ja die alten liebgewonnen gehen bis wenn man näher ran geht noch super :-) Hab nun ne grüne Pistole gefunden die sehr schnell feuert und besser ist als meine SMG, nutze zwar lieber Rifle und SMG aber bis ich da was finde tuts die Kombi Sniper und Pistole auch :-)

Hab nun Lynchwood so weit fertig nur die Wepen Quest beenden :-)

@kiera

Es ist halt der Eindruck entstanden, dass man in dem Game keine lvl-adäquaten Items findet ... Und das stimmt halt einfach nicht. Es bieten sich genug Möglichkeiten.
Natürlich geben die automaten manchmal auch nur "Schrott" her, aber der ein oder andere Hauptgewinn ist trotzdem dabei.
Vielleicht liegst auch einfach an deiner healing Siren. Für den SP ist die imo nicht gut geeignet. Deinen Gedanken mit dem Life Steal etc. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich hab ne cataclysm Siren mit normalen Schild und noch nie große Probleme gehabt. Life findet man genug bzw. Gibst dafür auch transfusionsgranaten. Ansonsten beschaeftige ich die Gegner dermaßen mit meinem damage-output, dass sie gar nicht auf die dumme Idee kommen, mir leben abzuzapfen :-)

@kiera

Es ist halt der Eindruck entstanden, dass man in dem Game keine lvl-adäquaten Items findet ... Und das stimmt halt einfach nicht. Es bieten sich genug Möglichkeiten.
Natürlich geben die automaten manchmal auch nur "Schrott" her, aber der ein oder andere Hauptgewinn ist trotzdem dabei.
Vielleicht liegst auch einfach an deiner healing Siren. Für den SP ist die imo nicht gut geeignet. Deinen Gedanken mit dem Life Steal etc. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich hab ne cataclysm Siren mit normalen Schild und noch nie große Probleme gehabt. Life findet man genug bzw. Gibst dafür auch transfusionsgranaten. Ansonsten beschaeftige ich die Gegner dermaßen mit meinem damage-output, dass sie gar nicht auf die dumme Idee kommen, mir leben abzuzapfen :-)

Der Eindruck war falsch ich finde genug was meinem Level entspricht, nur nicht das was ich mag sprich SMG und Rifle sondern eher Sniper, Raketenwerfer und Pistole.

Und ich weiß net wer behauptet Harmony bringt nichts solo, habt ihr alle schon eine gespielt oder ist das nur ne Annahme? Und wie die Solo rockt ich geh sogut wie nie down, nur in wirklich Übermacht, dank Lifereg und Lifesteal bin ich konstant oben. Also ne sorry alleine rockt die auch die Hütte + perfekt fürs Team dank Rez und Heilungsmuni. Duch die Heilungsmuni kann ich auch NPCs heilen. Hilft extrem in Beschütztquests.

Mag sein das die anderen beiden Skilltrees alleine besser gehen aber ne Harmony Siren rockt alleine soviel steht mal fest :)

Harmony liegt einfach eher meine Spielweise als die anderen zwei, Cataclysm zock ich irgendwann ne eigene hoch^^

Hab heute ne Orange Sniper gefunden da wo man gegen
Bloodwing
gekämpft hat.

Ka wie viel Spielzeit ich schon habe...steht ja leider nirgends xD Gefühlt sind es etwa 60 stunden xDD aber sind wohl eher 30 oder so xD

Aufjedenfall bockt es richtig. Was ich bissl blöd finde das man das Eridium später für nix mehr brauchen kann :/
Ach so wertvoll und niemad will es...100 stück gegen ne Epische und 200 gegen ne orange wäre doch mal was xD

Vll kommt da ja was mit einem der DLC´s dann^^

Ka wie viel Spielzeit ich schon habe...steht ja leider nirgends xD Gefühlt sind es etwa 60 stunden xDD aber sind wohl eher 30 oder so xD

Wenn du im Hauptmenü bist musste auf den Knopf "Charakter auswählen" drücken, auf der Xbox ist es Y bei PS3 müsste es dann Dreieck sein, bei PC weis ich nicht, jedenfalls kannst du da deine Spielzeit sehen. ;)

Warum klaut dir das Spiel imemr Geld? Ich hatte eben 30000 bin nicht gestorben oder habe was ausgegeben, und plöätzich hab ich nur noch 16000. Ich was da die Ratten was klauen aber wenn man sie töten muss es doch wieder kommen, 12000 ist net wenig.

Warum klaut dir das Spiel imemr Geld? Ich hatte eben 30000 bin nicht gestorben oder habe was ausgegeben, und plöätzich hab ich nur noch 16000. Ich was da die Ratten was klauen aber wenn man sie töten muss es doch wieder kommen, 12000 ist net wenig.

geld spielt doch sowieso keine rolle xD

ich kann mal in deine lobby kommen, mein inventar droppen und schon hast du 5 mille :-D

ich kann mal in deine lobby kommen, mein inventar droppen und schon hast du 5 mille :-D

Ich weiß doch xD Aber die 12000 verzock ich lieber beim Automaten :P

Hab sie wieder gefunden. Eben die Hyperion Quest mit der Waffe abgeschloßen die dann reden kann, natürlich wieder ne Sniper^^

Brooootiiiiiii? könntest du mir helfen Terra zu killen? ich hätte gerne den erfolg für alle missionen erledigt und terra fehlt mir als einziger.

wenns dich net stört dass ich den in 2 minuten kurz und klein haue?
problem is nur seine blöde attacke mit der er dich aus dem "ring" schmeißt. und wenn dann grad keiner mehr am leben is hat er wieder volles leben

Zuletzt bearbeitet:

Also als ich diese erste Arena gemacht hatte, hab ich ganz schön gestaunt, als auf einmal gut 100k meines Geldes fehlte xD aber ja, nachdem alle Ratten tot waren, hab ichs wiederbekommen.

Jein... ich will schon meine Badasspunkte dafür haben xD da braucht man schon ordentlich was...

spar dir mal 3 mille auf "ehrlichem weg" zusammen ... ;) das wär die badass herausforderung stufe 5.

Fuck SO viel? xD bin erst relativ kurz vor Stufe 5 ^^

Sag ja, dass brauch ordentlich xD

Zurück
Top Bottom