Borderlands 2

@Flugelch.Wieso sammelst du diese symbole? die muss man doch garnich suchen :confused: (ausser für den badass rang)

Nicht? Ich dachte die braucht man auch.
Wir hatten gestern noch bei uns in der Party eine Duskussion wegen dem Erfolg und ich dachte mir schon das man das nicht muss. Immerhin steht da NICHT LEVEL BEZOGENE Herausforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
sacht mal leute... wurde der badass bug hier schon zum thema gemacht? anscheinend gibt es nen bug der das badassranking und alle damit verbundenen boni wieder auf 0 zurücksetzt und zwar so, dass sie nicht wieder erspielbar sind. in borderlands 1 gab es ja nen ähnlichen bug, und damals hat er mich ärgerlicherweise voll erwischt.

meine frage: kamen hier auch schon user "unter die räder"? ich frage mich eben, ob ich nen patch abwarten soll, denn so was wie bei teil 1 will ich nicht noch mal erleben. auf der anderen seite stehe ich vor der allerletzten mission des ersten durchlaufs und würde es eigentlich schon gerne das erste mal beenden. darum wäre es nett zu wissen ob der bug öfters oder eher selten zuschlägt.

Kenne auch keinen der ihn bisher hatte. Manchmal hab ich am Automaten Auswähl Bugs aber sonst keine.

Konami-Cheat im Shooter enthalten

Der Ego-Shooter Borderlands 2 steckt voller kleiner Geheimnisse und netter Gags seitens der Entwickler. Wie das Magazin MP1st berichtet, hat das Team von Gearbox Software sogar den legendären »Konami-Cheat« in das Spiel eingebaut.

Es handelt sich dabei um eine Tastenfolge, die der Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeben muss, um bei früheren Konami-Spielen einen Cheat oder besondere Extras freizuschalten. Diese auch als »Konami Code« bekannte Kombination müsst ihr im Startbildschirm von Borderlands 2 eingeben, um den sogenannten »Extra Wubs«-Mode zu aktivieren. Die Tastenfolge lautet:

Unten, unten, oben, oben, links, rechts, links, rechts, B, A (in der PC- und PlayStation-3-Version ersetzt ihr B durch »ducken« und A durch «springen«).

Allerdings handelt es sich hierbei mehr oder weniger um einen Scherz von Gearbox Software. Denn dieser sogenannte »Extra Wubs«-Modus bewirkt rein gar nichts. Vielmehr ist der Einbau dieses Cheats als eine Art Huldigung an Konami zu verstehen.

-Quelle

Wäre cool wenn der Cheat nen neuen Wubwub Song freigeschaltet hätte bei Claptrap, lol. Jetzt mit 200% mehr Wub Wub in Sanctuary

Maya würde nicht einen Headshot oder Nahkampfschlag von Zero überleben, lol.

ok, danke. nur kann ich halt nicht den ganzen tag F5 drücken :D falls jemand nen
code für die 360 version über hat – immer gerne her damit :) meine ewige dankbarkeit wäre gewiss :)

geil! so werd ich auch bald abgehen :D

[video=youtube;vyQnvtaqT0o]http://www.youtube.com/watch?v=vyQnvtaqT0o&feature=related[/video]

@Machito diese codes sind immer ein code der entweder ne Bestimmte zeit aktiv ist (was schwer ist da es nach us Central time geht) oder nur ne bestimmte anzahl hat z.b. 1000 mal aktivieren dann geht er nichmehr.aber beidem "massive Blowout" wollen sie an alle zeitzonen denken wurde gesagt ^^
@Kiera jupp ist knackig die mission alleine,ich empfehle dir deine siren anders zu skillen dafür.Ich habs auch alleine geschafft mit ihr ^^ also es ist definitiv möglich.

Zurück
Top Bottom