Paincake
L14: Freak
@Flugelch.Wieso sammelst du diese symbole? die muss man doch garnich suchen :confused: (ausser für den badass rang)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Flugelch.Wieso sammelst du diese symbole? die muss man doch garnich suchen :confused: (ausser für den badass rang)
genau du musst alles machen ausser die sachen die nur in bestimmten gebieten gehen ^^Nicht? Ich dachte die braucht man auch.
Wir hatten gestern noch bei uns in der Party eine Duskussion wegen dem Erfolg und ich dachte mir schon das man das nicht muss. Immerhin steht da NICHT LEVEL BEZOGENE Herausforderungen.
genau du musst alles machen ausser die sachen die nur in bestimmten gebieten gehen ^^
sacht mal leute... wurde der badass bug hier schon zum thema gemacht? anscheinend gibt es nen bug der das badassranking und alle damit verbundenen boni wieder auf 0 zurücksetzt und zwar so, dass sie nicht wieder erspielbar sind. in borderlands 1 gab es ja nen ähnlichen bug, und damals hat er mich ärgerlicherweise voll erwischt.
meine frage: kamen hier auch schon user "unter die räder"? ich frage mich eben, ob ich nen patch abwarten soll, denn so was wie bei teil 1 will ich nicht noch mal erleben. auf der anderen seite stehe ich vor der allerletzten mission des ersten durchlaufs und würde es eigentlich schon gerne das erste mal beenden. darum wäre es nett zu wissen ob der bug öfters oder eher selten zuschlägt.
viel spass bei Jimmy Jenkins :v:Für denn Erfolg gut zu wissen. Danke ;-)
Denn gerade die Zeichen sind einfach scheisse zu finden. Von denn anderen fehlen mir auch garnicht mehr so viele dann :-D
Der Ego-Shooter Borderlands 2 steckt voller kleiner Geheimnisse und netter Gags seitens der Entwickler. Wie das Magazin MP1st berichtet, hat das Team von Gearbox Software sogar den legendären »Konami-Cheat« in das Spiel eingebaut.
Es handelt sich dabei um eine Tastenfolge, die der Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeben muss, um bei früheren Konami-Spielen einen Cheat oder besondere Extras freizuschalten. Diese auch als »Konami Code« bekannte Kombination müsst ihr im Startbildschirm von Borderlands 2 eingeben, um den sogenannten »Extra Wubs«-Mode zu aktivieren. Die Tastenfolge lautet:
Unten, unten, oben, oben, links, rechts, links, rechts, B, A (in der PC- und PlayStation-3-Version ersetzt ihr B durch »ducken« und A durch «springen«).
Allerdings handelt es sich hierbei mehr oder weniger um einen Scherz von Gearbox Software. Denn dieser sogenannte »Extra Wubs«-Modus bewirkt rein gar nichts. Vielmehr ist der Einbau dieses Cheats als eine Art Huldigung an Konami zu verstehen.
Ich lese nur mimimi hier und mimimi da. :v:
Mein Zero > ihr alle. :v:
Wie sagt er so schön? I am rich biatch.^^
FixedMaya > alle anderen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> dein crap Zero :v:
glaubst auch nur duMaya würde nicht einen Headshot oder Nahkampfschlag von Zero überleben, lol.
glaubst auch nur du
@Machito Randy Pitchford twittert die codes. Die testen so shift,weil sie wohl einen und ich zittiere "massive blowout" an codes via Twitter und FB planen