Borderlands 2

Irgendwie war es gestern zu dritt komisch.
Raketenwerfer Munition hat 6000+ gekostet, das andere Zeug war auch teuer, wtf?
Davor konnte ich immer alles voll kaufen, liegt es am Vault Hunter Mode?
Habe glaube ich keine Kohle mehr und das obwohl ich vor dem Coop Spiel über 180k hatte. :ugly:

Irgendwie war es gestern zu dritt komisch.
Raketenwerfer Munition hat 6000+ gekostet, das andere Zeug war auch teuer, wtf?
Davor konnte ich immer alles voll kaufen, liegt es am Vault Hunter Mode?
Habe glaube ich keine Kohle mehr und das obwohl ich vor dem Coop Spiel über 180k hatte. :ugly:
jupp im VH ist alles sauteuer.
so wie ich das verstanden hab werden alle zahlen einfach mal 10 genommen ^^

Katastrophe bisher der Borderlands 2 Tag. Ab in Spiel, wie gestern aufgehört vor dem Endboss gespawnt. Schreibe grad noch was fertig auf dem Smartphone um dann gedankenlos im Spiel E zu drücken und unbeabsichtigt auf die Maus zu klicken, was mich reisen lässt. Wäre ja sofern nicht schlimm, wenn ich weiter dort hin reisen könnte wo ich aufgehört hatte, aber diesen Reisepunkt gibt es nicht. Also den ganzen Dungeon von neu gemacht und wieder kurz vor dem Endboss, bis ich dann auf den Desktop fliege, weil ich wieder unbeabsichtigt F1 gedrückt habe (Hilfefunktion -> doofes Notebook), von dem ich nicht mehr zurück ins Spiel kann, weil es sich dann aufhängt. Das heißt also nicht den ganzen Dungeon von neu machen, aber zumindest die Hälfte davon und mein Level Up was ich hatte war dann auch weg.

Bin dabei Roland zu befreien und die Roboter hatte ich fast alle umgelegt, das darf ich jetzt ein drittes Mal machen. Dieser Endboss Roboter scheint mir recht schwer, hat ein mächtiges Schild und lässt viele Gegner spawnen.

och nee geht der müll schon wieder los?
Das hier ist der Konsolen-bereich,also benimm dich bitte anständig.Diesen PC-vergötterungs scheiss kannste im PC-Bereich bringen aber NICHT HIER

Dazu fällt mir leider nur "mimimi" ein...

Versteht der klein Paincake nichmal nen Scherz (der auch noch offensichtlich mit *g* gekennzeichnet ist).

Der Eindruck war falsch ich finde genug was meinem Level entspricht, nur nicht das was ich mag sprich SMG und Rifle sondern eher Sniper, Raketenwerfer und Pistole.

Und ich weiß net wer behauptet Harmony bringt nichts solo, habt ihr alle schon eine gespielt oder ist das nur ne Annahme? Und wie die Solo rockt ich geh sogut wie nie down, nur in wirklich Übermacht, dank Lifereg und Lifesteal bin ich konstant oben. Also ne sorry alleine rockt die auch die Hütte + perfekt fürs Team dank Rez und Heilungsmuni. Duch die Heilungsmuni kann ich auch NPCs heilen. Hilft extrem in Beschütztquests.

Mag sein das die anderen beiden Skilltrees alleine besser gehen aber ne Harmony Siren rockt alleine soviel steht mal fest :)

Harmony liegt einfach eher meine Spielweise als die anderen zwei, Cataclysm zock ich irgendwann ne eigene hoch^^

Jeder Charakter kann rocken, nur im Solo tut der eine Tree es mehr als der andere. Die Heal Siren ist für Solo halt suboptimal. Denn wenn die Gegner schon deinen Schild runtergeschlagen haben, sind die HP meist auch mit 1-2 Schlägen weg, noch bevor irgendein Heal ordentlich greifen kann. Spätestens im New Game+ Modus dürfteste mit der Heal Siren nicht mehr weit kommen, da die Gegner einfach zuviel Damage tanken und man als Heal Siren einfach nicht soviel Damage raushaut wie in den anderen Trees.

Dazu fällt mir leider nur "mimimi" ein...

Versteht der klein Paincake nichmal nen Scherz (der auch noch offensichtlich mit *g* gekennzeichnet ist).
selbst als "scherz" is es dämlich und was *g* bedeutet weiss ich leider nicht,ich spreche wohl nicht so gut internet wie du :v: und wieso mimimi es ist wahr das auf CW ein wahn enstanden ist das sich manche pc´ler für götter halten.

selbst als "scherz" is es dämlich und was *g* bedeutet weiss ich leider nicht,ich spreche wohl nicht so gut internet wie du :v:

*g* stammt noch von früher und heißt soviel wie grins.

und wieso mimimi es ist wahr das auf CW ein wahn enstanden ist das sich manche pc´ler für götter halten.

Ich halte mich garantiert nicht für einen Gott. Trotzdem weiß ich das ein PC den Konsolen in jeder Hinsicht überlegen ist. Aber wie du schon sagtest, das soll hier nicht das Thema sein.

Kann das sein das manche mission sehr unbalanziert sind,
Das manche nur für MP ?

Hatte schon paar mission wo die Gegner 2-3 Lv. unter mir waren,aber da hat 1 Gegner mich schon sehr schnell platt gemacht.
Hat mich voll abgenervt andauernd zu sterben.
Das war bei teil 1 nie so gewesen.

Jetzt noch ein Borderlands 3 an den PC angepasst und ich könnte glücklich sterben :freude: (wenn ich es dann durch hätte) :v:

Jeder Charakter kann rocken, nur im Solo tut der eine Tree es mehr als der andere. Die Heal Siren ist für Solo halt suboptimal. Denn wenn die Gegner schon deinen Schild runtergeschlagen haben, sind die HP meist auch mit 1-2 Schlägen weg, noch bevor irgendein Heal ordentlich greifen kann. Spätestens im New Game+ Modus dürfteste mit der Heal Siren nicht mehr weit kommen, da die Gegner einfach zuviel Damage tanken und man als Heal Siren einfach nicht soviel Damage raushaut wie in den anderen Trees.

Und hier merkt man das du nur theoretisch redest während ich praktische Erfahrungen habe. Wenn mein Schild unten ist braucht es schon deutlich mehr als 1-2 Schläge bis mein Health weg ist dank absoluter Reg im Low Bereich bin ich schneller oben bevor mich eine trifft, dank Orb im Phaselock dann gleich auf Max und dann noch Lifesteal. Sorry das stimmt so einfach nicht mein Schild ist wieder oben bevor ich auch nur unter 1000 Health bin gewöhnlich (Ausnahmen gibt es immer wie stark Gegner oder Gegnermassen).

Deine Theorien sind ja schön aber in der Praxis sieht das anders aus, das die Gegner viel Demage nehmen stört da auch nicht schieß ich halt länger drauf. Selbst Randy Pitchford hat gesagt die Harmony Siren ist extrem mächtig. Das andere Trees alleine besser sind hab ich ja gesagt entspricht aber nicht meinem Spielstil. Ich hab das so bebachtet.

Hab das Spiel am WE mit einem Kumpel beendet und haben gestern die 2 Runde angefangen weil das Spiel einfach nur Spaß macht abie hätten Borderlands 2 ruhig noch etwas schwerer machen können. Bis jetzt ein Top Spiel für mich. Besonders der Humor von Jack ist einfach genial und ist neben Scooter der beste Charakter für mich im Spiel. Das einzigste was mich sind diese tollen Missionen wo am Ende ein Schatz auf einen warten soll (natürlich in Form von Waffen) und man kriegt nur Müll. Oh und die Suche nach denn Symbolen. Wer auf die Verstecke gekommen ist gehört wie Jack jetzt sagen würde erdrosselt :x

Und hier merkt man das du nur theoretisch redest während ich praktische Erfahrungen habe. Wenn mein Schild unten ist braucht es schon deutlich mehr als 1-2 Schläge bis mein Health weg ist dank absoluter Reg im Low Bereich bin ich schneller oben bevor mich eine trifft, dank Orb im Phaselock dann gleich auf Max und dann noch Lifesteal. Sorry das stimmt so einfach nicht mein Schild ist wieder oben bevor ich auch nur unter 1000 Health bin gewöhnlich (Ausnahmen gibt es immer wie stark Gegner oder Gegnermassen).

Deine Theorien sind ja schön aber in der Praxis sieht das anders aus, das die Gegner viel Demage nehmen stört da auch nicht schieß ich halt länger drauf. Selbst Randy Pitchford hat gesagt die Harmony Siren ist extrem mächtig. Das andere Trees alleine besser sind hab ich ja gesagt entspricht aber nicht meinem Spielstil. Ich hab das so bebachtet.

Würde sie so rocken, hättest du wohl kaum Probleme im Spiel (bzw. es würde dir im normalen Modus nicht so hart vorkommen). Du sagst ja es ist verdammt hart und bis auf die eine Mission wo man Roland von dem Contructer befreien muss, kann ich mich an keine Situation erinnern wo ich alleine oder zu zweit je Probleme gehabt hätte, selbst mit rückständigen Waffen die auch mal 6-7 Level hinter meinem sind. Renne z.B. noch mit lvl 28 Waffen im New Game+ rum obwohl ich lvl 36 bin. Probleme hab ich dennoch keine. Wenn deine Skillung so mächtig wäre, dürftest du gerade im Solo, wo die Gegner im normalen Modus eh sehr wenig HP haben und nicht so stark sind, garkeine Probleme haben, egal ob du lvl 18er Waffen hast oder nicht.

Würde sie so rocken, hättest du wohl kaum Probleme im Spiel (bzw. es würde dir im normalen Modus nicht so hart vorkommen). Du sagst ja es ist verdammt hart und bis auf die eine Mission wo man Roland von dem Contructer befreien muss, kann ich mich an keine Situation erinnern wo ich alleine oder zu zweit je Probleme gehabt hätte, selbst mit rückständigen Waffen die auch mal 6-7 Level hinter meinem sind. Renne z.B. noch mit lvl 28 Waffen im New Game+ rum obwohl ich lvl 36 bin. Probleme hab ich dennoch keine. Wenn deine Skillung so mächtig wäre, dürftest du gerade im Solo, wo die Gegner im normalen Modus eh sehr wenig HP haben und nicht so stark sind, garkeine Probleme haben, egal ob du lvl 18er Waffen hast oder nicht.

Übermächtig würd ich das nicht nennen und das Spiel ist schon balanciert, wenn mich gewisse Gegner treffen bin ich fast Instant down. Ich wollte dir nur aufzeigen das deine Theorie so nicht stimmt, da meine Erfahrungen als jemand der eine Harmony Siren spielt eben ganz anders sind. Und es kommt auch auf die Skills an, als ich noch keinen Lifreg hatte mit 18 oder so wars deutlich schwerer als nun mit 28 mit Lifereg und Steal.

Ich hab gegen kaum ein Gegner momentan Probleme, meine Waffen die ich gestern gefunden habe reichen auch aus, hab mich durch Lynchwood gemäht ohne zu sterben, den Sheriff hab ich dank Lifereg weggefegt. Harmony Siren ist Solo nunmal sehr effektiv, das ist super gebalancet das man halt deutlich länger überlebt dafür halt weniger Schaden macht. Ich geh als zweites in den Motiontree um meinen Phaselock zu stärken.

Meine Skillung find ich momentan sehr gut, komem super mit klar, wie gesagt momentan gibt es ausser wirkliche Gegnermassen keine Gegner die mich umhauen, das sah vor 10 Leveln anders aus. Naja seis drum ich komm super klar so und bin der Meinung Hamrony Siren ist Solo mehr als nur zu gebrauchen + perfektes Teammitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nur mimimi hier und mimimi da. :v:
Mein Zero > ihr alle. :v:

Wie sagt er so schön? I am rich biatch. :rofl3: ^^

sacht mal leute... wurde der badass bug hier schon zum thema gemacht? anscheinend gibt es nen bug der das badassranking und alle damit verbundenen boni wieder auf 0 zurücksetzt und zwar so, dass sie nicht wieder erspielbar sind. in borderlands 1 gab es ja nen ähnlichen bug, und damals hat er mich ärgerlicherweise voll erwischt.

meine frage: kamen hier auch schon user "unter die räder"? ich frage mich eben, ob ich nen patch abwarten soll, denn so was wie bei teil 1 will ich nicht noch mal erleben. auf der anderen seite stehe ich vor der allerletzten mission des ersten durchlaufs und würde es eigentlich schon gerne das erste mal beenden. darum wäre es nett zu wissen ob der bug öfters oder eher selten zuschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
sacht mal leute... wurde der badass bug hier schon zum thema gemacht? anscheinend gibt es nen bug der das badassranking und alle damit verbundenen boni wieder auf 0 zurücksetzt und zwar so, dass sie nicht wieder erspielbar sind. in borderlands 1 gab es ja nen ähnlichen bug, und damals hat er mich ärgerlicherweise voll erwischt.

meine frage: kamen hier auch schon user "unter die räder"? ich frage mich eben, ob ich nen patch abwarten soll, denn so was wie bei teil 1 will ich nicht noch mal erleben. auf die der anderen seite stehe ich vor der allerletzten mission des ersten durchlaufs und würde es eigentlich schon gerne das erste mal beenden. darum wäre es nett zu wissen ob der bug öfters oder eher selten zuschlägt.

Also ich kenne noch keinen der den Bug hatte. Höchsten mal kleinere z.B. steckte ich mal in einer Klotür fest.

Zurück
Top Bottom