Borderlands 2

Bin nun Level 27. In Lynchwood hab ich mit meinem durchschnittlichen 20er Equip hart zu kämpfen, hoffe ich finde bald neue Waffen. Fetzt aber bisher ganz gut :-D

Wo bekomm ich den Moxxi Raketenwerfer?

@ Kiera, später wirst du eine neue Arena freischalten. Aber ich darf dir nicht den Ort verraten, da kommst du noch hin. ;)
Also verpassbar ist das nicht, nur wäre es nen Spoiler wenn ich den Ort verrate.

@ Kiera, später wirst du eine neue Arena freischalten. Aber ich darf dir nicht den Ort verraten, da kommst du noch hin. ;)
Also verpassbar ist das nicht, nur wäre es nen Spoiler wenn ich den Ort verrate.

Ok danke ;)

Hab mich nur gewundert weil ich den als Pre Order Bonus von Gameware hatte und ihn noch nicht gesehen habe^^

Ja, kein Problem. Hatte mich am Anfang auch gewundert. Und sorry, dass ich nicht zitiere. Die Funktion spinnt gerade bei mir.

Uff... bin gearde 30 und die Kämpfe sind allesamt total hart gerade, storywise...

Denke ich muss gut trainieren + Nebenmissionen machen und neue Sachen finden...

Dachte das Ende der Story kann nicht mehr weit sein, daher hab ich das ne Weile ausgelassen, weil ich wissen will, wies endet, aber es hört und hört nicht auf xD

Ja, kein Problem. Hatte mich am Anfang auch gewundert. Und sorry, dass ich nicht zitiere. Die Funktion spinnt gerade bei mir.

Halt ... Den pre Order Code hab ich doch auch ... Hab ich ganz vergessen :v: wo Krieg ich die moxxi bazooka? Schreib's bitte wegen den anderen in nen spoiler ... Ich Muss nur noch die endquest machen.

Halt ... Den pre Order Code hab ich doch auch ... Hab ich ganz vergessen :v: wo Krieg ich die moxxi bazooka? Schreib's bitte wegen den anderen in nen spoiler ... Ich Muss nur noch die endquest machen.
Wildlife explotation reserve
nachdem du bei den skags warst und an die ersten automaten kommst.wenn du vor den automaten stehst musste dich nach rechts drehen dann kannste die arena betreten.

Guck einfach auf die Karte in dem Gebiet. ;)
Wirst dann sehen wo der Eingang ist.

Die Arena hab ich doch schon abgeschlossen. Wahrscheinlich war der Raketenwerfer im vergleichbar Zu meinem einfach nur crap und ich hab ihn wieder verkauft und aus meiner Erinnerung gestrichen :-P

Uff... bin gearde 30 und die Kämpfe sind allesamt total hart gerade, storywise...

Denke ich muss gut trainieren + Nebenmissionen machen und neue Sachen finden...

Dachte das Ende der Story kann nicht mehr weit sein, daher hab ich das ne Weile ausgelassen, weil ich wissen will, wies endet, aber es hört und hört nicht auf xD

Das hatte ich gestern in Lynchwood auch, Gegner waen total hart. Aber meine Waffen sind auh noch Level 18 und 19. Hab dann ne 25 Sniper gefunden, damit mäh ich dadurch wie ein Mähdrescher. Muss also neues Equip finden, hasse es nur meine liebgewonnen Waffen zu tauschen gegen Weiß oder so wegen mehr Demage.

Das hatte ich gestern in Lynchwood auch, Gegner waen total hart. Aber meine Waffen sind auh noch Level 18 und 19. Hab dann ne 25 Sniper gefunden, damit mäh ich dadurch wie ein Mähdrescher. Muss also neues Equip finden, hasse es nur meine liebgewonnen Waffen zu tauschen gegen Weiß oder so wegen mehr Demage.

Ja ^^
Wenn man paar level spielt mit einer Waffe,hat man die liebgewonnen.
Und erst recht wenn die echt gut ist.
Da überleg ich 3mal ob ich die verkaufe.Da muss die andere Waffe deutlich besser sein und gut aussehen ^^

Ja ^^
Wenn man paar level spielt mit einer Waffe,hat man die liebgewonnen.
Und erst recht wenn die echt gut ist.
Da überleg ich 3mal ob ich die verkaufe.Da muss die andere Waffe deutlich besser sein und gut aussehen ^^

Eben meistens find ich so Standard Kram mit mehr Demage aber eben alles andere schlechter^^

Borderlands 3 - Erste Ideen für den Shooter sind bereits vorhanden

Allem Anschein nach spielt der Entwickler Gearbox Software bereits mit dem Gedanken, an einer dritten Episode der Shooter-Serie Borderlands zu arbeiten. Das geht zumindest aus einem Video-Interview der Show »The Totally Rad Show« mit dem Lead Writer Anthony Burch hervor.

Dieser sagte im Rahmen des Interviews, dass er bereits einige Ideen für ein Borderlands 3 habe und er abwarten müsse, ob und welche davon im fertigen Spiel realisiert werden können. Das ist zwar keine offizielle Ankündigung des Spiels, doch anscheinend zieht Gearbox Software ein solches Projekt ernsthaft in Erwägung. Ansonsten würde Burch wohl nicht so offen über dieses Thema reden.

Zuvor hat Gearbox Software jedoch noch alle Hände voll mit Borderlands 2 zu tun. Am 16. Oktober 2012 erscheint die neue Mechromancer-Klasse in Form eines DLCs (Downloadable Content). Zudem sollen bis zum Juni 2013 noch vier Kampagnen-DLCs erscheinen.

-Quelle

Immer her damit, Borderlands ist grandios :goodwork:

Kann mir gut vorstellen das Borderlands 3 dann... (Achtung, BL2 Endgame Spoiler!)

...auf mehreren Planeten spielt. Das Ende zeigt ja eindeutig das es noch mehrere Kammern auf verschiedenen Planeten gibt und Pandora somit kein Einzelfall ist. Warum auch nicht, 5-6 Planeten die jeweils 1/3 so groß sind wie Pandora wäre doch klasse. Dann hätte man insgesamt mehr Content und viele Welten zu erforschen mit den unterschiedlichsten Settings. Dann könnten sich auch die Waffen von Planet zu Planet unterscheiden. Würde doch gut in BL Universum passen.

Zurück
Top Bottom