justakuma
Moderator
Finde das Spiel richtig genial ... Wird wohl mein goty![]()
Was ist mit Halo 4?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Spiel richtig genial ... Wird wohl mein goty![]()
Die dämlichen zeit Quest sind neu.
In meiner Questliste sind paar rote abgelaufende Quests.Werd die auch nicht machen.Ich hasse zeit Quest
ne gute chance auf orange-drops hat anscheinend auch diese letzte evolution der varkid viecher.
dauert aber ne zeit bis man den so weit hat
varkid - adult varkid - badass varkid - super badass varkid - ultimate badass varkid - und dann kommt aus dem letzten kokon (der echt riiiiesig ist btw) ein gegner raus der bei uns 4 violette sachen gedroppt hat. ist aber lv53 das teil, "Vermivorous the Invincible"
skillt ihr eigentlich wie ihr möchtet oder gibts da irgendwie die eine skillung?
skillt ihr eigentlich wie ihr möchtet oder gibts da irgendwie die eine skillung?
was mir auf den geist geht, ist das wenn man sich mit zero unsichtbar macht, um die gegner
zu slashen, diese immer wegrennengeht euch das auch so?
i see what u did there :v:für alle Freunde von Willowtree....vor allem Paincake :v:......Willowtree 2 ist in Arbeit und wurde bestätigt :aehja:
Bis es rauskommt habe ich das Game eh schon durch.
Nachdem du durch bist,geht dei nnormaler spielstand weiter.Du kannst ab diesem zeitpunkt ins menü gehen und im Charakter auswählen bildschirm wenn du auf deine figur klickst auswählen,ob du normal oder ng+ spielen willst.Dein Badass rang bleibt für alle figuren wenn du zb. einen rang von 5000 hast und du fängst mit Salvador (beispiel) ein ganz neues spiel an hast du einen Badass rang von 5000.Deine Quests kannst noch machen aber nur im Normalen modus im NG+ musste alles von vorne machen,du kannst also im NG+ auf level 50 leveln und dann im Normal mode die quests beenden (ist dann leichter ^^ )An alle die durch sind ein paar fragen:
Beginnt dann gleich das ng + oder kann man noch quests etc. Machen?
Was wird alles ins New Game übernommen? Auch die Bad ass Challenges?
Danke![]()
Man kann den Köder auch klasse nutzen, um sicher abzuhauen, wenn man kein Bock mehr auf ein Gebiet hat und nur noch die kack Quests machen will, so wie ich in Lynchwood.
Boah... ich dachte ich werd in dem Gebiet nie fertig5 Mal alles rauf und runter abgelaufen für alle Quests... und die eine schaff ich (im Singleplayer jedenfalls) mal gar nicht, obwohl ich schon 2 oder 3 Level über dem empfohlenen Level bin
![]()
Welche?
The Dist war doch easy und sehr schnell zu machen^^ The Fridge ist ein Krampf.