Borderlands 2

Die dämlichen zeit Quest sind neu.
In meiner Questliste sind paar rote abgelaufende Quests.Werd die auch nicht machen.Ich hasse zeit Quest

Ich find Zeitquests auch total nervig, aber in Borderlands gingen die bisher alle rechte easy von der Hand imho.

Ich hab keine auf Anhieb geschafft... bei der einen kamen mir massiv Gegner in den Weg, die ich nicht leben lassen wollte (und ich hatte gedacht ich hätte mehr Zeit bzw. schaffe das in weniger)

Und bei der anderen hab ich den Weg zum letzten Ort nicht wirklich schnell gefunden xD

ne gute chance auf orange-drops hat anscheinend auch diese letzte evolution der varkid viecher.
dauert aber ne zeit bis man den so weit hat xD
varkid - adult varkid - badass varkid - super badass varkid - ultimate badass varkid - und dann kommt aus dem letzten kokon (der echt riiiiesig ist btw) ein gegner raus der bei uns 4 violette sachen gedroppt hat. ist aber lv53 das teil, "Vermivorous the Invincible"

Kann man das verpuppen irgendwie beschleunigen oder muss man einfach abwarten?
Das gebiet ist es egal?

@aku

:( :v:

für alle Freunde von Willowtree....vor allem Paincake :v:......Willowtree 2 ist in Arbeit und wurde bestätigt :aehja:

Bis es rauskommt habe ich das Game eh schon durch.

skillt ihr eigentlich wie ihr möchtet oder gibts da irgendwie die eine skillung?

Man skillt nach seinen Vorlieben. Wer ständig Probleme mit Munition hat, der sollte Magazin/Munition erhöhende Sachen skillen. Wer lieber lange überlebt, geht auf Regeneration und Schild/Gesundheit. Wer gerne Schaden austeilt, der macht halt das. Was wirklich ultimatives gibt es nicht. Ein Spieler der lange überlebt und seine Kameraden wiederbeleben kann ist mindestens genauso viel wert wie jemand, der die Gegner doppelt so schnell legen kann wie der Rest des Teams. Ein Team was z.b. nur aus damage dealenden Gunzerkern besteht, dürfte schnell down sein bei dem ersten großen Boss der einiges Tanken kann. Und man kanns eine Skillung ja auch jederzeit günstig ändern. Also kann man ja garnix falsch machen.

was mir auf den geist geht, ist das wenn man sich mit zero unsichtbar macht, um die gegner
zu slashen, diese immer wegrennen :oops: geht euch das auch so?

was mir auf den geist geht, ist das wenn man sich mit zero unsichtbar macht, um die gegner
zu slashen, diese immer wegrennen :oops: geht euch das auch so?

Ich spiel mit Zero auch.Aber ehrlich,hab seine technik kaum benutzt.
Finds irgendwie langweilig.
Ich überleg neu anzufangen mit ein neuen Charakter,oder ich warte bis Mechromanger

Zeros Technik ist genial, aber man muss wissen was man vor hat in den 5 Sekunden.

Wenn man die Gegner im Nahkampf meucheln will, sollte man den Klon soweit weg wie möglich setzen. Denn wenn man auf die Gegner zurennt und man dann ihnen den Klon "entgegenwirft", dann denken sie ja der Feind ist nahe und man muss sich zurpckziehen. Setzt man den Klon aber in die entgegensetzte Richtung, bleiben die Gegner stehen oder kommen einem sogar entgegen (wenn man den Klon z.b. hinter ne Wand setzt wo ihn der Gegner nicht sieht). Wenn man dann den letzten Skill im rechten Tree hat und den gegner killt, wird ein weiter Klon abgeworfen und man hat wieder Zeit zum nächsten Gegner zu rennen. So killt man schonmal gut 8-9 Gegner in einem einzigen unsichtbarkeits-Run ohne einmal getroffen zu werden. Im Nahkampf mach ich jetzt schon teilweise mit Zero über 400.000 Schaden.

Wenn man Sniper spielt (und natürlich den linken Tree hat), dann ist die Fähigkeit perfekt. Denn in der letzten Sekunde macht man +250% kritischer Trefferschaden und +200% Schusswaffenschaden. Und durch den einen Skill im linken Tree sieht man rot makiert die Schwachpunkte der Gegner und braucht nur mitten reinzielen. Da resultiert ab und an ungeahnt großer Damage. Hier habe ich mit lvl 30 einmal 80.000 Schaden rausgehaun mit einem Sniper Schuss während Unsichtbarkeit.

Der mittlere Skilltree hingegen ist ganz simple. Unsichtbar machen und Kunais werfen bis der Arzt kommt. Die Statuseffekt und Explosionen sind nicht zu verachten, genauso wie der Schaden. Zusätzlich erhalten die Gegner ja auchnoch Todesmarkierung, wodurch alle Schadensarten +20% Damage austeilen.

Zero ist genial, aber man muss ihn spielen können. Als Nahkämpfer muss man natürlich immer mitten ins Gefecht und als Fernkämpfer hat man im Nahkampf echte Probleme.

An alle die durch sind ein paar fragen:

Beginnt dann gleich das ng + oder kann man noch quests etc. Machen?
Was wird alles ins New Game übernommen? Auch die Bad ass Challenges?

An alle die durch sind ein paar fragen:

Beginnt dann gleich das ng + oder kann man noch quests etc. Machen?
Was wird alles ins New Game übernommen? Auch die Bad ass Challenges?

Nachdem du durch bist,geht dei nnormaler spielstand weiter.Du kannst ab diesem zeitpunkt ins menü gehen und im Charakter auswählen bildschirm wenn du auf deine figur klickst auswählen,ob du normal oder ng+ spielen willst.Dein Badass rang bleibt für alle figuren wenn du zb. einen rang von 5000 hast und du fängst mit Salvador (beispiel) ein ganz neues spiel an hast du einen Badass rang von 5000.Deine Quests kannst noch machen aber nur im Normalen modus im NG+ musste alles von vorne machen,du kannst also im NG+ auf level 50 leveln und dann im Normal mode die quests beenden (ist dann leichter ^^ )

@ Pappi und Kartoffel, war lustig und mega schwer, wieso auch immer lol.
Ich meine die Gegner waren auf meinem lvl, lag wohl wirklich daran, dass ihr zu zweit die Gegner gestärkt habt.^^

@ Zero, der ist genial. Guter Beitrag Rolyet.
Man kann die Fähigkeit auch benutzen um den Gegner abzulenken und in der Zeit belebt man andere wieder. :v:
Da kenne ich mich zu gut aus, haha. xD

Man kann den Köder auch klasse nutzen, um sicher abzuhauen, wenn man kein Bock mehr auf ein Gebiet hat und nur noch die kack Quests machen will, so wie ich in Lynchwood.

Boah... ich dachte ich werd in dem Gebiet nie fertig xD 5 Mal alles rauf und runter abgelaufen für alle Quests... und die eine schaff ich (im Singleplayer jedenfalls) mal gar nicht, obwohl ich schon 2 oder 3 Level über dem empfohlenen Level bin xD

Man kann den Köder auch klasse nutzen, um sicher abzuhauen, wenn man kein Bock mehr auf ein Gebiet hat und nur noch die kack Quests machen will, so wie ich in Lynchwood.

Boah... ich dachte ich werd in dem Gebiet nie fertig xD 5 Mal alles rauf und runter abgelaufen für alle Quests... und die eine schaff ich (im Singleplayer jedenfalls) mal gar nicht, obwohl ich schon 2 oder 3 Level über dem empfohlenen Level bin xD

Welche?

The Dist war doch easy und sehr schnell zu machen^^ The Fridge ist ein Krampf.

Welche?

The Dist war doch easy und sehr schnell zu machen^^ The Fridge ist ein Krampf.

Na in Lynchwood halt :P

Erm... wie hieß die Q noch....

Auf jeden Fall musst man erst son Vieh befreien (wars ein Skag?) , gesundpflegen, füttern und nu kommt seine Mutter - ein riesen Biest und haut dich zu Brei xD

2 Angriffe (mit Max Schild und Gesundheit) und ich bin tot und ausweichen ist total... nahezu... unmöglich xD und mega viele HP hat das Teil auch noch...

Zurück
Top Bottom