Borderlands 2

Kann das sein das manche missionen falsch sind ?
Weis nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Hatte eine mission die weis war,aber die Gegner waren auf mein Level.

Und hatte grad eine unschafbare mission.
Tonbänder in der Stadt aufsammeln.

Da läuft doch was schief oder nicht ?

Und kann das sein das manche Gegner mitleveln ?
War bei teil 1 nicht.

Kann das sein das manche missionen falsch sind ?
Weis nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Hatte eine mission die weis war,aber die Gegner waren auf mein Level.

Und hatte grad eine unschafbare mission.
Tonbänder in der Stadt aufsammeln.

Da läuft doch was schief oder nicht ?

Und kann das sein das manche Gegner mitleveln ?
War bei teil 1 nicht.

Die Einschätzung ist manchmal daneben. Und ja Gegner leveln auch mit :)

Also ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass die Gegner mitleveln O.o

Mit meinem Badass Rang von ca. 3000 kann ich btw. immer noch sagen, dass ich etwa 50 Punkte brauche, um eine neue Token zu erhalten... der Wert scheint also doch fix zu sein nicht höher zu werden, je mehr Punkte man bereits investiert hat.

Hab btw. mal ne storytechnische Frage...

In Teil 1 gab es ja 4 kanonische Chars, die auch alle in die Story eingearbeitet wurden.

In Teil 2 gibts ja auch vier, aber nur einer davon ist "kanonisch", oder seh ich das falsch? Auf Spoilergefahr hin: Am Anfang, so scheint es ja, sind schließlich alle bis auf den ausgesuchten Char draufgegangen, oder nicht?
Oder findet man im Verlauf des Spieles (scheint aber dann ziemlich spät zu werden...) die anderen Chars vom Anfang wieder?

Ich hab gerade mit Zero auch div. Hintergrundinformationen zur Sirene Maya per Voicerecorder aufgetrieben... iwie mag mir die Vorstellung nicht gefallen, dass Maya und die anderen aus der Sicht dieses Spielstandes am Anfang umgekommen sind.

die Anzahl der benötigten Ränge steigt konstant an mit jedem erworbenen Token.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ausversehen einfach eingesammelt und dann dachte ich nur: NOOOOOOOOOO! xD
Moxxi :freude: :v:

8525b7652c402b9827ff86166b2f843b.jpg

die Anzahl der benötigten Ränge steigt konstant an mit jedem erworbenen Token.

Joar, das hast schon mal gesagt.

Aber seit ich nen Badassrang von ~1500 hab, haben mir 50 Punkte IMMER ein Token und 100 Badasspunkte IMMER 2 Token gegeben und das kontinuilierlich bis ~3000 Badassrang.

Außerdem war der Badasslevelbalken nach besagter Anzahl immer an so ziemlich der gleichen Stelle...

Ist das denn gesichert, dass es mit jedem Level mehr Punkt erfordert?

@ Sephi, in Teil 1 hat man die anderen Chars auch nie gesehen, die sind nicht umgekommen.
Wenn man zu viert spielt fängt man auch am Anfang zusammen an... nur als Beispiel. ;)

Ach ja, habs durch. :v:
Awesome Game ist awesome.

Garkeine Quest ist/war hart. :P
Wie beim Vorgänger. Man kann ja nicht verlieren, von daher. ^^
Wie ich nur noch Terramorphus killen muss, das dauert aber noch. Muss ja lvl 50 erreichen.

Werde also den zweiten Playtrough anfangen um schneller zu leveln und besseres Equipment zu bekommen.
Ich glaube ich gehe online, hehe.^^

Wie ich nur noch Terramorphus killen muss, das dauert aber noch. Muss ja lvl 50 erreichen.

Werde also den zweiten Playtrough anfangen um schneller zu leveln und besseres Equipment zu bekommen.

Die dämlichen zeit Quest sind neu.
In meiner Questliste sind paar rote abgelaufende Quests.Werd die auch nicht machen.Ich hasse zeit Quest

Mit hart mein ich auch super/genial :P Ne Herausforderung wars nicht ja^^

@mogry

Ja die mit den Armen in den Hoghlands, könnt heulen wer so beschissene Quests einbaut.

Habt ihr gewusst, dass es eine
Herr der Ringe Anspielung, Easter Egg gibt?
Ich glaube das werde ich heute mal machen. :v:

Spoiler nur öffnen, wenn ihr schon fast am Ende des Spiels seid.

ne gute chance auf orange-drops hat anscheinend auch diese letzte evolution der varkid viecher.
dauert aber ne zeit bis man den so weit hat xD
varkid - adult varkid - badass varkid - super badass varkid - ultimate badass varkid - und dann kommt aus dem letzten kokon (der echt riiiiesig ist btw) ein gegner raus der bei uns 4 violette sachen gedroppt hat. ist aber lv53 das teil, "Vermivorous the Invincible"

Habt ihr gewusst, dass es eine
Herr der Ringe Anspielung, Easter Egg gibt?
Ich glaube das werde ich heute mal machen. :v:

Spoiler nur öffnen, wenn ihr schon fast am Ende des Spiels seid.

Ist nicht ungewöhnlich ... Gibt noch viele andere z.b.

Minecraft, Batman und donkey Kong
:v:

Finde das Spiel richtig genial ... Wird wohl mein goty :-)

Zurück
Top Bottom