Borderlands 2

Ja... das sind echt kack Gegner... auf nem ähnlichen Nervlevel wie Stalker xD zum Glück kann ich die für meinen Badassrang einfach überfahren in den Highlands ^^

Stimmt aber da gabs ja keine Autos^^ Diese Cyro Viecher sind auch hart. Am besten war die Nebenquest von Tannis wo du 5 Echo Bänder wgen Foltern finden musst. Galt als Schwer, dachte schon ok später dann und dann war die so einfach xD

Stimmt aber da gabs ja keine Autos^^ Diese Cyro Viecher sind auch hart. Am besten war die Nebenquest von Tannis wo du 5 Echo Bänder wgen Foltern finden musst. Galt als Schwer, dachte schon ok später dann und dann war die so einfach xD

Diese Nebenq hab ich zufällig nebenbei gemacht, als ich eigentlich ne andere Q da unten machen wollte xD

Aber ja... diese Dreistelzenteile sind hart... die umgehe ich nach Möglichkeit immer xD außerdem will ich die irgendwie gar nicht töten, nachdem ich die Bänder über sie gehört hab... die armen, unschuldigen Dinger T_T

Ne echt... die zu töten tut mir in der Seele weh.

Diese Nebenq hab ich zufällig nebenbei gemacht, als ich eigentlich ne andere Q da unten machen wollte xD

Aber ja... diese Dreistelzenteile sind hart... die umgehe ich nach Möglichkeit immer xD außerdem will ich die irgendwie gar nicht töten, nachdem ich die Bänder über sie gehört hab... die armen, unschuldigen Dinger T_T

Ne echt... die zu töten tut mir in der Seele weh.

Geben halt nunmal viel EXP, da bleib ich hart^^

Tannis ist neben Moxxi eh die mit den größten Schatten. " Tina ist unereichbar ;)"
Allein was Tannis so von sich gibt auf ihren Aufzeichnungen ist der Hammer.

Zitat Tannis bei der Highlands Echoband such Quest
"Jemand meinte heute beim Einkaufen ich wäre süß. Hab mich für mein Verhältnis nur 20 min. übergeben." XD

Tannis ist neben Moxxi eh die mit den größten Schatten. " Tina ist unereichbar ;)"

"Jemand meinte heute beim Einkaufen ich wäre süß. Hab mich für mein Verhältnis nur 20 min. übergeben." XD

Find sie auch klasse^^

Aber die Moxxi Nacktfotos waren ja mal ne Enttäuschung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hm... weiß nit was daran verrückt sein soll :nix:

Ich kann Menschen auch nicht leiden und hab jedes Wort von Tannis nachvollziehen können!

Wo steht das ich davon irgentwas negativ finde?

Fand es in dem Moment eher lustig da sie komplimente nicht mag. Ws man ja schon in Teil 1 erfahrne hat wo sie ja ähnlich reagiert.

Die Tee Party war ja mal geil und schwer.
Musste einmal rausspringen und neu starten.Hab versehentlich den ehrengast erschossen.
Aber das Mädel ist der hammer.Musste schon paar mal loslachen

Weiß einer wie man in den zentral Computer von Angel kommt und wie man auf dieses Geböude in opportunity kommt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom