Borderlands 2

Gibt es denn eigtl. eine einfache Möglichkeit zu entscheiden, welche Waffe prinzipiell "besser" ist, quasi eine Art DPS Angabe? Als ich die Kiste in der Stadt da geöffnet habe, habe ich 3 lila Feuerwaffen bekommen und alles zerfetzt, mittlerweile habe ich aber das Gefühl dass ich kaum Schaden mache (ja auch mit anderen ;)) und dauernd alle Waffen miteinander zu vergleichen ist auf Dauer irgendwie....nervig xD

Oder kann man irgendwo coole Waffen kaufen? Der Händer in der Stadt bietet mir irgendwie nur Schrott an xD
nope musste immer schön vergleichen ^^ und Waffen kaufen musste eh nicht da gibt´s zu 99%nur mist.Es ist selten das man bei eine mHändler mal was gutes findet

Es ist schon ziemlich hart teilweise hab nun Firehawk gefunden und man war das ein ewiges Level ganz alleine war das echt hart und das Spiel drückt dir immer mehr rein. Dennoch ich finds nicht zu schwer, das einzige was nervt ist das dauernd die Muni leer geht.

Bin nun Level 13 und als Healing Siren läuft es alleine ganz gut :)

Die Firehawk Nebenquest Reihe ist...nun ja...krank ;)

Boah, ich habe ausversehen die Goldene Kiste geöffnet :fp: und es waren nur Grantanmods drin :fp: :fp:

Aber es geht nicht nur mir so zwei Leute aus meiner Freundesliste waren auch so "schlau"

Gibt es eine Möglichkeit sonst mochmal an den goldenen Schlüssel zu kommen?

Boah, ich habe ausversehen die Goldene Kiste geöffnet :fp: und es waren nur Grantanmods drin :fp: :fp:

Aber es geht nicht nur mir so zwei Leute aus meiner Freundesliste waren auch so "schlau"

Mir ist ganz genau das selbe passiert nur ist mir nach dem öffnen das Spiel abgeschmiert und ich konnt die Waffen nicht mehr nehmen :(

Ich weiß nicht wie es auf Konsole ist aber auf PC bekommt man wenn man mit Swiftcode bei 2K verbindet einen 2. Schlüssel^^

Jupp einfach bei Swift anmelden und schwupp´s hat man 2 schlüssel ^^
ich hab die Truhe noch nich geöffnet :winner: da ich es wusste, hab nämlich mal was gelesen darüber vor Release :P

Wo genau ist den die golödene Kiste? Hab alles abgesucht aber noch net gefunden :)

Ich hab 2K mal angeschrieben und drauf hingewiesen das man die Kiste ultra leicht mit ner normalen Waffenkiste verwechselt und man ja auch nicht gefragt wird, obman den key wirklich nutzen will. Evtl. bekommt man so einen neuen Key oder so.

Jupp einfach bei Swift anmelden und schwupp´s hat man 2 schlüssel ^^
ich hab die Truhe noch nich geöffnet :winner: da ich es wusste, hab nämlich mal was gelesen darüber vor Release :P

Wie/Wo meldet man sich bei Swift an?

Ich hab 2K mal angeschrieben und drauf hingewiesen das man die Kiste ultra leicht mit ner normalen Waffenkiste verwechselt und man ja auch nicht gefragt wird, obman den key wirklich nutzen will. Evtl. bekommt man so einen neuen Key oder so.
Willst du mich verarschen? 1.Ist neben der Kiste wenn man nah genug ist ein Goldener Schlüssel mit Counter zu sehen. 2.ist das Ding verdammt nochmal GOLDEN UND MIT ALLERLEI SCHNICKSCHNACK VERSEHEN
Anmelden bei shift kannste dich Ingame.
@Kiera DIe Kiste ist in Sanctuary,in dem raum mit dem Schnellreise Portal is kaum zu übersehen ^^

Im coop mit meinem Bruder sind wir schon weit, obwohl heute angefangen und wir machen wirklich alle Quests.^^
Die Automaten in Sanctuary ftw, man verdient irgendwie in diesem Teil viel weniger Kohle und dann gebe ich Suchti es bei den Automaten aus. :v:

Das beste Intro bis jetzt wo ich laut lachen musste waren Boom & Bewm. xD
Ansonsten ist das Spiel superduper. :awesome:

Willst du mich verarschen? 1.Ist neben der Kiste wenn man nah genug ist ein Goldener Schlüssel mit Counter zu sehen. 2.ist das Ding verdammt nochmal GOLDEN UND MIT ALLERLEI SCHNICKSCHNACK VERSEHEN
Anmelden bei shift kannste dich Ingame.
@Kiera DIe Kiste ist in Sanctuary,in dem raum mit dem Schnellreise Portal is kaum zu übersehen ^^

Die Kiste ist braun mit ein mattgoldenen Elementen... Nichts was jetzt mega hervorsticht (nicht umsonst haben schon ne menge Leute ihren Key daran verschwendet). Wenn man drauf zurennt kaum zu erkennen. Außerdem renn ich auch nicht zu jeder Kiste hin, stell mich 5 Sekunden davor und schau ob da irgendwelche Smybole wie Schlüssel auftauchen. Borderlands ist fast-paced, da renn ich zu Kisten/Truhen whatever hin und drücke schon vorher E und öffne natürlich sofort ich in Reichweite bin...

borderlands-2-goldener-schluessel-truhe.jpg

Von weit weg sieht man das nicht wirklich deutlich, eben wie gesagt vorallem wenn ma rennt. 2K hätte hier auch nen simples Fenster einbauen können was aufpopt wenn man öffnen will. Bei so einer wichtigen Truhe wohl sinnvoll, wa?

@Light ja ich bin auch süchtig nach den Automaten xD
ist auch ne Badass Challenge 3 Borderlands symbole bekommen :lol: dafür gibts aber ne Orangene Waffe :awesome:
und ich fand bis jetz alle Boss-Intros hammer,bin eig nur am lachen :P
@Kiera gegen Ende des ersten/anfang des 2ten durchlaufs öffne ich sie mal.Hab dann ja noch einen schlüssel ^^
@Roylet ja hääten si machen können,ABER es gab nicht nur 1 info vor dem Launch des Spiels.Es gab 1 Video das gezeigt hab wo die Kiste steht und wie sie aussieht,und Randy Pitchford hat gesagt das der Schlüssel dann futsch ist und man Warten soll.wer sich das nicht angesehen hat hat meiner meinung nach zurecht pech gehabt :nix: 2K hat da keine Schuld es gab genug Warnungen afaik sogar ingame!!!!! wer die ignoriert hat´s nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anspielungen von Zero auf die ganzen Inet memes sind genial.
Oder die Smiles die er macht.

Hatte eigentlich einer aufem PC schon einen Blackscreen? Ist mir eben bei Firehawk passiert.

[video=youtube;pgqY0I1ziNo]http://www.youtube.com/watch?v=pgqY0I1ziNo[/video]

is halt echt bester npc ingame :D
schade dass er ihn im video so schnell erschießt nach questannahme, eig gehts danach erst richtig rund xD

Also die Tiny Tina Questline ist ja mal echt Hammer witzig :goodwork: und die Belohnung für jeden mech die Hölle ... :scan:
Mir macht das Spiel Super viel Spaß :-)
Hau den Großteil meiner Kohle auch immer an den Automaten raus ... Beste Möglichkeit, um geile Ausrüstung zu bekommen - hatte schon paar mal blaue Waffen und ab und zu eridium. Orange ist natürlich auch bei mir das Ziel :scan:

Die Kiste ist braun mit ein mattgoldenen Elementen... Nichts was jetzt mega hervorsticht (nicht umsonst haben schon ne menge Leute ihren Key daran verschwendet). Wenn man drauf zurennt kaum zu erkennen. Außerdem renn ich auch nicht zu jeder Kiste hin, stell mich 5 Sekunden davor und schau ob da irgendwelche Smybole wie Schlüssel auftauchen. Borderlands ist fast-paced, da renn ich zu Kisten/Truhen whatever hin und drücke schon vorher E und öffne natürlich sofort ich in Reichweite bin...

borderlands-2-goldener-schluessel-truhe.jpg

Von weit weg sieht man das nicht wirklich deutlich, eben wie gesagt vorallem wenn ma rennt. 2K hätte hier auch nen simples Fenster einbauen können was aufpopt wenn man öffnen will. Bei so einer wichtigen Truhe wohl sinnvoll, wa?

Hab meinen Schlüssel auch unabsichtlich benutzt, weil wie oben zu sehen sieht die Waffenkammer nicht anders aus als der Rest, nur die Farbe ist anders worauf ich allerdings garnicht geachtet habe.

Aber gut jetzt weiß ich ja wozu ich mich bei Swift anmelden sollte, hatte es nämlich sowieso vor :)

ich hab heute auch auf das ding geklickt. was hat das nun wirklich für auswirkungen? :ugly:

@Roylet ja hääten si machen können,ABER es gab nicht nur 1 info vor dem Launch des Spiels.Es gab 1 Video das gezeigt hab wo die Kiste steht und wie sie aussieht,und Randy Pitchford hat gesagt das der Schlüssel dann futsch ist und man Warten soll.wer sich das nicht angesehen hat hat meiner meinung nach zurecht pech gehabt :nix: 2K hat da keine Schuld es gab genug Warnungen afaik sogar ingame!!!!! wer die ignoriert hat´s nicht anders verdient.

Rofl. Da gibts irgendwo irgendwann mal ein Video was das zeigt, und es ist die Schuld des Spielers die Kiste deswegen nicht zu erkennen? Was ist denn das für eine oberblödsinnige Aussage.

Fakt ist, du wirst dir nicht jede Truhe im Spiel genau anschauen, Fakt ist, dass ein geringer Prozentsatz der Käufer dieses eine Video gesehen haben werden (und sich den Inhalt auch so genau merken), Fakt ist, dass jeder drauf zurennt und die Truhen schnell öffnet wenn man was grünleuchtendes am Behälter sieht.

Wenn man ein so kostbares Item wie so einen Schlüssel einbaut, dann ist es Sache des Entwicklers sicher zu stellen das es nicht so leicht zu verschwenden ist. Stell dir vor in nem Spiel gibts neber dem "Play" Button den "Delete Save" Button und das Spiel würde bei sofortigen Klicken gelöscht werden ohne Nachfrage. Kannst dir vorstellen was dann los wäre. Und aus diesem Grund ist das Löschen eines Spielstandes meistens nur unter einem Unterpunkt in den Optionen erreichbar und man wird trotzdem nochmal auf die unwiderrufbarkeit hingewiesen.

Ist ja auch nicht so als würde man direkt am Anfang des Spiels direkt vor die Truhe gestellt werden wo man dann darauf hingewiesen wird. Nein, man spielt gut 3-4 Stunden bis man in Sanctuary angelangt, dann geht man mal aus dem Spiel, geht wieder rein, sieht was grün leuchtendes und öffnet es natürlich. Bam, Schlüssel weg.

Zum Thema Warnung: Man wird direkt am Anfang nur darauf hingewiesen, dass die Items die man bekommt mit dem Level des Charakters korrespondieren. Wo die Truhe steht, wie sie aussieht und das man vorsichtig sein soll wurde nie gesagt (und dieser Hinweis kam nur einmal).

Zurück
Top Bottom