Was ich schade finde anscheinend kann man die Waffenarten nicht mehr leveln.
jau, ist mir auch schon aufgefallen! das fand ich im 1. teil sehr geil!
naja das wurde jetzt ja offenbar durch dieses token system des bad ass rangs
ersetzt ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich schade finde anscheinend kann man die Waffenarten nicht mehr leveln.
Wieso Teuer? du kriegst dafür 4 Story erweiterungen zum Preis von 3Jap, den kaufst du einmal und kannst dir dann alle DLCs usw. wenn sie rauskommen gleich laden.
Ist aber verdammt teuer wie ich finde, ich werd ihn mir nicht holen, erst mal schauen was da noch so kommt an DLCs.
Knapp 1 1/2 h gezockt und die Sucht ist da.ich bin wieder süchtig. :nerd:
Wieso Teuer? du kriegst dafür 4 Story erweiterungen zum Preis von 3![]()
naja es ist BorderlandsUnd weiß nicht mal was die an qualität oder Inhalt bieten, durch solche Käufe ist auch der DLC schwachsinn so erfolgreich![]()
Die waren eigentlich alle nicht so dolle.![]()
naja es ist Borderlandsda wird schon kein müll dabei sein.Vllt seh ich das aber auch nicht so kritisch,wenn mir ein spiel gefällt kauf ich DLC so einfach ist das.und so denken nun mal die meisten leute imo.
Du meckerst jetz schon es ist dir zu schwerAlter was ist dsa für ein Schwierigkeitsgrad, bin 2. Level und gefühlt vom Schwierigkeitsgrad her müsste ich schon mindestens über die hälfte des Spiels sein, vor allem kann ich ja noch nichtmal irgendwas aufleveln von den Skills, dh ich kann nicht viel machen^^
Werds wohl Coop zocken müssen, nur mit wem :-?
Du meckerst jetz schon es ist dir zu schwer?
nur mit diesen heilungsdingern,musste gucken ob ein Gegner die droppt ansonsten,an einem Medi station.Aber wenn du jetz schon keine lust mehr hast würde ich spontan sagen lass es lieber denn es wird nicht leichter,und am Gameplay ändert sich auch nichts.Muss vll mal im Handbuch nachschauen wie man sich zwischenzeitlich heilen kann, bin bis jetzt zwar erst 1x gestorben aber hatte keine Lust mehr.