Borderlands 2

Und weiß nicht mal was die an qualität oder Inhalt bieten, durch solche Käufe ist auch der DLC schwachsinn so erfolgreich :scan:
naja es ist Borderlands :nix: da wird schon kein müll dabei sein.Vllt seh ich das aber auch nicht so kritisch,wenn mir ein spiel gefällt kauf ich DLC so einfach ist das.und so denken nun mal die meisten leute imo.

mad moxxi in jedem fall war crap und der general was man hört auf nicht so dolle.

Echt geiles Spiel...

Nur das Zielen ist ein Graus xD ich brauch ein richtiges Fadenkreuz.

Und natürlich die Grafik... wie ich Cell Shading hasse :ugly: aber ich glaub man kann sich dran gewöhnen... bin erst Level 8, aber noch nervt es mich.
Das in Kombination mit der hektischen Kamera (obwohl ich die Maussensibilität direkt zu Beginn um fast 50% reduziert habe) hat vorhin schon für Kopfschmerzen und ne Spielpause gesorgt xD

Alter was ist dsa für ein Schwierigkeitsgrad, bin 2. Level und gefühlt vom Schwierigkeitsgrad her müsste ich schon mindestens über die hälfte des Spiels sein, vor allem kann ich ja noch nichtmal irgendwas aufleveln von den Skills, dh ich kann nicht viel machen^^
Werds wohl Coop zocken müssen, nur mit wem :-?

naja es ist Borderlands :nix: da wird schon kein müll dabei sein.Vllt seh ich das aber auch nicht so kritisch,wenn mir ein spiel gefällt kauf ich DLC so einfach ist das.und so denken nun mal die meisten leute imo.

Das Hauptspiel sagt leider in der Regel fast 0 über DLC aus. (Im positiven wie im negativen Sinne). ~

Alter was ist dsa für ein Schwierigkeitsgrad, bin 2. Level und gefühlt vom Schwierigkeitsgrad her müsste ich schon mindestens über die hälfte des Spiels sein, vor allem kann ich ja noch nichtmal irgendwas aufleveln von den Skills, dh ich kann nicht viel machen^^
Werds wohl Coop zocken müssen, nur mit wem :-?
Du meckerst jetz schon es ist dir zu schwer :ugly:?

Muss vll mal im Handbuch nachschauen wie man sich zwischenzeitlich heilen kann, bin bis jetzt zwar erst 1x gestorben aber hatte keine Lust mehr.
nur mit diesen heilungsdingern,musste gucken ob ein Gegner die droppt ansonsten,an einem Medi station.Aber wenn du jetz schon keine lust mehr hast würde ich spontan sagen lass es lieber denn es wird nicht leichter,und am Gameplay ändert sich auch nichts.

Es ist schon ziemlich hart teilweise hab nun Firehawk gefunden und man war das ein ewiges Level ganz alleine war das echt hart und das Spiel drückt dir immer mehr rein. Dennoch ich finds nicht zu schwer, das einzige was nervt ist das dauernd die Muni leer geht.

Bin nun Level 13 und als Healing Siren läuft es alleine ganz gut :)

Bin jetzt lvl 15 als reine cataclysm Siren und das erste mal an einer schwierigereren stelle ... Musste zurück in Stadt und mir bessere Waffen besorgen. Find das aber gut so als wenn man nur durchmarschiert.

Bin im Creature Slaughter Dome.Runde 5 Welle 5 ich so *YES gleich hab ich´s* auf einmal Lieg ich fast im Sterben,gucke mich um....... Level 25 Badass pyro Tresher -.- und ich so *WTF is this Shit* natürlich sind meine besten wummen mit Feuer element :fp:
Das ende vom Lied ich tot jetz muss ichs irgwie schaffen das Vieh zu töten :hmm:

uGGn6.jpg

Gibt es denn eigtl. eine einfache Möglichkeit zu entscheiden, welche Waffe prinzipiell "besser" ist, quasi eine Art DPS Angabe? Als ich die Kiste in der Stadt da geöffnet habe, habe ich 3 lila Feuerwaffen bekommen und alles zerfetzt, mittlerweile habe ich aber das Gefühl dass ich kaum Schaden mache (ja auch mit anderen ;)) und dauernd alle Waffen miteinander zu vergleichen ist auf Dauer irgendwie....nervig xD

Oder kann man irgendwo coole Waffen kaufen? Der Händer in der Stadt bietet mir irgendwie nur Schrott an xD

Zurück
Top Bottom