Borderlands 2

Die Truhe? Gar keine außer dass du sie anscheinend nicht nocheinmal öffnen kannst und daher auf die ultimativen Superwaffen verzichten musst :v:

Nicht ultimativ. Halt lilane. Man wird wohl sowieso mehr als genug lilane im Spiel haben wenn man auf lvl 50 im coop modus spielt. Finds trotzdem ärgerlich. Hab mich aber auch bei Shift angemeldet.

Manche hatten aber das unverschämte Glück einen Bug zu haben, wo sie an zufällgien Stellen im Spiel goldene keys geschenkt bekommen haben. Kenne Leute mit über 10 Keys... Der Bug wurde aber gefixxed.

CJKJT-3FZBX-FJBTB-BBB3J-39JSK

Shift-Key Code. Die ersten 1000 bekommen nen goldenen Schlüssen. Hab einen bekommen.

Fakt ist du bist ein weinerliches kleinkind das einem Virtuellen schlüssel hinterherweint,weil du nicht nachgedacht hast bevor du den knopf gedrückt hast :lol:

Der Schlüssel ist mir eigentlich recht wurscht. Ich hab ja schon gesagt das man im Multiplayer auch so später an seine lilanen Items rankommt. Aber Fakt ist, wer die Premier Edition holt, ZAHLT für dieses Item. Da dürfte man doch etwas mehr Voraussicht der Entwickler erwarten. Gerade wenn man ins Spiel eingetaucht ist und von Truhe zu Truhe rushed um die Bazillionen Waffen zu ergattern, gehen so kleine Details wie der Schlüssel, die goldene Truhe und der Standort schnell verloren. Das hat auch übrigens nichts mit nachdenken zu tun, wieso sollte ich auch bei jedem 0815 Behälter nachdenken bevor ich sie öffne? Tust du das etwa bei jedem Mal? Das Spiel läuft nunmal zu 99,9% der Zeit genau so ab, eben ohne großartig nachdenken zu müssen und dann gibt es eben dieses 0,1% wo das zu einem dauerhaften Verlust führt.

Werd Erwachsen :shakehead: wenn du dir keine Infos zum Spiel anguckst haste pech gehabt.Diskussion beendet das endet sonst im Off-Topic War.

Wieso Off-Topic? Geht nach wie vor um Borderlands 2. Hat auch nichts mit erwachsen werden zutun, aber das ist auch nur eine deiner vielen blödsinnigen Aussagen zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
im moment kann man sich nicht anmelden .....

Meinst du bei Shift oder den Key? Also ich hab mich um 0 Uhr bei Shift angemeldet und um ca. 2:20 Uhr den Key eingelöst. Kann natürlich sein das die 1000 schon verbraucht sind (werden ja schließlich von Randy Pitchford auf Twitter gepostet diese Keys).

Ist hier jemand in Fink's Slaughterhouse gewesen? Ich bin gerade dort und habe das Problem, dass manchmal die nächste Welle ausbleibt. Da hilft es nur zurück zum Titelbildschirm zu gehen und wieder zu beginnen >.<

Edit, gerade gefunden:

Update: ok another poster in the PC tech support suggested this and it did work for me: you have to make sure all enemies die within the circle radius - if they DO NOT, and die OUTSIDE, the level will hang up on you

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
nice danke für den code :)

und pain komm ma runter von deinem hohen ross, sind hier nicht in deinem cod/bf thread.

Ist hier jemand in Fink's Slaughterhouse gewesen? Ich bin gerade dort und habe das Problem, dass manchmal die nächste Welle ausbleibt. Da hilft es nur zurück zum Titelbildschirm zu gehen und wieder zu beginnen >.<

Edit, gerade gefunden:

Update: ok another poster in the PC tech support suggested this and it did work for me: you have to make sure all enemies die within the circle radius - if they DO NOT, and die OUTSIDE, the level will hang up on you

:fp:
PC topic ist hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79528-Borderlands-2-(PC)

Kurze Frage:

Habt ihr auch den Bug das ihr in Sanctuary bei der Dame (Eridium, name vergessen) die Aufgabe nicht lösen könnt also ihr das Eridium nicht übergeben könnt? Hab schon 23 Eridium und kann deswegen (vermute ich) nirgends die Eridium ausgeben.

Muss mich dann heute auch anmelden für ein Shift Key, aber das ist ja kein Problem. Mein VorbestellerBonsu (Raketenwerfer) muss ich ja auch noch einlösen xD

Der behinderte Postbote hat sich verfranzt.
Krieg das Spiel wahrscheinlich erst Mo.

Aber mit der Kiste pass ich besser auf ^^
Gut das ich hier mitlese.

Hab mich jetzt angemeldet bei Shift aber kein Code erhalten? Der goldene Schlüssel wird ja laut Email sofort ausgehändigt aber wozu dann ein Code Fenster bei Shift nach der Anmeldung?

Hab mich jetzt angemeldet bei Shift aber kein Code erhalten? Der goldene Schlüssel wird ja laut Email sofort ausgehändigt aber wozu dann ein Code Fenster bei Shift nach der Anmeldung?
Gearbox hatte gestern per Twitter ein paar Codes veröffentlicht die sich bis zu 100 oder 1000 mal aktivieren liessen, das Code Fenster wird wohl nur für solche Aktionen vorhanden sein.

nice danke für den code :)

und pain komm ma runter von deinem hohen ross, sind hier nicht in deinem cod/bf thread.

Dem stimme ich zu...
@ Jumper, eventuell ist der Bug auch auf Konsolen anzutreffen? Da weiß man jetzt wenigstens, dass es nen Bug ist.

So ich hab nun mein erstes Legendäres Schild vom Firehawk bekommen, sehr geil :-D Die Automaten nutz ich auch gerne aber mehr als Grün war bisher nicht drinne.

Gleich mal das Shift Zeug ausprobieren.

Wo bekomme ich eigentlich Moxxi's Raketenwerfer?

Zuletzt bearbeitet:

Du musst bei Shift dein PSN regestrieren und den Key bekommst du automatisch, kriegst keinen Code. ^^

Zurück
Top Bottom