Borderlands 2

Alter Schwede bin jetzt Level 15 ganz schöne Arbeit ... Macht aber Spass und mein Geschütz wird immer besser . Könnt ihr eine Mission in sanctury erledigen wo man ein Stück eridium abgegeben muss bei mir klappt das nicht :-(

Eben den ersten Boss gemacht Flyn war selbst als Siren imo hart da ich ihm kaum Demage gemacht habe. Bin dann mit der Sniper in den Nahkampf :ugly: Bisher deutlich motivierender als Teil 1, macht sehr viel Spass :)

ich versteh nicht wieso die Sirens hier,solche Probleme mit Flynn haben/hatten.Ich war level 7 und hatte kaum probleme,es hat zwar gedauert bis er hinne war aber als schwer empfand ich den nich :hmm:
Offtopic @Kiera hab jetz auch sonen ava wie du :v:

hab jetzt ca. 3h gespielt und finde das game einfach nur derbst geil. :nerd:

das suchtprinzip funktioniert immer noch bestens und ich befürchte das ich in der nächsten zeit unter schlafmangel leiden werde. :nerd:

Mir ist heute beim Zocken aufgefallen, dass meine Maya aufeinmal "Fox" heisst, ohne dass ich sie jemals umbenannt hatte, dafuq xD Muss ich mal wieder ändern sobald ich an so einer Station vorbeikomme.

EDIT: Ach Lol, ich glaube das ist nicht der Name, sondern der Rang. Gabs in Teil 1 ja glaub ich auch, dass der sich mit höherem Level immer ändert.

Kann man im Game irgendwo Statistiken sehen, wie lange man schon gezockt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad kann man nicht einstellen? Kommt für mich fast zu einfach vor,spiele mit dem Kerl der die Atomatische MG aufstellen kann

ich versteh nicht wieso die Sirens hier,solche Probleme mit Flynn haben/hatten.Ich war level 7 und hatte kaum probleme,es hat zwar gedauert bis er hinne war aber als schwer empfand ich den nich :hmm:
Offtopic @Kiera hab jetz auch sonen ava wie du :v:

Das Problem waren wie gesagt die bescheidenen Waffen^^

@Avatar

Yeah sieht gut aus :goodwork:

"Ich mag meine Opfer wie meinen Kaffee - IM ARSCH!!!! :aargh: :aargh: :aargh:"

:v:

Der Humor ist stellenweise wieder richtig geil, besser als im Vorgänger finde ich, auch wenn manche Sachen ein wenig gezwungen lustig wirken. Aber sonst echt nice.

Diese animationen :nerd:
wenn die Siren aus dem Bandit auto aussteigt :lick:
Nur draufklicken wenn man schon etwas weiter im spiel ist
noch ein+ Lilith sieht supi aus :awesome: :P

Oh lol... habe es wirklich geschafft.
Morgen wird Borderlands 2 gesuchtet. Habe wohl 1-2(?)h Minac (Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap :v:) gefarmed. Fck this. xD

Dieses Spiel ist Fluch und Segen zu gleich. XD Segen, weil man sich in Pandora mal wieder verliert und die Zeit, wie im Flug vergeht. Und Fluch, weil einem die Freundin das Gemächt abtrennt, weil man die Zeit vergessen hat. XD

Zero spielt sich bisher echt super. Und Flynn war mit ihm erstaunlich schnell gelegt. War Level 8 und Skille den Sniperstrang. Hab aber auch einen Punkt auf Todesstoß. Was echt heftig ist, wenn der Gegner kaum noch Energie hat.

Die PhysX spielerein, aufem PC, machen echt was her. Ertappe mich immer wieder wie ich die Fahnen zerschiesse oder so. Sowas kannte ich ja auf der 360 nicht. i like :)

Ach so, Handsome Jack steht General Knoxx in keinster Weise mit dummen Kommentaren und Funksprüchen nach. XD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich ein Season Pass ?

kriegt man dann alle add-on,DLCs sozusagen gratis ?
(30Euro)

Jap, den kaufst du einmal und kannst dir dann alle DLCs usw. wenn sie rauskommen gleich laden.

Ist aber verdammt teuer wie ich finde, ich werd ihn mir nicht holen, erst mal schauen was da noch so kommt an DLCs.

vorallem war doch mad moxxi nen totalausfall beim einser. ich warte und bei bedarf hole ich mir die, die mich am meisten ansprechen und überzeugen.

Zurück
Top Bottom