Borderlands 2

Sniperklasse ist wie immer die beste Klasse. :v: (Kein imo) trololol

Ist ja auch der eingebaute Easymode :P :ugly:

Hmm, für mich sieht es eher so aus als ob Siren die einfachste Klasse wäre.
Oh hallo Phasewalk, ich laufe mal die paar Kilometer die die anderen fahren müssen. :v:
Oh und von den Klassen in Borderlands 2 habe ich bis jetzt keine Ahnung, habe mir nichts angetan. xD
Will alles selber erleben. :O

Habe einen Lvl. 7 Commando im SP und einen Lvl. 7 Assassin im Coop.

Zero werde ich wohl auf Sniper skillen, obwohl der Nahkampf auch cool wäre... :(

Das Spiel ist großartig bin Level 16 Assassin, dabei wollte ich gestern Abend nur kurz anspielen aber es hat bis kurz nach Mitternacht gedauert. :eek4:

Heute Nachmittag wird gleich weiter gesuchtet :D

Ich sollte mal mein Exemplar abholen beim GS.
Was ich wohl dazu erhalte? DLC? Habe es ja mit der 9,99€ Aktion ergaunert. :v:

Hmm, für mich sieht es eher so aus als ob Siren die einfachste Klasse wäre.
Oh hallo Phasewalk, ich laufe mal die paar Kilometer die die anderen fahren müssen. :v:
Oh und von den Klassen in Borderlands 2 habe ich bis jetzt keine Ahnung, habe mir nichts angetan. xD
Will alles selber erleben. :O

Im 1er war das so ja :P

Laut Test die ich bisher gelesen habe ist snipern zu leicht in Teil 2^^

ich hab meine Siren jetz auf lvl.14 wie in Teil 1, spiele ich hauptsächlich mit SMG´s (vorzugsweise mit element) aber auch Sniper,Assault RIfles und SHotguns nutze ich :D

wie geil das spiel ist! xD man ist als alter borderlands veteran direkt wieder im spiel. :)
schon allein der vorspann ist 60 euro wert und clap traps sprüche sind einfach der brüller. :rofl3:

was ich ja auch geil finde ist dieser bad ass rang – alle 3 sekunden ploppt da irgendwas auf und man
kann recht zügig skills verbessern :)

eine frage hab ich noch: kann es sein, das man nicht mehr springen kann? oder bin ich jetzt
bekloppt und das ging im 1. teil auch nicht ...?

Gerade mein Spiel abgeholt... wird aber warten müssen bis der erste auf 100% ist. :Fuuu:
Das wird dauern. -_-*

Zurück
Top Bottom