justakuma
Moderator
Bei mir hier um die Ecke kostet es 55€ mit Pappschuber aber bin grad mit TTT2 sehr beschäftigt 
Das wolltet ihr alle Wissen ich weiß :v:

Das wolltet ihr alle Wissen ich weiß :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter wie schwer war der erste Boss den bitte?! Bin da echt zwei mal gestorben, dachte nur WTF ?!?!
Das kann ja noch was werden die nächsten Stunden! Ach ja habe mit Siren angefangen![]()
Alter wie schwer war der erste Boss den bitte?! Bin da echt zwei mal gestorben, dachte nur WTF ?!?!
Das kann ja noch was werden die nächsten Stunden! Ach ja habe mit Siren angefangen![]()
So hab mal eben ein paar Stunden durchgesuchtet, bin gerade Level 11 mit meiner Sirene :love2: geworden.
Spiel ist der Hammer, das süchtig machende Gameplay packt einen, genauso wie Teil 1. Ansonsten ist es halt wie der Vorgänger. Grafik ist auch der Hammer, Cell Shading muss man einfach lieben.
Und der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, bin jetzt insgesamt 3 mal gestorben dass ich an einem Checkpoint weitermachen musste und mehrmals so gestorben, dass ich nur überlebt hab, weil ich noch schnell einen gekillt hab vor dem Tod. Ich weiss dass der Vorgänger auch knifflige Stellen hatte, aber so heftig wars glaub ich doch nicht.
Und einen sehr nervigen Bug bei einer Sidequest hatte ich auch, aber darüber seh ich mal weg. Alles in allem ein geiles Game, man bekommt genau das was man nach Teil 1 schon erwartet hat und haben wollte.Zum Glück ist fast WE, dann gehts weiter.
Ich frag mich irgendwie bei Borderlands eher wofür braucht man überhaupt Geld..
Fahrzeuge kosten kein Geld.. sterben kostet geld aber man wird wohl auch respawnen wenn man keins hat
Die guten Erweiterungen kosten Beridium oder wie es heißt.
Und die Waffen die in den Läden angeboten werden sind bis auf vereinzellte Sonderdeals eigentlich eh ziemlich schrott.
Also wäre das bis jetzt das einzigste wofür man Geld ausgeben braucht.. oder fällt euch noch was ein?
Hin und wieder mal etwas zusätzliche Munition und etwas die Gesundheit auffrischen, wenn mal ein Gegner nichts droppen will in der Richtung.