Borderlands 2

Bei mir hier um die Ecke kostet es 55€ mit Pappschuber aber bin grad mit TTT2 sehr beschäftigt :ol:
Das wolltet ihr alle Wissen ich weiß :v:

Alter wie schwer war der erste Boss den bitte?! Bin da echt zwei mal gestorben, dachte nur WTF ?!?!
Das kann ja noch was werden die nächsten Stunden! Ach ja habe mit Siren angefangen :-)

Hab vorhin versucht die Minecraft Waffe zu farmen.. bisher ohne Glück.. um 1 uhr probier ichs nochmal.. mal sehen wie das überhaupt geht in Borderlands, so von Respawn und Wegpunkten.. finde das Speichersystem teilweise etwas verwirrend.

Die Waffe hät ich aber echt gerne, spiele sau gern mit Sniper obwohl ich eigentlich Commando bin.

So hab mal eben ein paar Stunden durchgesuchtet, bin gerade Level 11 mit meiner Sirene :love2: geworden.

Spiel ist der Hammer, das süchtig machende Gameplay packt einen, genauso wie Teil 1. Ansonsten ist es halt wie der Vorgänger. Grafik ist auch der Hammer, Cell Shading muss man einfach lieben.

Und der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, bin jetzt insgesamt 3 mal gestorben dass ich an einem Checkpoint weitermachen musste und mehrmals so gestorben, dass ich nur überlebt hab, weil ich noch schnell einen gekillt hab vor dem Tod. Ich weiss dass der Vorgänger auch knifflige Stellen hatte, aber so heftig wars glaub ich doch nicht.

Und einen sehr nervigen Bug bei einer Sidequest hatte ich auch, aber darüber seh ich mal weg. Alles in allem ein geiles Game, man bekommt genau das was man nach Teil 1 schon erwartet hat und haben wollte. :) Zum Glück ist fast WE, dann gehts weiter.

Oh lol, wer hätte gedacht, dass mich Gamestop doch anruft? :goodwork:
Nur habe ich es nicht mitbekommen. xD
Morgen hole ich es mir ab.^^

Auch schon in den genuss gekommen.

Stufe 10 kann ich verbuchen. Echt der Knaller das Spiel ;) und die Sprüche von ClapTrap einfach göttlich ^^ Hammer Spiel

Aber Schwierigkeit ist echt nicht ohne ^^

So hab mal eben ein paar Stunden durchgesuchtet, bin gerade Level 11 mit meiner Sirene :love2: geworden.

Spiel ist der Hammer, das süchtig machende Gameplay packt einen, genauso wie Teil 1. Ansonsten ist es halt wie der Vorgänger. Grafik ist auch der Hammer, Cell Shading muss man einfach lieben.

Und der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, bin jetzt insgesamt 3 mal gestorben dass ich an einem Checkpoint weitermachen musste und mehrmals so gestorben, dass ich nur überlebt hab, weil ich noch schnell einen gekillt hab vor dem Tod. Ich weiss dass der Vorgänger auch knifflige Stellen hatte, aber so heftig wars glaub ich doch nicht.

Und einen sehr nervigen Bug bei einer Sidequest hatte ich auch, aber darüber seh ich mal weg. Alles in allem ein geiles Game, man bekommt genau das was man nach Teil 1 schon erwartet hat und haben wollte. :) Zum Glück ist fast WE, dann gehts weiter.

Bin auch Level 10 mit Zero und es kommt anscheinend nicht nur mir etwas schwerer vor ^^

Bin gleich mal mit Kartoffel beim ersten Boss 2x gestorben xD

Aber Spaß macht es :D

Ist mir auch egal solange es nicht zuviel Geld kostet, ohne zu sterben durchzukommen find ich bei Borderlands langweilig. Hab nun bis Hammerlock gespielt, absolut genial. Die Siren ist super aber die Boni die man als Borderlands 1 Spieler bekommt sind nicht der Knaller.

Und die Gearbox Waffen verziehen so dermaßen also zumindest die SMG. Kanns kaum erwarten weiterzuspielen :-D

Ich frag mich irgendwie bei Borderlands eher wofür braucht man überhaupt Geld..
Fahrzeuge kosten kein Geld.. sterben kostet geld aber man wird wohl auch respawnen wenn man keins hat :ugly:

Die guten Erweiterungen kosten Beridium oder wie es heißt.
Und die Waffen die in den Läden angeboten werden sind bis auf vereinzellte Sonderdeals eigentlich eh ziemlich schrott.
Also wäre das bis jetzt das einzigste wofür man Geld ausgeben braucht.. oder fällt euch noch was ein?

Ich frag mich irgendwie bei Borderlands eher wofür braucht man überhaupt Geld..
Fahrzeuge kosten kein Geld.. sterben kostet geld aber man wird wohl auch respawnen wenn man keins hat :ugly:

Die guten Erweiterungen kosten Beridium oder wie es heißt.
Und die Waffen die in den Läden angeboten werden sind bis auf vereinzellte Sonderdeals eigentlich eh ziemlich schrott.
Also wäre das bis jetzt das einzigste wofür man Geld ausgeben braucht.. oder fällt euch noch was ein?

Hin und wieder mal etwas zusätzliche Munition und etwas die Gesundheit auffrischen, wenn mal ein Gegner nichts droppen will in der Richtung.

Zurück
Top Bottom