Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auslieferung ist wohl erst montag, heisst es.als würde am samstag keine post kommen![]()
ja ich weiß. nächstes mal mach ich das auch! so ein dreck! :cry:hättest du mal bei gameware bestellt![]()
angeblich kommt heute zwischen 15-16 uhr die freigabe ^^Unser Gamestop hier in Braunschweig gibt es auch erst morgen aus
Edit: Kumpel hats mir gerade mitgenommen aus dem Saturn! 59,90€
als würde am samstag keine post kommen![]()
Unser Gamestop hier in Braunschweig gibt es auch erst morgen aus
Edit: Kumpel hats mir gerade mitgenommen aus dem Saturn! 59,90€
Happy Birthday -.-was ihr euch fürn stress macht.
Als Gamewareelite Kunde lag meins heute im Briefkasten![]()
Happy Birthday -.-?
War auch eher als Info gedachtdas teil ausm saturn mitzunehmen wäre ja auch kein problem, nur gehts vielen eben
um die vorbesteller boni. verdammte dlc's.
70€?Nicht traurig sein, deine 70 Euro Gaunerstop Edition kommt sicher spätestens morgen :wink3:
WOOOOOOOOOOOOOOOOT.Dann gibt es wirklich ne Day 1 Edition :cry3: wieso hab ich dann bei gs bestellt?War auch eher als Info gedacht
Kenne mich mit den Vorbesteller-Boni nicht so aus. Auf der Saturn Edition (Ich nenn se mal so) ist vorne ein Aufkleber mit: Inklusive Premiere Club Zusatzinhalte drauf. Wat isn ditte?
70€?wo haste denn den scheiss schonwieder her
du meinst wohl 60€
Auf der Saturn Edition (Ich nenn se mal so) ist vorne ein Aufkleber mit: Inklusive Premiere Club Zusatzinhalte drauf. Wat isn ditte?
ach und Laxi darf das oder was? ausserdem wo ist dieser Post provokativ?Pain in letzter Zeit fällt es mir auf, dass du wieder am provozieren bist. Stop that shit.
als würde am samstag keine post kommen![]()
ach und Laxi darf das oder was? ausserdem wo ist dieser Post provokativ?
@Machito jupp das isser