Strangor21
L09: Professional
Hab soeben die Versandbestätigung erhaltenFreu mich schon aufs zocken mit meinem High Class Team
![]()

Jetzt muss nur der Postbote mitspielen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab soeben die Versandbestätigung erhaltenFreu mich schon aufs zocken mit meinem High Class Team
![]()
Jetzt muss nur der Postbote mitspielen!
kannst dich wie immer auf mich verlassenich hoffe du bist morgen anzutreffen :v:
@Light auf der Facebook seite drehen die leute (as usual) wieder mal total durch.Jedenfalls meinte da einer das es wohl morgen rausgegeben wird,weil´s einige läden heute schon getan hätten und der Online-Shop die Pakete losschickt.
jupp ruf da mal an,die haben gesagt ab 15 sollte man es versuchenAm besten morgen da anrufen bzw vorbeischauen? :nerd:
hab dir im PC thread darauf geantwortetWie ist das eigentlich bei Borderlands bzw Borderlands 2?
Erreicht man die Level 50 beim erstmaligen durchspielen?
Und.. wenn nicht.. wie spielt man weiter? Die Anfangs Gegner dürften ja deutlich zu leicht sein dann..
Oder gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
habs für die ps3 auch seit gestern abend. den code konnte ich btw vorhin eingeben.
was mich nur wundert ist, dass die charaktererstellung doch ziemlich eingeschränkt ist, dachte es gibt da mehr möglichkeiten.
oder kann man da im laufe des spiels noch mehr freischalten, weiss das jemand?
edit: wer bock auf coop hat kann mich im psn adden: Pyrihead
oh mannsen. amazon verschickt meins erst morgen, auslieferung ist dann wohl erst montag![]()
![]()
oh mannsen. amazon verschickt meins erst morgen, auslieferung ist dann wohl erst montag![]()
![]()