• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Lol kanns sein das die DLC´s von Borderlands im Angebot waren? Könnte schwören als ich Anfang letzter Woche bissl gestöbert hab im Ingameshop alle DLC´s bis auf Tiny Tina´s 400 Points gekostet haben...jetzt am WE kosteten alle wieder 800 Points...auch der Levelcap war glaub ich bei 200 Points und jetzt ist er bei 400...alles verdoppelt :neutral:

Muss ich mir wohl doch den Seasonpass noch gönnen :kruemel:

Und noch was: Ist das Levelsystem bissl unausgegoren? War mit Level 26-27 mal Nebenquests abrackern...bin komplett durch Sanctuary

nachdem es abgehoben ist

und hab alle angenommen die jetzt wieder offen waren. Davor hatte ich alle durch...aber die waren alle so easy, fast keine XP bekommen und nur Schrott Waffen. Dacht ich mir "leck mich, mach ich halt die Hauptqest bissl weiter"

So und jetzt kommts, bin bei

bin bei Kapitel 18 was ja das letzte ist laut nem Kumpel

und bin erst Level 30. Hatte aber trotzdem keine Probleme mit irgendwelchen Gegnern oder Passagen...am Anfang dagegen gabs immer mal wieder harte Fights. Der einzige der bissl Probleme machte weil ich kaum Damage machte war

der Riesenmech auf der Brücke im Wildlife Reservat

aber dauerte halt dann paar Minuten bis er down war, Gefahr stellte er auch ned wirklich da da ich einfach immer ausgewichen bin.

Einerseits würd ich jetzt gern bissl leveln durch Nebenquests andererseits brauch ich wahrscheinlich 10 Quests für ein Level weil die alle so niedrig angestzt wurden.

Auf Normal ist alles recht einfach.

Bei meinem zweiten Charakter war alles auf normal, sehr leicht. Ist eigentlich nur der Schwierigkeitsgrad für die Story und danach ist eigentlich der für 'ne leichte Herausforderung.

UHVM..sonst nix. Alles andere ist keine Herausforderung. Hab den Gunzerker mit nem legendären Class Mod. Slag Rubi, Harold, Fibber und Sand Hawk..ab und zu die Conference Call, dazu noch den Rough Rider Shield und ab geht die Luzi. Zwei Butcher im Gunzerker Modus haut auch noch gut rein. Tiny Tina habe ich noch nicht angefangen. Bestes DLC bis jetzt ist das mit Torgue. Zocke es auf der PS3, wer im Hauptspiel weiterkommen will und ein bisschen Hilfe benötigt, oder ein paar gute Waffen, Class Mods etc. der kann mich adden PSN: Nachtklinge

Also alleine fand ich den TVHM schon an der einen oder anderen Stelle ziemlich herausfordernd. Ob es an mangelnden Fähigkeiten liegt sei mal dahingestellt. ;-)
Aber der UVHM legt da echt nochmal ne gute Schippe drauf.

So mal wieder paar Fragen von mir. Hab mir jetzt den Season Pass geholt, DLC´s erst spielen wenn ich max Level bin um maximales Loot rauszuholen? Oder egal?

Außerdem bin ich grad mitten im zweiten Durchgang, bin jetzt irgendwas Level 45 rum und will möglichst schnell den Char auf 61 bringen (ohne cheaten natürlich)

Wie am besten vorgehen, Mainquest zügig durchrushen und evtl noch ne dritte Runde starten? Oder Sidequests abarbeiten?

Bezüglich Sidequests, wann wird der Level für diese festgesetzt? Wenn ich zB das erste mal nach Sanctuary komme

nachdem es abgehoben ist

sind ja neue Nebenquests da. Werden die Level jetzt festgesetzt? Oder erst wenn ich diese aktiviere?

Und gebt einfach Tipps wie ihr meint das man am schnellsten levelt plz ^^

Bei den DLC's sind auf normal die Level festegestzt auf minimum 15 und max. 30 außer Tina's DLC der fängt bei normal auf 30 an. Im TVHM passen die sich (glaub ich zumindest) dem Level an bis max. 50. <-- bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liegen sollte.

Des Leveln wegen wirst du wahrscheinlich nicht um den UVHM drum herum kommen. Zumindest wenn du wirklich die 61 avisierst. Ich wüsste keine gute Levelstelle um im TVHM auf 61 zu kommen. Man kann den Krieger ne Weile farmen aber da werden die Punkte ja dann auch weniger je höher du kommst. Eventuell noch die Kneipenschlägereiquest im Torgue-DLC.

Die Sidequest's müssten ein festes Level haben was wiederrum ein festes Level für die Belohnungen heißt. Wenn du jedoch den Krieger im TVHM einmal besiegst skallieren sich die noch nicht angenommenen Sidequests (und die Gegner) auf Level 48-52. So zumindest steht es im Wiki.

http://borderlands.wikia.com/wiki/True_Vault_Hunter_Mode

Hoffe konnte helfen.

Ich glaube beim THVM gehts bei irgendwas um Level 40 los und endet bei 50. Die Gegner passen sich glaube ich nur im UHVM an dein Level an. Bad Asses etc. haben dann sogar 1-3 Level mehr als du. Am besten Leveln kannst du natürlich im UHVM. Früher gab es den Glitch mit Flashstick (ne Tiny Tina Nebenmission) wurde aber schon gepatcht.

Edit: Ok, auch im THVM passen sich die Gegner deinem Level an. Nur eben bis max 50. Badasses 52.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es Neuigkeiten zum neuen DLC. :O
Und zudem heißt es TVHM. :v:

Wir sind gespannt!

ausgezeichnet_mr_burns.gif

So mal wieder paar Fragen von mir. Hab mir jetzt den Season Pass geholt, DLC´s erst spielen wenn ich max Level bin um maximales Loot rauszuholen? Oder egal?

DLC's kannst du jederzeit spielen, und mit Lv45 würd ich auch empfehlen mal einen zu spielen. Nebenquests kennst du ja vom ersten mal durchspielen eh. "Maximales Loot", mach dir da mal keine sorgen, wenn du Level50 bist lad mich einfach mal zur Party ein dann geb ich dir ein paar nette Sachen :D

Wie am besten vorgehen, Mainquest zügig durchrushen und evtl noch ne dritte Runde starten? Oder Sidequests abarbeiten?

Die 3. Runde musst du machen, sonst kommst du nie auf 61. Ab dem Zeitpunkt, wo du Level 50 erreichst, kriegst du für Missionen im TVHM nur mehr zwischen 6-10k Erfahrung. Wie man am schnellsten levelt .. meiner Meinung nach einfach Missionen machen und das Spiel spielen wie es gedacht ist. Es gab einige Exploits, die sind mittlerweile aber gefixed. Ich halte nicht viel von diesem "hochziehen" und dergleichen, so mag es zwar schneller gehen, aber selbst im UVHM levelt man eigentlich recht flott.

Bezüglich Sidequests, wann wird der Level für diese festgesetzt? Wenn ich zB das erste mal nach Sanctuary komme

nachdem es abgehoben ist

sind ja neue Nebenquests da. Werden die Level jetzt festgesetzt? Oder erst wenn ich diese aktiviere?

Im normalen und im TVH Modus sind alle Missionen vom Hauptspiel festgesetzt auf ein bestimmtes Level. Erst im UVHM ist immer jede Quest auf dein Level angepasst. Bei den DLC's gibts glaub ich welche für die man mindestens Lv30 sein muss, aber sonst passen diese sich auch immer an.
Und gebt einfach Tipps wie ihr meint das man am schnellsten levelt plz ^^

Spielen.

Ok thx an alle...exploiten wollt ich eh nix und leveln geht wie Brot sagt eh recht fix.

@Brot: Wenn du was nettes für meine Sirene hast dann immer her damit :v:

verm hat erhöhte chancen drauf. ansonsten kann das theoretisch überall droppen. hat eben ne sehr geringe Dropchance.

Wollt eh nur trollen, bei mir hatts grad vorhin so ein Miniatur Badass gedropped dealwithit.jpg
Also kannst dir das schonmal behalten brötchen :lol:

Nen besseren Class Mod gibts eh nicht oder? (nur blöd das ich ihn mit Level 46 gekriegt hab, hat jetzt auf die 5 Skills nur je 4 Fertigkeitenspunkte und normal doch 5 oder!? Aber egal, immer noch der mit Abstand beste Mod den ich bis jetzt gefunden hab)

an einen story dlc glaub ich irgendwie nicht so recht. ginge doch arg schnell nach dem tiny tina dlc. neue character klasse? hmm, kann ich mir auch schwer vorstellen ... bin echt gespannt!

Wollt eh nur trollen, bei mir hatts grad vorhin so ein Miniatur Badass gedropped dealwithit.jpg

Nen besseren Class Mod gibts eh nicht oder? (nur blöd das ich ihn mit Level 46 gekriegt hab, hat jetzt auf die 5 Skills nur je 4 Fertigkeitenspunkte und normal doch 5 oder!? Aber egal, immer noch der mit Abstand beste Mod den ich bis jetzt gefunden hab)

Im Durchschnitt ist der Legendäre Class Mod für alle Charaktere der Beste. Bis auf den Mechromancer, da würde ich den Würger von Terramorphus Class Mod empfehlen...der pusht die wichtigsten Attribute vom Mechromancer. Bei der Siren aber definitiv der legendäre Classmod. Würde dir gerne ein paar nette Waffen geben...zocke Borderlands 2 aber nur für PS3 :v:

bei der sirene ist das auf jeden fall der beste.
kannst ihn dann auf 61 haben :D ist aber nicht viel besser, ein paar prozentchen hald

Wie sie alle posen und Waffen verschenken wollen damit ich dann beeindruckt dastehe "Wow...KRASS"

Melde mich wenn ich Level 61 bin :v:

Thema Class Mod: Hatte davor ewig einen mit +90% SMG Schaden und -20% Genauigkeit +4 Fertigkeitspunkte auf nen Skill...fand das übel hart +90% Damage auf ne SMG, bis auf den legendären hab ich ned ansatzweise überlegen müssen ob ich den tausche.

Noch ne Frage, hab auch ne orangene Sniper gefunden, Stats sehen so aus

Schaden 3500x5 (ist klar, schießt 5 Kugeln)
und unten drunter

+50% Nahkampfschaden (sollte klar sein)
-66% Schaden -> auf was ist das bezogen...die Sniper macht auf jeden Fall die 17500 Schaden in die Brust, da is nix mit 66% Schaden aber das muss doch ne Auswirkung haben :-?

Ansonsten noch mal allgemein, schade das mich das Game solange ned interessiert hat, bin erst durch nen Kumpel draufgekommen der das so gelobt hat. Game rockt imo alles weg 8-)

Ansonsten noch mal allgemein, schade das mich das Game solange ned interessiert hat, bin erst durch nen Kumpel draufgekommen der das so gelobt hat. Game rockt imo alles weg 8-)
Borderlands ist für mich DIE neue IP dieser Generation, ich hoffe, dass bald ein dritter Teil für die PS4/Xone angekündigt wird.

Und Claptrap ist einfach super. Einer meiner liebsten Nebencharaktere in einem Videospiel.

Du solltest dir dann auch noch die GotY-Edition vom ersten Teil holen, wenn dir der zweite Teil so gefällt.

Claptrap Highlight:

"Jack ich komme, ich erledige dich, die Rache wird mein sein!!!!!!!!!!!!!!"...Tür geht auf..."Stufen? STUFEN! NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN"

Zurück
Top Bottom