• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Naja außer Tiny tinas assault on dragon irgendwas waren die dlc bisher sehr naja "bodenständig" :hmm:

Naja, bei Teil 1 schwankte die Qualität auch zwischen eher mies (Underdome Riot, General Knoxx) bis gut (Zombies und Clap-Trap Revolution).

Da kauf ich mir lieber die GOTY-Version und hab alles beisammen, als das Hauptspiel + 1-2 Addons extra.

Der DLC in Borderlands 2 war besser als der in Borderlands 1, imo.
Hier gab es nicht so nen Crap wie Underdome.

Freue mich schon sehr auf Borderlands 3. :goodwork:

Naja, Destiny wird bestimmt nicht so viel Loot wie Borderlands haben, nicht so abgedrehte Waffen, keinen Humor und keine abgedrehten Gegner!

Meiner Meinung nach können Borderlands und Destiny sehr gut nebeneinander existieren

Sehe ich auch so Destiny und Borderlands sind in meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Spiele.
Vorallem weil Destiny auf 10 Jahre ala einen Mmo ausgelegt wird funktioniert es daher schon etwas anders auch wenn sie sich ansonsten Gameplay technisch sehr ähneln.

bin mit krieg level 55 und schaff terra im tvhm immer noch nich, obwohl der mir als level 52 angezeigt wird. i dont get it. :nix:

hat jemand von euch vielleicht nen legendären krieg-class mod für mich?? wäre sehr geil! :D

Naja die DLCs sind nicht so lange. :v:
Das Hauptspiel mit allen Quests dauert halt etwas. :ugly: Ist ja riesengroß. :P

habe borderlands2 und alle dlc.
wie lange braucht man denn etwa zum durchspielen,für alles???

Wenne nicht auf Teufel kommt durch rushst und wirklich alles in dem normalen Spiel sowie dann den Dlc´s sehen willst, bist du bestimmt mit 35 - 60 Stunden Spielzeit locker dabei.
Hab so ca. 40 Stunden für die Main Kampange samt den Nebenmissionen gebraucht ohne Dlc´s. (Hab auch den ein oder anderen Boss mal ne weile gefarmt so ist es nicht)

warum findet man in den Add-Ons eigentlich lauter Müll? Im Hauptspiel droppen regelmäßig blaue items und manchmal auch was violettes, aber kaum spielen wir die Add-Ons bekommen wir nur Schrott. Und mit Schrottwaffen macht das Spiel überhaupt keinen Spaß

Hmm kann ich nicht so zustimmen. Ich find selbst auf Normal beim Tiny Tina Dlc teilweise echt nette Class Mods für Stufe 30-35 und in den höheren Schwierigkeitsgraden auch.
Es ist halt purer Zufall aber lässt sich halt deutlich dank erhöter Mitspieleranzahl verbessern.

Gearbox deutet weiteren DLC-Nachschub an

Eigentlich war Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep die letzte Inhalts-Erweiterung für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 - zumindest die letzte, die im Rahmen des Season-Pass-Programms erschienen ist. Wie Randy Pitchford, Chef von Spielentwickler Gearbox Software, nun jedoch durchblicken ließ, soll es das nun keineswegs schon mit dem Inhalts-Nachschub gewesen sein. Ganz im Gegenteil.

Im Zuge eines von nerdist.com initiierten Podcasts ließ Pitchford verlauten, Borderlands 2 auch weiterhin mit neuen Download-Inhalten versorgen zu wollen. Wenn auch nicht mehr als Teil des nun wohl abgelaufenen Season-Passes. Weiter ins Details ging er bezüglich der da offensichtlich noch kommenden Inhalt aber nicht:

»Es gibt immer noch einige Dinge, die wir bei der aktuellen Konsolen-Generation unterstützen. Da wären zum Beispiel DLCs für unsere zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation.«

Neben Borderlands 2 meint Pitchford damit auch Aliens: Colonial Marines . Zu letzterem machten gerade erst neue DLC-Gerüchte die Runde.

-Quelle

:lol:

Spiel für 60€ kaufen. Seasonpass 1 für die erste DLC-Welle. Seasonpass Nummer 2 für die zweite.

Das ist die Zukunft.

zwingt dich keiner das zu kaufen. das main game hat content genug - abzocke ist was anderes. ich freu mich wie bolle über jeden zusatzcontent bei dem spiel.

Och warum nicht. Solange die Dlcs einen möglichst hohe Spielzeit und vorallem Spaß bringen gerne wieder. Vor allem aber gab es ja eh schon Kommentare vom Herrn Pitchford zum Release des Season Passes das es durch aus möglich sein kann das abseits der 4 Haupt Dlcs noch weitere auch Story Dlcs erscheinen können. Außerdem sind die Dlcs zumindest bei Teil 2 und einigen aus Teil 1 wirklich sehr hochwertig und zeigen eigentlich wie eine Firma arbeiten muss um den Kunden zu halten.
Ich fände es gut wenn es noch 1-2 vielleicht zur Story Überbrückung für ein möglichen Nachfolger Teil geben könnte. Tendenziell wird es ja bestimmt auch mal außerhalb Pandoras spielen denke ich mal.

PS Borderlands hat eigentlich etwas davon was früher abgesehen von Gratis Content Patches der Standard auf dem PC gewesen ist und zwar das solche Dlcs fast schon Expansion/Addon Niveau haben und wie schon erwehnt es gibt nur extrem wenige Entwickler die überhaupt sich solch mühe machen, auch wenn Gearbox ganz gewiss nicht soviele Entwickler benötigt wie für das Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir Borderlands vor paar Tagen auch mal gegönnt. Game rockt ja wohl alles weg, alleine Claptrap ist ja wohl den Kaufpreis wert :lol:

Frage: Hab noch 900MS Points Guthaben, was würdet ihr euch dafür holen? Ich spiel im jetzigen Durchlauf die Sirene und werde wohl noch nen zweiten Durchlauf starten, da würde mich Krieg reizen (für 400 Points)

Dann könnt ich mir immer noch einen der drei DLC´s für 400 Points holen, welchen empfehlt ihr hier? Oder Levelcap erhöhen? (erhöht nur der Extra Download dafür oder? Also bei den Quest Mappacks ist keine Levelerhöhung dabei?)

Oder doch Tiny Tina´s DLC für 800 Points holen weil er so überragend ist!?

Sagt mal an was ihr machen würdet...DANKE!

Inbefore "Hol dir den Seasonpass da hast du alles dabei" :v:

Zurück
Top Bottom