• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

lima hat schon recht, crap DLC. Soviel nervige Designfails, hab mich selten so aufgeregt. Lustige Eastereggs und Game of Thrones Verarsche ist ja cool, bringt aber nix wenn man nicht mal das 1x1 des spaßigen Leveldesigns beherrscht. Fällt einem natürlich nicht ganz so auf wenn man nicht im UVHM spielt und mit lvl 61 lowmobs wegballert. Und da kommt man auch sicher nicht mit 4-5 Stunden hin lol, wenn allein die Arena einen 2 Stunden nervt mit nicht enden wollenden Wellen.

Zum Glück gibts bald Destiny, dann ist man nicht mehr auf Gearbox angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
lima hat schon recht, crap DLC. Soviel nervige Designfails, hab mich selten so aufgeregt. Lustige Eastereggs und Game of Thrones Verarsche ist ja cool, bringt aber nix wenn man nicht mal das 1x1 des spaßigen Leveldesigns beherrscht. Fällt einem natürlich nicht ganz so auf wenn man nicht im UVHM spielt und mit lvl 61 lowmobs wegballert. Und da kommt man auch sicher nicht mit 4-5 Stunden hin lol, wenn allein die Arena einen 2 Stunden nervt mit nicht enden wollenden Wellen.
im uvhm hätte ich mir das aber auch nicht gegeben. da muss man ja echt in jeden gegner 1 magazin reinpumpen. klar, der loot ist besser, aber richtig flow kommt da nicht auf, find ich. zum leveln top, zum just for fun ballern flop.

im uvhm hätte ich mir das aber auch nicht gegeben. da muss man ja echt in jeden gegner 1 magazin reinpumpen. klar, der loot ist besser, aber richtig flow kommt da nicht auf, find ich.

Bei den Gegnern ist vor allem das Problem dass die hier einem ständig und wellenweise aufgezwungen werden. Es gibt ganze Level die durch Gittertore abgegrenzt sind, durch die man immer nur durch darf nachdem man zig Gegner getötet hat. Das war vorher nie nötig in BL und hat tierisch genervt, vor allem wenn man es dann nochmal machen muss wenn man später in das Gebiet für Nebenquests zurückkehrt. Wenn das natürlich nur lvl 50er sind und man selber 61, dürfte es erträglicher sein. Aber das kanns ja auch nicht sein.

klingt in der tat nervig ... ne bestimmte gegneranzahl in nem schlauchareal killen, um weiter zu dürfen, erinnert mich direkt an dmc - da konnte ich das auch noch nie ab. ich geb mir das dann auf jeden fall nur im tvhm.

Weiß welche Stell(en) du meinst Laxi.
Hat mich auch gestört. Dennoch finde ich den DLC gelungen.
Habe mehr gelacht als ich verzweifelt bin. :P

Naja außer Tiny tinas assault on dragon irgendwas waren die dlc bisher sehr naja "bodenständig" :hmm:

Hmm also ich fand persönlich alle Addons gut bis sau geil. :) Jedes DLC hat so seine Stärken aber auch Schwächen imo aber sind das Geld auf alle Fälle wert.
Leider komm ich persönlich kaum vorran hab lange pausiert und da harperts vorallem bei den Saraphim Bossen / Gear :3

Denke Schon. Mein Bruder Spielt mit dem Ösi Acc und ich hab alle Dlcs mit dem Deutschen Acc gekauft und auch er kann sie problemlos nutzen.

Zurück
Top Bottom