Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die achievements easy zu holen? klingen auf jeden fall nicht sehr schwer ...
ah endlich mal. die sind bei borderlands nämlich öfters mal echt ätzendJap alles einfach.
ah endlich mal. die sind bei borderlands nämlich öfters mal echt ätzend
hab bisher alle erfolge geholt und glaub mir, da waren ätzende dabei!endlich mal? is doch lw wenn alles so einfach ist
im uvhm hätte ich mir das aber auch nicht gegeben. da muss man ja echt in jeden gegner 1 magazin reinpumpen. klar, der loot ist besser, aber richtig flow kommt da nicht auf, find ich. zum leveln top, zum just for fun ballern flop.lima hat schon recht, crap DLC. Soviel nervige Designfails, hab mich selten so aufgeregt. Lustige Eastereggs und Game of Thrones Verarsche ist ja cool, bringt aber nix wenn man nicht mal das 1x1 des spaßigen Leveldesigns beherrscht. Fällt einem natürlich nicht ganz so auf wenn man nicht im UVHM spielt und mit lvl 61 lowmobs wegballert. Und da kommt man auch sicher nicht mit 4-5 Stunden hin lol, wenn allein die Arena einen 2 Stunden nervt mit nicht enden wollenden Wellen.
im uvhm hätte ich mir das aber auch nicht gegeben. da muss man ja echt in jeden gegner 1 magazin reinpumpen. klar, der loot ist besser, aber richtig flow kommt da nicht auf, find ich.
Zum Glück gibts bald Destiny, dann ist man nicht mehr auf Gearbox angewiesen.