So hab mir Borderlands vor paar Tagen auch mal gegönnt. Game rockt ja wohl alles weg, alleine Claptrap ist ja wohl den Kaufpreis wert
Frage: Hab noch 900MS Points Guthaben, was würdet ihr euch dafür holen? Ich spiel im jetzigen Durchlauf die Sirene und werde wohl noch nen zweiten Durchlauf starten, da würde mich Krieg reizen (für 400 Points)
Dann könnt ich mir immer noch einen der drei DLC´s für 400 Points holen, welchen empfehlt ihr hier? Oder Levelcap erhöhen? (erhöht nur der Extra Download dafür oder? Also bei den Quest Mappacks ist keine Levelerhöhung dabei?)
Oder doch Tiny Tina´s DLC für 800 Points holen weil er so überragend ist!?
Sagt mal an was ihr machen würdet...DANKE!
Inbefore "Hol dir den Seasonpass da hast du alles dabei" :v:
Mit dem Seasonpass hast du zwar die 4 Story-DLC und die Levelcap-Erhöhung aber nicht Krieg. Der muss leider extra bezahlt werden was sich aber imo lohnt. Habe ihn jetzt schon ne Weile und der rockt echt die Hütte mit seinem Actionskill.
Von den Story-DLC lohnen sich meiner Meinung nach nur Mr. Torgue's und Tiny Tina's. Der von Scarlett war zwar nett aber wollte nicht so recht zünden und der von Hammerlock... naja. Geschmackssache.