• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

So hab mir Borderlands vor paar Tagen auch mal gegönnt. Game rockt ja wohl alles weg, alleine Claptrap ist ja wohl den Kaufpreis wert :lol:

Frage: Hab noch 900MS Points Guthaben, was würdet ihr euch dafür holen? Ich spiel im jetzigen Durchlauf die Sirene und werde wohl noch nen zweiten Durchlauf starten, da würde mich Krieg reizen (für 400 Points)

Dann könnt ich mir immer noch einen der drei DLC´s für 400 Points holen, welchen empfehlt ihr hier? Oder Levelcap erhöhen? (erhöht nur der Extra Download dafür oder? Also bei den Quest Mappacks ist keine Levelerhöhung dabei?)

Oder doch Tiny Tina´s DLC für 800 Points holen weil er so überragend ist!?

Sagt mal an was ihr machen würdet...DANKE!

Inbefore "Hol dir den Seasonpass da hast du alles dabei" :v:

Mit dem Seasonpass hast du zwar die 4 Story-DLC und die Levelcap-Erhöhung aber nicht Krieg. Der muss leider extra bezahlt werden was sich aber imo lohnt. Habe ihn jetzt schon ne Weile und der rockt echt die Hütte mit seinem Actionskill.

Von den Story-DLC lohnen sich meiner Meinung nach nur Mr. Torgue's und Tiny Tina's. Der von Scarlett war zwar nett aber wollte nicht so recht zünden und der von Hammerlock... naja. Geschmackssache.

Levelcap holen oder nicht? Tendier im Moment zuerst zum Levelcap und dann zu Krieg. Game bietet mir jetzt auch so noch genug content.

Tiny Tina´s DLC kostet ja 800 points, die anderen 400 points. Haben die am Anfang auch 800 gekostet oder ist Tina´s so viel größer!?

Levelcap holen oder nicht? Tendier im Moment zuerst zum Levelcap und dann zu Krieg. Game bietet mir jetzt auch so noch genug content.

Tiny Tina´s DLC kostet ja 800 points, die anderen 400 points. Haben die am Anfang auch 800 gekostet oder ist Tina´s so viel größer!?

Mehr Level sind immer gut aber der zusätzliche Ultimate Vault Hunter Mode ist echt nicht mehr feierlich. xD

Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen da ich keine XBox besitze. Aber auf der PS3 haben sie glaub ich auch alle am Anfang 9,99€ gekostet.

Jo aber der Levelcap würd mich ja reitzen zwecks den zehn zusätzlichen Skillpoints 8-)

Zwecks Skillpoints: Wieviel Skillpoints braucht man im tree um Zugriff auf die unteren drei Skills zu bekommen? Diese wird man der Logik nach wahrscheinlich nacheinander wieder freischalten müssen oder?

Jo aber der Levelcap würd mich ja reitzen zwecks den zehn zusätzlichen Skillpoints 8-)

Zwecks Skillpoints: Wieviel Skillpoints braucht man im tree um Zugriff auf die unteren drei Skills zu bekommen? Diese wird man der Logik nach wahrscheinlich nacheinander wieder freischalten müssen oder?

Es müssten aber elf Skillpoints sein da die Erhöhung bis auf 61 geht. :ol:

jap muss man. 5 in jeder reihe. Ich glaube es sind 26 insgesammt.

Kein Problem :-)

Wie gesagt habe ich oben schon meine Sicht der Dinge zu den DLC gegeben (zumindest die Reihenfolge). Speziell noch mal auf Tina's eingegangen lohnt sich dieser auf jeden Fall. Wenn man dazu noch ein wenig Zusatzwissen in Sachen Pen & Paper/Rollenspiele allg. mitbringt und auf Fantasy steht sind das noch zusätzliche Pluspunkte. :goodwork:

Vielleicht gibt es ja noch von dem einen oder anderen noch ein Kommentar dazu um dir die Auswahl zu erleichtern und ansonsten steht bestimmt in den vorrangegangenen Kommentaren die ein oder andere Entscheidungshilfe. ;-)

So hab mir Borderlands vor paar Tagen auch mal gegönnt. Game rockt ja wohl alles weg, alleine Claptrap ist ja wohl den Kaufpreis wert :lol:

Frage: Hab noch 900MS Points Guthaben, was würdet ihr euch dafür holen? Ich spiel im jetzigen Durchlauf die Sirene und werde wohl noch nen zweiten Durchlauf starten, da würde mich Krieg reizen (für 400 Points)

Dann könnt ich mir immer noch einen der drei DLC´s für 400 Points holen, welchen empfehlt ihr hier? Oder Levelcap erhöhen? (erhöht nur der Extra Download dafür oder? Also bei den Quest Mappacks ist keine Levelerhöhung dabei?)

Oder doch Tiny Tina´s DLC für 800 Points holen weil er so überragend ist!?

Sagt mal an was ihr machen würdet...DANKE!

Inbefore "Hol dir den Seasonpass da hast du alles dabei" :v:
ertsmal glückwunsch zum kauf :)
krieg macht richtig laune! ich spiel auch mit ihm (level 56) und er geht einfach nur ab :-D
lohnt sich also definitiv.
wenn ein dlc, dann wohl tiny tina, ja. torgue fand ich aber auch spaßig :)

Ok thx für die ganzen Infos ;-)

Meinungen zu den DLC´s sind trotzdem noch erwünscht!

Fand die DLC's bisher alle brauchbar - Am schwächsten fand ich den Hammerlock DLC - Tina habe ich gestern erst über den Seasonpass geladen.

Hätte mir zwar einen Jake DLC gewünscht, aber mal abwarten vielleicht schieben sie ja noch was nach.

Jopp wäre auch mein größter Wunsch einen richtigen Jack Dlc raus zuhauen. Der war einfach nur abartig geil. ;)
Hammerlock Dlc fand ich persönlich primär die Gegner teilweise argh nervig ansonsten hatte er aber auch recht guten Humor aber nicht ganz so gut wie den Scarlet oder vor allem den Torgue (mag den Dlc irgendwie sehr viele Anspielungen auf gewisse Action Stars und Wrestling imo auch) / Tina Dlc.

Für ein vielleicht irgendwann erscheinendes Borderlands 3 würde ich mir auch mal als Waffen ne Armbrust/Bogen/Peitschen (letzteres ja vielleicht als Action Skill oder so) oder ähnliches Wünschen.

Was versteht ihr unter einem Jack-DLC? Eine Sidestory wie Jack an die Macht kam? Das man sozusagen die Erinnerungen von jack nachspielt oder so ähnlich?

Nicht unbedingt geht eher darum das er einfach nen Dlc bekommt wo er präsent ist. :D
Könnte mir auch vorstellen der er einfach geklont wurde. Hust hust

Ahh, okay. Mmh... Die Geißel Pandoras also doch nicht ganz fort. Ma schauen.

Vielleicht gibt es ja doch noch nen Mondbasen-DLC im Nachgang.
(vor allem nachdem Ende in Tina's DLC wo sie die Zugangsdaten erpresst haben)wo die Loader dann Trauer tragen in dem Fall Jacks Maske! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir aber auch vorstellen das es wieder einen Dr. ZED DLC gibt oder zumindest einige Quests mit ihm weil er ja diese Monsterkörperteile unbedingt benötigte um etwas zu erschaffen. ;D

Joa wäre auch noch ne Idee. War spaßig was er so gezaubert hat. Erinnerte ja nur fern an die kleinen kuschelmonster. ;-)

Zurück
Top Bottom