• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Der DLC ist echt super.
Viel, viel, viel besser als die letzten, für meinen Geschmack war er aber schon etwas zu lang.

btw. hätte einer daran gedacht, dass
Arschgaul
die Prinzessin ist :D :D :D

Gott war der DLC Scheiße Deluxe. Bin endlich froh, dass alles fertig ist und hoffe, dass der nächste Borderlands Teil noch lange auf sich warten lässt.

Wehe ihr startet jetzt einen Synchro War.

Ontopic, ist der DLC im Season Pass mit enthalten?

Sehr geiler DLC. An einem Stück durch, 100%. :goodwork:
Oh man musste ich oft lachen. xD

Was für ein Käse. Der DLC bietet genau den gleichen Umfang wie die anderen DLC Inhalte und ist daher locker in 4-5 Stunden zu schaffen.

So DLC gestern geladen und heute wird er dann doch mal angespielt. :goodwork:
Nach dem Hammerlock-DLC hoffe ich doch das es besser wird.

War schneller fertig als 12h lol.
4-5h kommen schon hin. :v:
Wieder Nachts gezockt. :nerd:

mein nicht genanntet co-op partner und ich haben gestern festgestellt das der DLC etwas gestreckt wirkt durch ziemlich lange laufwege.

aber der humor ist klasse, Tiny Tina rockt einfach :goodwork:

Torque ist der beste. Yeeaaaaaahhhh! xD
Aber ja Tiny Tina. Plottwist! :rofl3:

Zurück
Top Bottom