• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Tatsächlich der erste DLC der mich interessiert! Wie viele gibt es jetzt? 30? Ich komme da gar nicht mehr mit. Ich muss mal anfangen welchen zu kaufen.

Luna

mh, also leveln ist echt ne bitch :ugly: bin dank laxi zumindest 4 level aufgestiegen. danke nochma, wa! ;) ich glaub ich probier mal den torgue dlc - da gibts ja diese endlos-mission in der bar. da müsste man auch gut leveln können.

hat hier eigentlich jemand erfahrungen mit krieg? ich skille gerade den mittleren part (manie), wirklich schlau werd ich da aber nicht raus. das sind alles sehr sonderare skills imo ...

So endlich noch die anderen DLCs durchgespielt. Ich bin unterwältigt. Was für ein dummer Scheiß dieses Spiel sehr oft ist. Oh look hier noch mehr shitty Quests, wo du einfach irgendeine sinnlose Scheiße einsammeln musst.

Und dann weil wir so originell und cool sind gibt es halt noch mehr von diesen Raid Bossen, bei denen sich irgendein Praktikant einen Vornamen ausdenkt und dann the Invincible hinten dranhängt. Höhö :ugly:

Dann wird noch ausgewürfelt wie viel HP die haben und schon ist der nächste Kugelschwamm fertig. SMFH

Tiny Tina im Juni durch, die Achievements werden geholt und dann wird das Spiel deinstalliert. Hätte nie gedacht, dass mich Borderlands mal so ankotzt.

gut, big game hunt, oder wie das heisst, war echt käse. den piraten dlc fand ich so mittel und die torgue kampagne recht cool. ich kann eigentlich nicht meckern. bin mal gespannt, ob sie jetzt mit dem tiny tina dlc an den zombie dlc aus dem 1. teil rankommen.

leveln ist ja so ätzend geworden: da hatte ich die clevere idee zu pyro petes bar zu rennen und diese 3. endlosmission zu machen, in der man endlos leute killen kann ... da haben die säcke doch tatsächlich die 3. welle gepatcht und die gegner auf level 62 gesetzt :coolface:

»Diamond Plate Loot Chest«-Edition ab sofort vorbestellbar

Als der Ego-Shooter Borderlands 2 im Herbst 2012 erschien, gab es auch die mittlerweile obligatorischen Special Editions dazu. Die umfangreichste davon, die »Ultimate Loot Chest«-Edition, war dabei bereits vor der Veröffentlichung fast restlos an Vorbesteller verkauft. Auf Wunsch vieler Fans kündigte Entwickler Gearbox daher auf der PAX East 2013 an, eine weitere Loot Chest zu veröffentlichen. Diese steht nun für Vorbesteller auf ThinkGeek.com bereit und hört auf die Bezeichnung »Diamond Plate Loot Chest«.

Sie entspricht von Verarbeitung, Funktionsweise und Größe der Ultimate Loot Chest, kommt allerdings in einem farblich anderen Design. Inhaltlich gibt sie sich hingegen überschaubarer als das »Original«. So befindet sich etwa das Spiel Borderlands 2 selbst nicht mit im Paket.

Statt dessen wartet die Kiste mit anderen exklusiven Inhalten wie einer »Vacuform-Goliath-Maske« auf, inklusive Code, welcher diese auch im Spiel freischaltet. Hinzu kommen 20 Sammelkarten, ebenfalls mit Keys ausgestattet, die das jeweilige Objekt den Vault Huntern im Spiel ebenfalls in die Hand legen. Zu guter Letzt gibt es noch jeweils ein Wanted-Poster der vier Charaktere des Hauptspiels, mehrere Fenster-Aufkleber sowie ein Zertifikat zur Diamond Plate Loot Chest.

Ganz billig wird das Ganze nicht: Knapp 100 US-Dollar soll die Kiste kosten, Versandkosten aus den USA noch nicht mit eingerechnet. Daher dürfte die Kiste wirklich nur beinharte Borderlands-Fans ansprechen - aber das ist ja auch letztlich der Sinn dieser Neuauflage. Diese sollten sich übrigens beeilen, denn das erste Kontingent war bereits nach 3 Stunden vergriffen. Ein weiterer Schwung soll allerdings folgen.

-Quelle

lpnM4he.jpg

nennt sich auch "fan-service" :ugly: ne, aber mal im ernst: wird keiner gezwungen, den kram zu kaufen :nix:

edit: krieg: level 31. wird langsam :) ich mach jetzt powerleveln beim warrior.

@ laxi: hast du den torgue dlc? ich bräuchte evtl mal 5 min hilfe bei der extrem nervigen mission "gefecht vom himmel hoch" ... wäre sehr geil! :)

hat sich erledigt. :coolface:

edit: bin jetzt level 49 mit krieg. mehr alles oder nichts geht nicht - entweder man überlebt im mania tree im kampfgetümmel nur ein paar sekunden oder man hat glück und haut sich nicht die axt in die fresse und zerlegt in der raserei 10 typen hintereinander!! :lol: :lick:

wenn ich level 50 bin, kann ich endlich zu terra und mir den legendary clasd mod abholen :)

Zuletzt bearbeitet:
gott, wie ich das game liebe! xD hab endlich den zen and the art of meat head für krieg, die loaded maggie und das schild vom firehawk. krieg geht auch einfach mal sowas von ab. macht richtig laune. und nächste woche kommt ja schon der neue dlc :lick:

Gefällt mir, ich mochte damals schon das etwas andere Setting von Dr. Ned's Zombie Island sehr. Obwohl ich eigentlich kein DLC kaufe, werd ich mir den neuen wohl schon holen.

Bin aber grad erst neu in Borderlands 2 eingestiegen und erst auf Level 15 oder so. Wenn ich das Hauptspiel durchhabe, hole ich mir den DLC.

na laxi, rockt der dlc? :)
ich werd erstmal borderlands-pause machen. zu arg gesuchtet in letzter zeit xD war echt nicht mehr feierlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom